ich wollte mal fragen ob jemand einen hack für company game hat oder einen erstellen kann. Die seite ist Also wenn jemand einen hat oder einen erstellen kannn pls uploaden oder melden. Icq: 476022438
ich wollte mal fragen ob jemand einen hack für company game hat oder einen erstellen kann. Die seite ist Also wenn jemand einen hat oder einen erstellen kannn pls uploaden oder melden. Icq: 476022438
Es gibt keine hacks für Browsergames... höchstens Bots oder Skripts....
BF: Cad Company 2 09/12/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Tag Leute,
war letztens schon recht "enttäuscht" als ich mir einen Steam Account besorgt hab wo auch das Game drauf war und ich es nicht im Multiplayer Modus spielen kann, deswegen frage ich euch lieber vorher:
Was muss ich mir hier im Black Market ertauschen, damit ich den Multiplayer Modus spielen kann?
Einen unbenutzen Key, oder einen EA Account ? Oder beides?
[S]WoW key´s [B]Bad Company 2 acc 08/23/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Suche alle drei WoW key´s
und bite Bad Company 2 acc
PM Me oder Added mich in icq : 490470515
Company-Game 02/25/2010 - Browsergames - 3 Replies Hey leute,
spiele seit einigen Monat ein Browsergame,
und finde es sehr herrausfordernt.
Man hat ein gutes Aufbaufeld.
Sehr Nette Com, Kooperation,Systemaufbau auch perfekt.
Wir suchen noch ein paar User damit wir neue Herrausforderungen
und nochmehr Spaß am Spiel haben.
Company-game.de 02/23/2009 - Browsergames - 0 Replies Hey Forum,
Undzwar spiele ich seit Heute ein neues Browsergame Browsergame Company-Game.de
es ist ein ganz amüsantes Spiel was spaß machen der erste Eindruck ist nicht ganz besonderes aber lass euch nicht täuschen.
Joint uns damit wir mehr werden somit macht das Spielen dann auch Spaß.
Ps. Die Wartezeiten sind alle auch beschleunigt somit muss man nicht hunderte von Jahre warten bis deine Flotte anggreifen kann.
Browsergame Company-Game.de
Wirtschaftssimulation
Marktsytem
Company...