Quote:
Originally Posted by karasu-tengu
when i launch flash loader it's creating a loop at the second route checking
if you are wondering i tried all i can found on this forum to solve my problem but it
didn't work and i need google translate to read most of the replies here(can't read german)
i followed all the instructions as written but nothing works
i beg yuo can you help me pleeeease
|
pleas check that no other app block the port 80 (skype, icq..).
in Skype:
open the Skype window, then click on Tools menu and select Options. Click on Advanced tab, and go to Connection sub-tab. Untick or uncheck the check box for Use port 80 and 443 as an alternatives for incoming connections option. Click on Save button and then restart your PC to make the change effective.
Quote:
|
Originally Posted by eehmanei
.. ööm kp wiso aba bei mir funktionierts irgendwie nich .. hab die neue version in nen neuen ordner gepackt .. wenn ich jez aba den fast loader oder den normalen loader starte will der bei mir den automizer entpacken .. kp was des soll habs versucht zu entpacken und nochmal zu starten aba ich ende immer bei winrar das der den automizer entpacken will und des prog geht nich zu starten .. .. die leuchte für rout is bei mir übrigens dauerrot .. musste des bei win 8 selber einstellen mit nem routserver und des läuft auch auch mit code aba die leuchte is beim checken imer rot gewesen .. falls des daranliegt und weiterhilft..
|
das liegt daran, weil du vermutlich JAR-dateien mit winrar verknüpft hast.
Öffne mal bitte das OA-Verzeichnis und klick mit der rechten Maustaste auf die "OGameAutomizer.jar" -> "Öffnen mit" -> "Standardprogramm auswählen" und wähle dort "Java(TM) Platform SE binary" aus. dannach sollte alles Problemlos funktionieren.
Hintergrund der Geschichte: Beim testen von der ver 1.0.5 ist mir ab und an aufgefallen, dass beim starten OGameAutomizer.jar über die OGameAutomizer.exe die Datei beschädigt wurde und diese dann mit einer "Main class 'Ogameautomizer' not found"-Fehlermeldung quittierte (Passierte aber nur bei der 1.0.5 :/) deswegen öffnet der Loader und Fastloader nun direkt die jar und nichtmehr die exe zum starten des Bots.