Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] OGame Automizer RD v099.123 - [OGA-Loader 1.1]

Discussion on [Release] OGame Automizer RD v099.123 - [OGA-Loader 1.1] within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 12/25/2013, 17:12   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
mh, Plugins sind mir jetzt nicht bekannt die mir da n Strich durch die Rechnung machen könnten. Außerdem sollten die doch auch in der console sichtbar sein oder?

Laut console benutzt sonst kein programm denn port 80.

Habs so gemacht wie du es in post 107 erklärst. Bei "Lokale Adresse" benutzt nix denn port 80. Bei "RemoteAdresse" benutzt firefox denn port 80.
Basti-bast is offline  
Old 12/26/2013, 11:54   #332

stippy's Avatar

Received Thanks: 121
Wenn bei "Lokale Adresse" nix den Port benutzt, dann liegt das Problem bestimmt woanderst. Hast Du irgendwelche Sonderzeichen im Pfad zu OGA? Bei Sonderzeichen im Pfad startet der Apache-Server auch nicht.

X:\OGA <- geht
X:\- OGA -\ <- geht nicht
stippy is offline  
Old 12/26/2013, 13:26   #333

Denke nicht.

C:\Users\Basti\Desktop\Meine Daten\Ogame Automizer\OGA.full.package so siehts aus.

Ich schau grad beim Loopbackadapter auf denn Status, is das normal das z.b 170 Pakete gesendet worden sind, aber 0 Pakete empfangen werden?.

Oder das bei IPv4-Konnektivität und IPv6-Konnektivität "Kein Netzwerkzugriff" steht?

edit : ähm, scheinbar geht es jetzt. "Server" "Public.php" "Routing" sind grün. eigentlich hab ich nichts gemacht damit es läuft Oo.

edit 2: jetzt gehts aufeinmal nicht mehr. also irrgentwas stimmt bei mir nicht^^ Was noch komisch ist, als ich auf "Start Ogame Automizer" gegangen bin, kam die meldung "Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden : OGameAutomizer.jar. hmm
Basti-bast is offline  
Old 12/26/2013, 17:46   #334

Received Thanks: 166
how run with WIFI ?! beacuse for me not working :-( please hlep
mariuszdlu is offline  
Old 12/28/2013, 14:36   #335

stippy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Basti-bast View Post
Denke nicht.

C:\Users\Basti\Desktop\Meine Daten\Ogame Automizer\OGA.full.package so siehts aus.

Ich schau grad beim Loopbackadapter auf denn Status, is das normal das z.b 170 Pakete gesendet worden sind, aber 0 Pakete empfangen werden?.

Oder das bei IPv4-Konnektivität und IPv6-Konnektivität "Kein Netzwerkzugriff" steht?

edit : ähm, scheinbar geht es jetzt. "Server" "Public.php" "Routing" sind grün. eigentlich hab ich nichts gemacht damit es läuft Oo.

edit 2: jetzt gehts aufeinmal nicht mehr. also irrgentwas stimmt bei mir nicht^^ Was noch komisch ist, als ich auf "Start Ogame Automizer" gegangen bin, kam die meldung "Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden : OGameAutomizer.jar. hmm
Startest Du den OGA direkt über die Jar? Ist die Jar auch JRE zugeordnet?

Quote:
Du kannst auch die .jar Dateien wieder der JRE zuordnen:

Start -> Standardprogramme -> Dateityp oder Protokoll einem bestimmten Programm zuordnen

Dort kannst du dann ".jar" markieren, "Programm ändern" klicken und, falls installiert, die Java Platform auswählen
Naja, wenn es mal geht und dann mal wieder nicht, wirst wohl mit Sicherheit ein Programm irgendwo haben, was den Port blockt, aber halt nicht immer, nur ab und an, wenn das Programm mal läuft^^

Quote:
Originally Posted by mariuszdlu View Post
how run with WIFI ?! beacuse for me not working :-( please hlep
Whats the Problem?^^
stippy is offline  
Old 12/29/2013, 22:21   #336

Quote:
Startest Du den OGA direkt über die Jar? Ist die Jar auch JRE zugeordnet?
Wie kann ich die Jar datei JRE zuordnen?

Im Moment steht in denn Eigenschaften Öffnen mit: Java(TM) Platform SE binary

Denke das ist richtig oder? Falls ja öffnet sich nur kurz n Consolenfenster das in der selben sekunde wo es aufgeht, auch wieder zugeht. Danach passiert nix mehr.

Wenn ich denn OGA über die EXE starten will sagt er mir das Java nicht installiert ist.
Basti-bast is offline  
Old 12/29/2013, 23:21   #337

stippy's Avatar

rechte maustaste auf die *.jar -> öffnen mit... -> standardprogramm auswählen...
und da halt Java auswählen.

Oder versuch mal zu updaten. bin da auch etwas ratlos, weil ich das problem noch nicht hatte.
stippy is offline  
Old 12/31/2013, 16:00   #338

Alsoooo, Wenn ich denn OGA starten will kommt kurz ne Console in der steht :

Fehler: Hauptklasse C:\Users\Basti\Desktop\Meine Daten\Ogame Automizer\OGA.full.package\Ogameautomizer.jar konnte nicht gefunden oder geladen werden.

Weiste zufällig wie ich das beheben kann?

und danke schonmal für die vorherigen Antworten

mfg Basti
Basti-bast is offline  
Old 01/01/2014, 18:54   #339

Received Thanks: 0
Hier lösung für WHS (2011) Nutzer:

hab einfach vom dienst "Default Web Site" den port von 80 auf 8008 geändert
kratz677 is offline  
Old 01/05/2014, 15:25   #340

Alright,everything's done,the server works,the connection setting are all done correctly,but entering the serial still doesn't give me more time.
I hope these would help :

Hmm,it seems it's working now for some reason,thx for this great upload,altough it took me a while to get it work,luckily,i had the same problems others did,so i just read posts and found out how to fix things
JustTommy is offline  
Old 01/09/2014, 03:07   #341

Hi!
I have some problems,
first:
In the auctioneer the square with the item didn't refresh, neither the highest bid neither the time. How to put it like in the normal game?
second:
i play in 3 servers, after a few hours playing in the integrated browser, all the times are 'Loading...', why?! And how to resolve it without exit and open again?
Thanks!
Hope88 is offline  
Old 01/19/2014, 21:30   #342

Received Thanks: 3
i have question the "bot" option work properly or not ?
kurpiq is offline  
Old 01/19/2014, 21:54   #343

It works,

habe nur das problem dass der bot oft abstürzt ( manchmal nach 5 minuten manchmal erst nach einem tag), dabei wird die fastloader.exe im verzeichnis gelöscht und ich muss alles nochmal von vorne einrichten! gibts da ne möglichkeit das zu verhindern? oder mache ich was falsch? wenn ich ohne fastloader den bot starte ist er stabil, nur dann hab ich halt nur 2stunden zeit...

danke für die antwort schonmal
YourLiver is offline  
Old 01/20/2014, 09:04   #344

It doesn't work for windows 8.1 ?
balouf is offline  
Old 01/23/2014, 14:43   #345

hello,

I use Windows 8 and I have a problem, it captures Apache and MySql but each time it tells me that there is a routing concerns. Please have a solution?

thank you
deadealy is offline  
Closed Thread

Tags
oga, oga-fastloader, oga-loader, ogame, ogameautomizer