Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Spende euch das Maximum [S] Garnichts

Discussion on [B] Spende euch das Maximum [S] Garnichts within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

backstein123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Thumbs up [B] Spende euch das Maximum [S] Garnichts

Hay Community,
Ich dachte mir ihr "Penner" könntet mal wieder Spenden vertragen ^^

Schreibt euren Spenden Link unten als Post und schwup habt ihr das Maximum an spenden(10)

(-:
backstein123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
**Telefoniziert**IDVerfied**Premium Member**Elite*Gold Trader**554TBM**
02/19/2014 - Middleman - 116 Replies
Middleman Service by Givemoney Warum ich als Middleman ? Was kostet mein Middleman Service ? Für was biete ich mich als MM an ? Wie könnt ihr mich erreichen ? Wie läuft der Handel ab ?
[B]Spende euch 10 mal [S] Bandenmitglieder
09/26/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hay Community, ich suche noch Leute für meine neu Eröffnete Bande in Pennergame-Hamburg. Als Einstiegs-Geschenk würde ich euch eure maximum spenden, also 10 mal Ich hoffe ihr habt intresse Liebe Grüße Backstein123 Name in Pennergame-Hamburg: Issykul
Die GameForge bzw. TEC kann euch garnichts!
06/08/2012 - Metin2 - 16 Replies
Heyho , :)) habe vorhin ein bisschen im Grundgesetz rumgestöbert ,& entdeckt , das wenn man ein Computerprogramm (in unserem Falle ServerFiles) benutzt und es Urheberrechtlich geschützt ist , ist es illegal es zu nutzen , ABER wenn man die Files zu 60% bearbeitet hat , gehören einem die Files selber , dass heißt man hat eigene Files erstellt! Und TEC macht ja den aufstand , weil wir alle keine Lizensen haben dafür & deren Server Files benutzen , aber naja wir haben eig. eigene Files ;-)...
[B]Löse euch das Punkbuster Problem [S]Nichts oder eine SPENDE
01/27/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hi Leute, Wenn ihr Probleme mit Punkbuster habtdann schreibt mich in Skype an. Es wird alles per TeamViewer gemacht !

All times are GMT +1. The time now is 21:38.