Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Löse euch das Punkbuster Problem [S]Nichts oder eine SPENDE

Discussion on [B]Löse euch das Punkbuster Problem [S]Nichts oder eine SPENDE within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TristanLetsPlay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 362
Received Thanks: 48
[B]Löse euch das Punkbuster Problem [S]Nichts oder eine SPENDE

Hi Leute,

Wenn ihr Probleme mit Punkbuster habtdann schreibt mich in Skype an.


Es wird alles per TeamViewer gemacht !




SKYPE: mario_gv_9


PS: Nehme auch Spenden an.
TristanLetsPlay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Signaturen Anfänge [S]Nichts oder e*gold Spende :)
01/21/2012 - Freebies - 20 Replies
Kostenlose Signaturen Hallo liebe Community, Ich biete euch hier kostenlose Signaturen, ich habe momentan noch keine Referenzen kenn mich aber etwas mit Photoshop aus und ich denke immer noch: "Übung macht den Meister." Aus diesem Grund biete ich euch Kostenlose Signaturen an. Sobald Ich sie fertig habe werde ich sie in diesem Thread veröffentlichen. Ich habe zwar in den nächsten wochen kaum Zeit, aber wer mir in den nächsten 2 Wochen einen Auftrag gibt bekommt die Signatur spätestens zu...
[B]Gratis Amateur-Grafiken [S]Spende/Nichts
10/16/2011 - Freebies - 31 Replies
GFX-Amateur -Roquen Hey Leute! :) Ich hoffe ich hab die richtige Section, denn Spenden wie eben e*gold oder Thanks sind gerne gesehen aber kein muss. Ich arbeite mit PS und hab das Programm erst heute... Ich zieh mir gerade heftig Tuts usw. rein um besser zu werden. Beispiele kommen nach meinem ersten Auftrag. Wieso ich das mache? Weil ich dazulernen möchte:) Erwartet von mir nicht zu viel:p Ich erstelle Signaturen und Avatare. Kann auch mal Push-Buttons oder Wallpaper versuchen. ...
[B]iete Profilbuttons [S]uche Nichts, evtl. eine kleine Spende.
07/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho, ich wollte euch hier mal ein paar gratis Profilbuttons erstellen. Thanks, Feedbacks & Elite*Gold Spenden sind gerne gesehen, aber nicht notwendig. :> Naja, hier mal 2 Beispiele: http://img32.imageshack.us/img32/1071/beispiel1j. png http://img41.imageshack.us/img41/5089/beispiel2f. png
[B]20 Free Abos [S]Spende/Nichts
06/29/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Topic Regel ;) Würde Mich natürlich über eine Spende von 1 E*Gold freuen! Kanallink einfach posten und Ich Abboniere . Spenden: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/48505 Thanks sind auch gern gesehen aber keine Pflicht ;)
Eine Bitte (kein Betteln ich will nichts von g1 oder so keine sorge)
03/06/2010 - WarRock - 1 Replies
hey wer kann den thread noch mal posten in dem man nen ordner mit allen warrock lvln und allen arten von prem in 2D und 3D runter laden konnte. kann pls noch ma einer hochladen oder mir nen link von dem thread schicken? ich find den net mehr^^ wers macht bekommt nen THX (darauf wollt ihr bestimmt hinaus) also pls noch ma uploaden oder so.^^ mfg water1



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.