habe gerade das Game getested, naja ich findes soweit gut das man sich viel kaufen kann, doch müsste man glaube ich banken und es gibt ne grenze an punkten wie ich gesehen habe.
Naja mir macht das nicht so spaß, aber ein Bot dazu würde gut sein. [Schade das man stimme net ändern kann, habe ausversehen "Nein" angeklickt^^]
mit dem bot den ich geplant hab musst du nicht banken da du dir die diamanten erspielen kannst, der bot ermöglicht es dir oben mit zu spielen, habe selbst ein schiff in den top 5 auf us server und noch keinen cent gebankt,
Zurzeit beherrscht er Multiaccounting und Kisten sammeln.
Ich muss ihm allerdings noch beibringen, sich automatisch auf die neusten Updates von Pirate Storm auszurichten, bevor ich ihn freigeben kann.
Zurzeit beherrscht er Multiaccounting und Kisten sammeln.
Ich muss ihm allerdings noch beibringen, sich automatisch auf die neusten Updates von Pirate Storm auszurichten, bevor ich ihn freigeben kann.
iNK, I shall wait for it. You always make great programs.
Hallo ich wollte mal Fragen wie der Stand der Dinge ist bei der Botentwicklung für Pirate-Storm?! Vorallem wie sehen eure Preisvorstellungen aus und werden noch Tester gesucht? Ein angemessener Test wäre zumindest für mich interessant um mich zu entscheiden welcher Bot es denn unter Umständen werden soll. Danke schon mal im Vorraus.
[B] Pirate Storm Acc DE1 [S] PSC 10/04/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies Hi Leute, ich bins wieder xD
Dieses mal gehts um meinen Pirate Storm Account auf dem DE1 Server.
Level
29
Rang
Kommandeur
Pirate Storm Bot 05/04/2013 - Browsergames - 6 Replies Regards
who has a pirate storm bot or script??
Please help
bot for pirate storm 04/01/2013 - Browsergames - 5 Replies need bot for the game pirate storm someone has?
Pirate storm 12/13/2012 - Browsergames - 3 Replies Hi if anyone has bot for pirate storm plz inform me thx
Pirate storm 02/28/2012 - Browsergames - 1 Replies Guten abend ich spiele zurzeit das spiel PirateStorm wollte mal fragen ob jemand Bots hat oder ein bot für das spiel macht hmm naja schiffe ballern und monster das wers ..MFG Jens