Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme - Bot (Erfahrene Spieler gesucht)

Discussion on Die Stämme - Bot (Erfahrene Spieler gesucht) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/20/2012, 23:41   #16
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Quote:
Originally Posted by siaap View Post
1. Sind es ~13000 Zeilen.
Ohne Includes.
Der Bot hatte damals schon nicht funktioniert.

MfG
Achat is offline  
Old 09/21/2012, 14:48   #17


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Das Captcha lässt sich mit einer feinen OCR gut umgehen. ;-) Aber sollte ausschließlich mit C++, bzw. anderen Sprachen umgesetzt werden, welche sich dafür besser eignen. Denn in PHP artet es leicht in Überschuss aus... wenn man nicht drauf achtet. ;-)
Else is offline  
Old 09/21/2012, 14:53   #18
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by WebBotty View Post
Alter kümmer dich doch um deinen eigenen Bot und lass ihn es mal machen wie er es meint!

Willst ja bloß Werbung für dein Bot machen siehe vorherige Posts und siaap sein schlecht machen. Machs erstmal besser!

lg
Hauptschüler oder was? "Alter". Wie ich solche Leute nicht leiden kann.
Wo bitte habe ich ihn in irgendeiner Art schlecht gemacht?
Beweise bitte
Mein Bot läuft [erst NUR für Tester] -> Baubot/Farmbot/Truppenbot, also sei mal schön ruhig hier.

Quote:
Originally Posted by SwampEvil View Post
@MagierDesGrauens

Dein Bot ist ja momentan noch nicht Sehr Prikelnd also lass mal ein Paar andere ihr Glück versuchen!

Und Danke Else!!! ;P
Der ist "prickelnd" nur wissen das nur die Tester

Quote:
Originally Posted by siaap View Post
Tut mir echt Leid, aber bei diesem Post musste ich echt lachen.
1. Was hat PHP mit einem Browser zu tun?! PHP ist eine serverseitige Sprache und läuft wohl kaum in deinem Browser ab.
2. Hast du schonmal was von der CURL Bibliothek gehört?
3. Selbst ohne diese Bibliothek wäre es möglich mit dem TCP-Protokoll die Requests nachzuformen.
4. Brauchen die Botbenutzer nichts downloaden oder ähnliches und brauchen auch nicht ihr PC laufen lassen damit der Bot arbeitet
5. Ist mir klar, dass du die kostenlose Konkurrenz fürchtest.
1. PHP ist eine Programmier-Sprache, das ist das was der Browser anzeigt. Die-Stämme wurde auch mit PHP geschrieben
2. Nein.
3. PHP und TCP? Wusste ich nichts von, also kannste dein "musste ich echt lachen" sonst wohin schieben.
4. ?
5. Nö, wieso sollte? Ob die meinen Bot kaufen oder nicht ist mir doch Wurst.

Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Du kennst dich mit dem Spiel nicht aus, willst aber einen Bot dafür schreiben?
DS ist sehr komplex.
Ich habe mal DS gespielt, es gab auch mal einen Bot für DS
(outdated)
-> ca. 30.000 Zeilen Code
Dann mal viel Spaß. DS hat oder hatte damals einen Botschutz - man musste Captcha eingeben.

MfG

Quote:
Originally Posted by siaap View Post
1. Sind es ~13000 Zeilen.
2. Davon sind Teile vorgefertigte Funktionen.
3. Habe ich das Spiel früher aktiv gespielt, bin aber leider nicht mehr auf dem neusten Stand.
4. Bin ich schon relativ weit. (Captcha wird gelöst ).
13k zeilen code? Omg was für noobs Die hatten auch noch nichts von Funktionen etc. gehört oder?
Bei dem Captcha würde ich einfach den Bot stoppen und warten bis die User das selber eingeben, bevor dein Bot das falsch erkennt und 100000 mal falsch eingibt
MagierDesGrauens is offline  
Old 09/21/2012, 16:37   #19


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Siehe OCR für Captcha lösen.

Desweiteren würde ich Hauptschüler nicht so herabstufen. Denn es gibt auch Hauptschüler die trotz ihres Abschlusses in verschiedenen Berufen hoch angesehen sind und auch ihren Meistertitel besitzen. ;-)
Else is offline  
Old 09/21/2012, 16:48   #20
 
elite*gold: 113
Join Date: Sep 2012
Posts: 44
Received Thanks: 3
Quote:
Zitat:
Zitat von WebBotty Beitrag anzeigen
Alter kümmer dich doch um deinen eigenen Bot und lass ihn es mal machen wie er es meint!

Willst ja bloß Werbung für dein Bot machen siehe vorherige Posts und siaap sein schlecht machen. Machs erstmal besser!

lg
Hauptschüler oder was? "Alter". Wie ich solche Leute nicht leiden kann.
Wo bitte habe ich ihn in irgendeiner Art schlecht gemacht?
Beweise bitte
Mein Bot läuft [erst NUR für Tester] -> Baubot/Farmbot/Truppenbot, also sei mal schön ruhig hier.

Zitat:
Zitat von SwampEvil Beitrag anzeigen
@MagierDesGrauens

Dein Bot ist ja momentan noch nicht Sehr Prikelnd also lass mal ein Paar andere ihr Glück versuchen!

Und Danke Else!!! ;P
Der ist "prickelnd" nur wissen das nur die Tester

Zitat:
Zitat von siaap Beitrag anzeigen
Tut mir echt Leid, aber bei diesem Post musste ich echt lachen.
1. Was hat PHP mit einem Browser zu tun?! PHP ist eine serverseitige Sprache und läuft wohl kaum in deinem Browser ab.
2. Hast du schonmal was von der CURL Bibliothek gehört?
3. Selbst ohne diese Bibliothek wäre es möglich mit dem TCP-Protokoll die Requests nachzuformen.
4. Brauchen die Botbenutzer nichts downloaden oder ähnliches und brauchen auch nicht ihr PC laufen lassen damit der Bot arbeitet
5. Ist mir klar, dass du die kostenlose Konkurrenz fürchtest.
1. PHP ist eine Programmier-Sprache, das ist das was der Browser anzeigt. Die-Stämme wurde auch mit PHP geschrieben
2. Nein.
3. PHP und TCP? Wusste ich nichts von, also kannste dein "musste ich echt lachen" sonst wohin schieben.
4. ?
5. Nö, wieso sollte? Ob die meinen Bot kaufen oder nicht ist mir doch Wurst.

Zitat:
Zitat von Achat Beitrag anzeigen
Du kennst dich mit dem Spiel nicht aus, willst aber einen Bot dafür schreiben?
DS ist sehr komplex.
Ich habe mal DS gespielt, es gab auch mal einen Bot für DS
DS-Bot • Forum anzeigen - Downloads - DS-Bot (outdated)
-> ca. 30.000 Zeilen Code
Dann mal viel Spaß. DS hat oder hatte damals einen Botschutz - man musste Captcha eingeben.

MfG

Zitat:
Zitat von siaap Beitrag anzeigen
1. Sind es ~13000 Zeilen.
2. Davon sind Teile vorgefertigte Funktionen.
3. Habe ich das Spiel früher aktiv gespielt, bin aber leider nicht mehr auf dem neusten Stand.
4. Bin ich schon relativ weit. (Captcha wird gelöst ).
13k zeilen code? Omg was für noobs Die hatten auch noch nichts von Funktionen etc. gehört oder?
Bei dem Captcha würde ich einfach den Bot stoppen und warten bis die User das selber eingeben, bevor dein Bot das falsch erkennt und 100000 mal falsch eingibt
HAHAHAHA
Dein Browser zeigt bestimmt kein PHP an
Zum Thema PHP & TCP ->
Und eine Erkennungsrate von ~95% ist recht ansehlich oder nicht?
siaap is offline  
Old 09/21/2012, 17:33   #21
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Siehe OCR für Captcha lösen.

Desweiteren würde ich Hauptschüler nicht so herabstufen. Denn es gibt auch Hauptschüler die trotz ihres Abschlusses in verschiedenen Berufen hoch angesehen sind und auch ihren Meistertitel besitzen. ;-)
Ah ok..
Hauptschüler: Stimmt, mein Couseng hat ne eigene Firma, aber was ich nicht leiden kann, ist wenn Leute ankommen mit "Alter", "Ey du azzlack" etc., das sind meist Hauptschüler. Das ist vielleicht ein Vorurteil, aber es stimmt

Quote:
Originally Posted by siaap View Post
HAHAHAHA
Dein Browser zeigt bestimmt kein PHP an
Zum Thema PHP & TCP ->
Und eine Erkennungsrate von ~95% ist recht ansehlich oder nicht?
Er zeigt nicht den PHP-CODE an, nur was der Server daraus verarbeitet oder was zeigt mein Browser denn dann an?!
95% != 100% Wenn er 100 mal 5% daneben geht ist net so gut
MagierDesGrauens is offline  
Old 09/21/2012, 17:35   #22
 
WebBotty's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 387
Erstens bin ich kein Hauptschüler, sondern Realschüler der 9ten Klasse, du nervst nur ein wenig, da kann man schon mal unfreundlich werden und 2. Artet des schon wieder aus! Magier bleib mal bei deinem komischen Bot und lass siap mal, der weis was er tut.

PS: @Magier neid lässt Grüßen
WebBotty is offline  
Old 09/21/2012, 17:41   #23


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Erzähl doch nicht etwas, was nicht einmal anmaßend stimmt. Es gibt genügend Realschüler, oder auch Gymnasiasten, wie Studenten die auch sich "Asozial" verhalten. Aber Dein Klischee scheint sich eingefahren zu haben. Frag mal fremde Personen in der Fußgänger Zone, was sie über Dich denken - ist dann wieder wahrscheinlich was anderes, ne? ;-)

Erst einmal an die eigene Nase fassen..
Else is offline  
Old 09/21/2012, 17:44   #24
 
WebBotty's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 387
Else du nimmst mir die Worte aus dem Mund Klischees stimmen manchmal aber man sollte sich seine Meinung selber bilden und nicht anhand von Vorurteilen. Siehe Ausländerfeindlichkeiten, aber ich komm scho wieder vom Thema ab.
WebBotty is offline  
Old 09/21/2012, 18:31   #25
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by WebBotty View Post
Erstens bin ich kein Hauptschüler, sondern Realschüler der 9ten Klasse, du nervst nur ein wenig, da kann man schon mal unfreundlich werden und 2. Artet des schon wieder aus! Magier bleib mal bei deinem komischen Bot und lass siap mal, der weis was er tut.

PS: @Magier neid lässt Grüßen
Neid? Wieso neid? Er ist nichtmal halb so weit bzw. wo habe ich je erwähnt das ich enidisch bin, oder was weiß ich? Du stellst immer so thesen auf, wie neid, das ich ihn schlecht mache etc. aber das sitmmt nicht. Gib mir beweise wo das ist

Quote:
Originally Posted by Else View Post
Erzähl doch nicht etwas, was nicht einmal anmaßend stimmt. Es gibt genügend Realschüler, oder auch Gymnasiasten, wie Studenten die auch sich "Asozial" verhalten. Aber Dein Klischee scheint sich eingefahren zu haben. Frag mal fremde Personen in der Fußgänger Zone, was sie über Dich denken - ist dann wieder wahrscheinlich was anderes, ne? ;-)

Erst einmal an die eigene Nase fassen..
Wieso höre ich zu 95% nur Beleidigungen von Hauptschülern, welche dann immer zu 5. sind und sich alleine nie trauen?!
Ich habe nicht behauptet das NUR Hauptschüler so sind. Ich sagte nur das es locker die Mehrheit ist!

Quote:
Originally Posted by WebBotty View Post
Else du nimmst mir die Worte aus dem Mund Klischees stimmen manchmal aber man sollte sich seine Meinung selber bilden und nicht anhand von Vorurteilen. Siehe Ausländerfeindlichkeiten, aber ich komm scho wieder vom Thema ab.
Es ist einfach so. 1/5 von Deutschland = Ausländer. Wo bleibt deutschland?! Jeder 5. ist AUSLÄNDER ... Ein Ort bei uns wird nicht mehr "Werdohl" sondern "Werdühl" genannt. Dort werden die Durchsagen auf Türkisch gemacht! Das war vor 3 Jahren NICHT so! Das soll kein Rassismuss sein aber die vermehrern sich echt rasentschnell. Ich meine ich habe NICHTS gegen Türken, habe selber Türkische kollegen, aber viele sind einfach nur sch***, weil so aggressiv sind und immer zu 5. auftauchen weil diese Luschen nichts draufhaben. Naja ich würde zwar die alle umklatschen, aber kb darauf hinterher bei einem 10 am arsch zu haben! Nen Kumpel aht genau das problem --> so nen 5. Klässler TÜRKE macht ihn dumm an und er kann ja nichts machen, da hinter ihm 10 weitere türken stehen! Was sit das für ne Sch*** ??? Solche Türken/Ausländer/Deutsche sollte man aus Deutschland rauswerfen!!!
MagierDesGrauens is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 18:45   #26
 
WebBotty's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 387
Den Neid kann man aus jedem deiner Posts rauslesen und du versuchtest ihn schon schlecht zu machen. Brauchen wa bloß den lieben Else und siaap fragen. Bin mir sicher die sehen des genauso. Sicherlich gibts Türken die Assis sind, gibt auch Deutsche gibts aus jedem Land. Ich kenn auch viele Nette freundliche Ausländer und ich habs fast gewusst das ich mit diesem einen Satz wieder was auslöse deswegen Reporte ich ab jetzt, falls nochmal so ein Stuss kommt. Sowas wird nicht im Thread sondern per PN geregelt dafür sind ja Private Nachrichten da.

Übrigens wenn ich schon eine Zahl aufstelle, sollte ich auch bescheid wissen bzw. rechnen können => 80.000.000 Deutsche / 7.500.000 Ausländer ~ 10
Also, ist jeder 5.te ein Ausländer ?

Sowas lernt man sogar auf der Hauptschule )
WebBotty is offline  
Old 09/21/2012, 18:50   #27
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by WebBotty View Post
Den Neid kann man aus jedem deiner Posts rauslesen und du versuchtest ihn schon schlecht zu machen. Brauchen wa bloß den lieben Else und siaap fragen. Bin mir sicher die sehen des genauso. Sicherlich gibts Türken die Assis sind, gibt auch Deutsche gibts aus jedem Land. Ich kenn auch viele Nette freundliche Ausländer und ich habs fast gewusst das ich mit diesem einen Satz wieder was auslöse deswegen Reporte ich ab jetzt, falls nochmal so ein Stuss kommt. Sowas wird nicht im Thread sondern per PN geregelt dafür sind ja Private Nachrichten da.

Übrigens wenn ich schon eine Zahl aufstelle, sollte ich auch bescheid wissen bzw. rechnen können => 80.000.000 Deutsche / 7.500.000 Ausländer ~ 10
Also, ist jeder 5.te ein Ausländer ?

Sowas lernt man sogar auf der Hauptschule )
Nein eine neue Studie belegt das 1/5 von deutschland nur noch Ausländer sind.
Wieso neid und schlecht machung?! In jeder meiner Posts? Ich wollte Beweise, das sind sowas wie Zitate
Naja du wirst wirklich noch lange brauchen bist du die Welt verstehst du 9.Klässler
MagierDesGrauens is offline  
Old 09/21/2012, 18:55   #28


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Lachhaft. Es sind also 95%. Und woran willst Du es festlegen? An fremden die Du NICHT kennst? Oder an Deinem Freundeskreis, der nicht besonders groß ist? Amüsant. Du musst ja in einer verdammt großen Stadt leben, wenn es bereits 95% sind.. Du solltest Dir Gedanken machen, über was Du schreibst. ;-) Es gibt auch noch ein LEBEN außerhalb Deiner virtuellen Welt, sogar MENSCHEN, wie DU und ICH.. stell Dir vor! :-) Wahnsinn, oder?
Else is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 18:59   #29
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Lachhaft. Es sind also 95%. Und woran willst Du es festlegen? An fremden die Du NICHT kennst? Oder an Deinem Freundeskreis, der nicht besonders groß ist? Amüsant. Du musst ja in einer verdammt großen Stadt leben, wenn es bereits 95% sind.. Du solltest Dir Gedanken machen, über was Du schreibst. ;-) Es gibt auch noch ein LEBEN außerhalb Deiner virtuellen Welt, sogar MENSCHEN, wie DU und ICH.. stell Dir vor! :-) Wahnsinn, oder?

Ihr kapiert es nicht. Naja ist nicht mein Problem, ich bleibe dabei.
MagierDesGrauens is offline  
Old 09/21/2012, 19:26   #30
 
elite*gold: 113
Join Date: Sep 2012
Posts: 44
Received Thanks: 3
Quote:
95% != 100% Wenn er 100 mal 5% daneben geht ist net so gut
Die Chance dass dies eintrifft liegt bei 1/20^5 = 1/3200000

Und jetzt bitte ich darum, dass hier ein Admin dicht macht, habe meine Ansprechpartner gefunden und werde bei Veröffentlichung einen neuen Thread erstellen.
siaap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche aktive/erfahrene WoW Spieler
07/30/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ihr lieben WoW Spieler, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Person (können natürlich auch mehrere sein, je mehr, desto besser.) die mit mir bei WoW neu anfangen möchte, sprich, einen neuen Charakter kreieren und hochspielen möchte. Dabei würde ich mich gerne mit diesen Personen via Skype oder Teamspeak unterhalten, da man so auch Rede technisch beschäftigt ist. Damit holt man auch den ganzen Spaß von World of Warcraft raus, da es einfach ein muss ist. Nun...
Erfahrene Minecraft Server Spieler gesucht!
07/08/2012 - Minecraft - 3 Replies
http://lh3.googleusercontent.com/-j_vX0W1z5oc/T_ec G0QzW9I/AAAAAAAAAPw/Gn3gDAYKv-k/s300/FunCraft.png Kurz zu uns: Ich (16.J) und mein Bruder (18.J) suchen ein paar Erfahrene Minecraft Spieler, für unser Projekt "Bester Server allerzeiten (ehm ja...)". Wir haben einen 40 Slot Server gekauft mit 6GB Ram. Und einen VoiceServer. Der Server wird folgendes enthalten: -Normale Welt mit Grundstücken. -Farmmap zum Farmen. (wer hätte es gedacht?). -Eine Eventmap. -Freebuild Welt.
An Alle Erfahrene Spieler
03/31/2011 - Nostale - 21 Replies
Hallo, Also da unter euch ja auch ein paar sehr erfahrene Spieler sind hätte ich mal ein paar fragen :bandit: 1. Wenn ich mit meinem Crusi im LdT Kämpfen will und ihn Pluse , in Was soll ich Skillen ? Alles in Element oder ? 2. Welche Ambrust sollte ein Schwerti lvl 67 Benutzen wenn er ins LdT Geht? (Wenn er mit Crusi Kämpft) 3.Hat vielleicht jemand von euch einen Bersi oder WK günstig zu VK oder sogar zu verschenken?
[Suche] Erfahrene spieler
11/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
Da bald S.25 rauskommt suche ich Teamfähige leute die spaß am spielen haben und gut sein wollen! Zu mir: Ich heiße Raphael Eickhoff,bin 14 jahre alt und komme aus Nrw Ich suche keine hacker/botter! Zum anfang habe ich einen weißen Löwen! ^^ der 30% mehr exp gibt also geht das lvl schnell,wir bräuchten einen Buff,Ninja und krieger mache ich (Aber wer darin gut ist kann sich trotzdem als krieger vorstellen. Skype:JumboF3



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.