Shakes and Fidget P-Server 09/01/2013 - Browsergames - 54 Replies Arbeite derzeit and einem HTML/PHP/JS basierten S&F PServer
ich benutze keine S&F Grafiken (wegen dem copyright)
deswegen suche ich noch nen Designer :D
@Fortschritt
Rot = momentan keine Lösung
Grün = Arbeite dran
Taverne: 100%
Arena: 20%
Stadtwache: 40%
[B] Shakes and Fidget Server 18 [S] PSC 09/20/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies Servus.
Verkaufe euch hier meinen Shakes and fidget Account Server 18.
Level 21X.
Mage.
Alles Epic.
[Help]Shakes&Fidget P-Server 12/29/2011 - Browsergames - 0 Replies Hallo brauche Hilfe bei einem Spiel Shakes & Fidget wollen einen hamachi server auf dem localhost zu machen, aber sonst nichts funktioniert und nicht funktioniert Tavern and shop, etc. Bitte um Hilfe! Ich bitte um Hilfe
register woork normal
by:T
Hello i'v a problem i will make a shakes&fidget server and it woork on localhost and hamachi not! :( and TAVERN woork noting and shoop ... register woork normal
Im Polish sry for so talk
and ask me how make a good server PLZ
[B] Shakes and fidget acc lvl 51 server 3 12/20/2011 - Browsergames Trading - 9 Replies hey biete hier meinen level 51 magier auf dem server 3 an mit 9000+ ehre und 50 pilzen
Shakes and Fidget Server 4 05/22/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Huhu, ich zocke derweil Shakes and Fidget auf Server 4 und suche ein paar Leute die ich werben könnte.
Pro Geworbene Person erhalte ich + 1 Attribut.
Das Spiel ist zu 100% Kostenlos und die Anmeldung dauert max. 2 Min.
Wenn ihr gefallen gefunden habt, könnte ich euch sogar in meine kleine Gilde Inviten, so würdet ihr Gold + EP Bonis erhalten.