|
You last visited: Today at 08:11
Advertisement
Die Stämme - SuperBot
Discussion on Die Stämme - SuperBot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
09/16/2012, 16:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 375
|
Mit Scannen meinte er auslesen .
So eine art Karte das man sich nicht einloggen braucht um für den Farm bot die Kordis. zu bekommen. Das er alle BB's aus der Karte ausliest und dan als BB code in eine Liste schreibt und am besten noch danneben schreibt wie viele Felder das BB entfernt ist.
Aber das wird noch alles kommen und erstmal sind wir bei den Trupps und Dörfer auswählen.
|
|
|
09/16/2012, 18:29
|
|
elite*gold: 298
Received Thanks: 1,045
|
Kann der Bot alles, was man auch im spiel kann?
|
|
|
09/16/2012, 18:30
|
|
elite*gold: 224
Received Thanks: 931
|
Quote:
Originally Posted by Stinkbeutel
|
Soll er mal können  Er is immoment erst in der Entwicklungsphase
|
|
|
09/17/2012, 19:32
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,109
|
Quote:
Originally Posted by She'sFresh
Mit Scannen meinte er auslesen .
So eine art Karte das man sich nicht einloggen braucht um für den Farm bot die Kordis. zu bekommen. Das er alle BB's aus der Karte ausliest und dan als BB code in eine Liste schreibt und am besten noch danneben schreibt wie viele Felder das BB entfernt ist.
Aber das wird noch alles kommen und erstmal sind wir bei den Trupps und Dörfer auswählen.
|
Du und deine extra Würste "wie viele Felder entfernt" 
Geht mal garnet xD... sowas wollte mein Bruder mal haben, was ich auslese wie viele BB's bei einem sind, aber ich glaube das funktionierte da noch net wirklich... ich gucke mal kurz ob das gehen würde
Quote:
Originally Posted by Stinkbeutel
|
Was heißt "alles". Ich denke er wird soviel können, das man sich nicht oft einloggen muss, aber der wird später NICHT kostenlos werden
__________________________________________________ ________
@Tester
Ihr könnt sich nun auf die Homepage einloggen.
@all
Wer sich auch auf der Homepage einloggen will:

Name: test
Pass: test
|
|
|
09/17/2012, 21:03
|
|
Received Thanks: 20
|
Eigentlich war ich sogar schon kurz davor mal zu fragen wie viel der Bot kostet und ihn sogar gekauft, dann hab ich mal ein bisschen den Thread verfolgt und als dann die Webseite fertiggestellt wurde dachte ich erstmal, ok vielleicht stehts ja drin brauchste die Leute hier nicht nerven. Aber dann so Sachen das überall "kack text  " oder "Wirkung: *****" rumsteht, da vergehts einem dann schon, sry. Macht des mal besser, ansonsten muss ich ehrlich sagen würde ich ihn mir nicht kaufen. Wie sieht es überhaupt mal mit Screenshots vom Bot aus oder mit einem Virustotal?
3* und überzeugt mich das ich ihn mir kaufen soll, da es ja anscheinend keinen funktionstüchtigen Bot mehr geben soll.
mfg derander2
|
|
|
09/17/2012, 21:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by derander2
Eigentlich war ich sogar schon kurz davor mal zu fragen wie viel der Bot kostet und ihn sogar gekauft, dann hab ich mal ein bisschen den Thread verfolgt und als dann die Webseite fertiggestellt wurde dachte ich erstmal, ok vielleicht stehts ja drin brauchste die Leute hier nicht nerven. Aber dann so Sachen das überall "kack text  " oder "Wirkung: *****" rumsteht, da vergehts einem dann schon, sry. Macht des mal besser, ansonsten muss ich ehrlich sagen würde ich ihn mir nicht kaufen. Wie sieht es überhaupt mal mit Screenshots vom Bot aus oder mit einem Virustotal?
3* und überzeugt mich das ich ihn mir kaufen soll, da es ja anscheinend keinen funktionstüchtigen Bot mehr geben soll.
mfg derander2
|
Die HP habe ich gestern erstellt 
Und ehute soweit fertig gemacht, die ist erstmal nur so provisorisch bist der Bot fertig ist 
Es kann mir egal sein ob dir jetzt die Lust daran vergeht, später wenn der bot fertig ist wird die HP auch mehr text bekommen, das ist ejtzt nur damit ihr wisst wie die HP heißt
|
|
|
09/17/2012, 21:46
|
|
Received Thanks: 20
|
Wer nicht will der hat schon ne
|
|
|
09/19/2012, 14:10
|
|
Received Thanks: 2
|
Mit freundlich Grüßen
Bot + Anleitung + Trash Talk zu eurem SUPER BOT 
Seit nicht so dumm und lass euch eure Accs speeren.
|
|
|
09/19/2012, 17:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Koloss90
Mit freundlich Grüßen
Bot + Anleitung + Trash Talk zu eurem SUPER BOT 
Seit nicht so dumm und lass euch eure Accs speeren.

|
Also ich farme seit ca. 1 Woche mit meinem Bot und der Account wurde NICHT gebannt! Also bann sicher!
Ich weiß zwar nicht was die Programierer machen, aber ich deren Sicherheitslücke gefunden, welche VERHINDERT das STämme denkt es wäre ein Bot! Diese werde ich NIE preisgeben, da sonst andere Entwickler nun deren eigene Farmbots machen werden. Kla kann Stämme nun das ändern, doch ich werde wieder rauskriegen wie es funktioniert
|
|
|
09/19/2012, 18:28
|
|
Received Thanks: 2
|
er wird im Moment nicht erkannt weil der Anti Bot nicht up to date ist.
Mit Version 8.7 wird er nicht mehr gehen, ebenso gibt es neue features auch im Admin Tool.
Ebenso kann man dies ganz einfach Manuell nachschauen. Bei SDS wird er ganz sicher nicht laufen.
Auch auf den welten werden die top 50 manuell überprüft, also freut euch nicht zu früh :P
|
|
|
09/19/2012, 18:30
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 387
|
Lieber selbst spielen statt botten  Ausserdem was bringt ein guter Account wenn man nicht spielt ?
|
|
|
09/19/2012, 18:38
|
|
elite*gold: 464
Received Thanks: 3,909
|
Diese kann man z.B. verkaufen
|
|
|
09/19/2012, 19:49
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 387
|
Naja ich geh halt arbeiten, was solls  jeder wie er meint
|
|
|
09/23/2012, 13:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Koloss90
er wird im Moment nicht erkannt weil der Anti Bot nicht up to date ist.
Mit Version 8.7 wird er nicht mehr gehen, ebenso gibt es neue features auch im Admin Tool.
Ebenso kann man dies ganz einfach Manuell nachschauen. Bei SDS wird er ganz sicher nicht laufen.
Auch auf den welten werden die top 50 manuell überprüft, also freut euch nicht zu früh :P
|
Wie sollen die das bitte rausfinden? Der handelt so als wenn es ein "normaler" User wäre. Mit Zeitabständen  Habe schon alle zwischen sequenzen die die aufrufen rausgesucht etc.
BTW: Lizenz-System soweit fertig, das es auf der HP angezeigt wird. Im Bot wird nun hinzugefügt das wenn man sich im Bot einloggt, sich dann auf der HP einloggen kann. Als Startguthaben gibt es dann 5€ --> für die Test-Lizenz, sonst hat man nur eine 24h lizenz. Die Test-Lizenz geht solange wie der Bot in der Test-Phase ist. Die Test-Lizenz, welche man sich für 5€ kauft ist für "immer" [also solange wie die Test-Phase], damit man sich schonmal mit der HP etc. vertraut macht.
Die Lizenz werden wiefolgt sein:
Lizenz [z.B: Bronze] = 7 Tage für 1€
Der Bot enthält für diese Zeit immer die vollen Funktionen, und nicht wie erst geplant nur einzelne Funktionen. D.h. ihr kauft auf Zeit
@Koloss90
woher weißt du das mit der 8.7 etc.?
|
|
|
09/27/2012, 13:44
|
|
|
v1.3.2.3 fertig
Change in v1.3.2.3:
- man kann nun eine liste adden/löschen/Bearbeiten etc. die der Baubot abarbeitet!
- Keine vorgegebe liste (nun individuell gestalltbar  )
- Lizenzen funktionieren auch, sowie das erkennen von Premium
|
|
|
 |
|