Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit Pixelbot für Browsergame

Discussion on Autoit Pixelbot für Browsergame within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
L1mb0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 244
Received Thanks: 64
Autoit Pixelbot für Browsergame

Hy leute suche ein paar leute die lust und laune
haben mit mir einen Pixelbot für das Spiel Darkorbit zu machen.

Was ihr können müsst:

ihr solltet etwas erfahrung haben[ auch anfänger
sind willkommen) in autoit und nicht gleich aufgeben
wen etwas nicht sofort klappt, wen ihr interesse habt
schreibt mir eine private nachricht.
L1mb0 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 23:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 308
Received Thanks: 19
Habe Erfahrung werde dich mal in Skype kontaktieren
[DT]Sniper is offline  
Old 05/28/2012, 05:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 63
Received Thanks: 1
Also ich hätte auch bock darauf und brauche nur deinen Skype namen.
brauche nur noch n bisschen unterstüzung manchmal aber wie du sagst nicht aufgeben.
timo09de is offline  
Old 05/30/2012, 21:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 196
Received Thanks: 48
gib mir 25 psc ich geb dirn source code.. ^^
iEvron is offline  
Old 05/31/2012, 01:46   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 584
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by iEvron View Post
gib mir 25 psc ich geb dirn source code.. ^^
Ich glaube, die wollen nicht nur einen Bot, sondern auch den Spaß den man beim programmieren hat!
Shrezz is offline  
Old 12/05/2012, 21:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
lol ich geb denen Kostenlos nen Code was habe ich denn davon den zu behalten ?? Garnichts also kann ich den auch verschenken weil so nen Pixelbot hat man in 10min fertig mit Advanced Settings vllt in 30min
Starkiller83 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PixelBot...AutoIT hilfe-Browsergame
03/25/2012 - AutoIt - 13 Replies
Hallo, Ich versuche ein PixelBot für das Spiel "Darkorbit" zu erstellen. Vorerst ich bin etwas erfahrener als ein Anfänger.Also ich bin zwar ein Noob aber kein mega noob :). Was soll der Bot machen: -Starten mit gui und wenn man dann auf "start-button" klickt solls losgehen -Der Bot soll nach einer Mini-Map suchen der immer auf dem Bildschirm ist und immer selbe Position ,dann soll er auf eine position klicken.:http://i.ytimg.com/vi/ful6WTf-Gbo/0.jpg -->unten rechts mini map -Das...
[autoit] pixelbot in warrock will nicht
08/07/2010 - AutoIt - 1 Replies
hey also wer warrock kennt wird meine frage warscheinlich verstehen also ich möchte mein afk ffa levelbot erweitern per pixelbots also nachdem ich ingame start gedrückt habe und der ladebildschirm fertig ist kommt ja das charakterauswählfenster und nun möchte ich das wenn diese fenster erscheint das der bot dann unten rechts auf fertig drückt per pixelbot :) while 1 $Variable = PixelSearch( 837 , 600 , 935 , 625 , 0x4D0C04 )
AutoIT PixelBot Hilfe
03/01/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich hätte mal ein paar Fragen... Also wie ja oben steht brauche ich Hilfe bei einem PixelBot zum Farmen. Der Bot soll davon unterscheiden können ob er einen Mob anvisiert hat oder nicht. Das funktioniert bei meinem Bot folgendermaßen: Er Scannt oben die Farbe von der HP Leiste des Monsters (Rot),wenn diese vorhaden ist dann fängt er an die Skills auszuführen und zu looten. Wenn sie nicht vorhaden ist drückt er einfach TAB um ein Mob anzuvisieren...und...danach...naja passiert gar...
Flyff-Autoit-Pixelbot
07/14/2009 - Flyff - 2 Replies
Pixelbot höhrt sich einfach an und schaffe ich auch nur bei flyff bin ich am verzweifeln *-*. Ich rede von Autoit. Die Funktionen Winactive und Send gehen auch nicht weil ich eigentlich einen bot schreien wollte der immer wieder eine Nachricht sendet(hallt für afk shouts). Weis wer wie ich es schaffe einen Pixelbot zu erstellen? Auch beim Wininfo tool werden ja keine Controls etc. angezeigt. Weis jemand wie ich es schaffen kann? Über Baipass?kann mir einer einen guten geben? Sunkist geht bei...



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.