Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die-Stämme FarmScript?

Discussion on Die-Stämme FarmScript? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 26
Die-Stämme FarmScript?

Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob es hier reingehört aber ich wollte fragen ob jmd einen FarmScript hat wo man nur z.B Truppen eingibt mit wv der laufen soll und dann alle drumliegenden BB'S angreift oder so.
Silur is offline  
Old 09/01/2012, 14:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Sowas gibts, nur sinnvoll auf sds runden da man da teils nicht erwischt wird. 9/10 runden wird man erwischt also lass es^^
BabyScraby is offline  
Old 09/01/2012, 15:29   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 26
Jo hätte ich auch nur für SDS eignesetzt weil ich wieder jetzt aktiv SDS spiele.
Silur is offline  
Old 09/01/2012, 15:31   #4

CaptainSmile's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 326
Soetwas gibt es ja! aber meist nur kostenpflichtig und eher Privat gehalten damit es nicht so auffällt! Musst mal einen Programmierer fragen ob er was für dich tun kann.
CaptainSmile is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
[B] 10€ PSC [S] Die-Stämme PA
08/22/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich suche Die-Stämme PA Punkte. Ich erwarte Angebote ab 601 Punkte.
VK die stämme ACC
03/22/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
ich spiele auf welt 74 und bin in einem ganz guten stamm ! habe 6 dörfer und leider keine zeit mehr ! ich habe 51tausend punkte :) der stamm ist aktiv bei fragen addet mich in skype : drewes99 bezahlung nur durch PSC :)
Die Stämme
04/20/2010 - Trading - 7 Replies
Hallo Leute ich verkaufe jetzt meinen Die-Stämme Account (DE Version). Auf der Welt 55 : -1.925 Punkte -14870 Premium Punkte -2 Wochen extra Premium Account -Gratis Premium Account kann man noch benutzen -Im besten Stamm auf dem Kontienent -Sehr viel Def für 1.925 Punkte .
Die Stämme
04/09/2010 - Browsergames - 3 Replies
ACHTUNG: Ich stelle das game vor falls nicht schon gekannt. Die Stämme ist ein kostenloses browserbasiertes Online-Spiel. Du brauchst kein Programm zu installieren. Jeder übliche Browser (Firefox, Internet Explorer, Opera, etc.) reicht aus. Du kannst das Spiel also von nahezu jedem PC mit Internetanschluss spielen. Die Stämme spielt in frühmittelalterlicher Zeit. Jeder Spieler ist Anführer einer kleinen Sippe, der er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Durch seine Hilfe wird das anfangs...

All times are GMT +1. The time now is 20:22.