Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Simple Methode sich Shrapnel-Kugeln zu erbugen^^

Discussion on Simple Methode sich Shrapnel-Kugeln zu erbugen^^ within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Simple Methode sich Shrapnel-Kugeln zu erbugen^^

Hallo habe eine Simple Methode entdeckt sich Shrapnel-Kugeln zu erbugen.

Falls es jemanden interessiert ist gegen eine kleine Spende weiterzugeben.

Einfach privat melden funktioniert 100 %!!
+AMOK+ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Methode]Lvln mit M2Bob in andere Methode
08/30/2012 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Hey leute Das ist mein Erster TuT Also am Anfang startet ihr M2bob Schreibt eine Ansage z.B: !Wer lvlt mich in OTM hab auch umhänge Euch pnt einer und will euch lvln ihr trefft euch irgendwo bei OTM du fragst ihn dann welches lvl er ist (Er sollte Mindestens lvl 40 sein mit Kg) Der nimmt dich in GRP
Schatti kugeln dropen
06/07/2011 - Last Chaos - 6 Replies
wo gibts die kugeln
Beim snipern fliegen Kugeln weit daneben...
05/23/2011 - WarRock - 21 Replies
Hallo. Mein kumpel hatte schon früher dieses Problem und jetzt auch... Beim Snipern z.B. mit der SSG oder egal welcher Fliegen seine Kugeln Meter weit am Ziel vorbei woran liegt das ? Das nervt schon so lange und so doll das er nicht spielen kann,und vielleicht aufhören will. Bitte um Hilfe.
Anaconda ADV - 6 Kugeln rein 8 raus
11/07/2010 - CrossFire - 30 Replies
Hi, ich weis nicht, ob es jemanden von euch aufgefallen ist, aber mit dem volgenden Bild kann ich euch beweisen wir Cross Fire unrealisatisch ist: http://img560.imageshack.us/img560/4584/anaconda. jpg Man sieht eine Anaconda ADV beim nachladen. Es werden 6 Kugeln Reingesteckt, die Anaconda hat aber 8 Kugeln Munition. Also 6 Kugeln rein 8 raus!
[Clientside] Dmg anzeige und Exp Kugeln ändern wie ?
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe den Clienten von Computerkrank und wie gefällt die Dmg anzeige garnicht und die Exp kugeln wie kann ich das ändern ? Und noch ne frage wie log ich auf Navicat ein dyndns Server kann nicht in Navicat rein welche ip soll ich eingeben ? lg.

All times are GMT +1. The time now is 13:01.