suche ein browsergame für einen webhost z.b. bplaced, oder ohost, weil ich mir selbst ein browsergame zulegen möchte so zum php etc kenntnissen auffrischen
Wie wäre es den mit TravianX ?
Kann man schnell in Google finden und die installation ist auch sehr Simple , was du dan aus dem Game machst ist deine Sache (:
Suche Browsergame MM 10/01/2011 - Middleman - 3 Replies Suche Trusted MM mit skype+headset für acctrade schreibt mich privat an oder addet mich in skype (addy:blindlovefreak) vielen dank :)
Suche Browsergame 09/10/2011 - Browsergames - 3 Replies Hallo Leute,
Suche einen der mir ein Browsergame erstellt ( p-Server )
Ikariam oder Stämme wäre cool.
Als dankeschön würde ich auch Life~Time werbung auf der homepage machen ;)
Würde mich über eine Hilfe sehr freuen mir würde sogar ein TUT. reichen ( sollte aber funktionieren :D )
MFG: HeroCube
[Suche]Browsergame 08/28/2011 - Browsergames - 2 Replies Hey epvp.
Ich suche für die neben beschätigung ein Browsergame. Es sollte ein Aufbau/Strategie Spiel sein. Entweder oder :p
Sprich sowas wie Rollercoaster im Browser wäre richtig geil :pimp:
Oder halt ein Spiel wie Travianer.
LG
Suche Browsergame. 06/11/2011 - Browsergames - 7 Replies Hyo,
wie oben schon steht suche ich ein browsergame, das so aufgebaut ist wie DarkOrbit, Seafight & Warpfire sowas aehnliches sollte es sein, da mir bei Seafight & DarkOrbit die kosten ernorm zu hoch sind und bei Warpfire kaum was los ist.
Wuerde mich freuen wenn einer eins weiss es hier rein zu schreiben, waere sehr dankbar (:
Mfg Falec
[Suche]Browsergame 04/08/2011 - Browsergames - 9 Replies hallo,
ich brauche eure Hilfe.
Undzwar suche ich ein neues Browsergame.
Es sollte folgendes haben:
Man muss nicht Banken um was erreichen zu müssen.
Es sollte vielleicht Pserver geben (nicht unbedingt!)
Es darf ein Facebook spiel sein sowie normales browsergame (über Website erreichbar^^)
Es sollte ein game sein wo man was ausbauen kann sprich baut man XY aus wird man dadurch stärker.
Sollte halt spaß machen :)