Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Browsergame zum downloaden!

Discussion on Suche Browsergame zum downloaden! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

CanbiZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 351
Suche Browsergame zum downloaden!

Hallo Leute,

suche ein browsergame für einen webhost z.b. bplaced, oder ohost, weil ich mir selbst ein browsergame zulegen möchte so zum php etc kenntnissen auffrischen

liebe grüße
CanbiZ is offline  
Old 06/27/2012, 08:09   #2

Received Thanks: 375
Wie wäre es den mit TravianX ?
Kann man schnell in Google finden und die installation ist auch sehr Simple , was du dan aus dem Game machst ist deine Sache (:

Liebe Grüße
She'sFresh is offline  
Old 06/27/2012, 12:48   #3

elite*gold: 852
Received Thanks: 119
TravianX? Ne, ist veraltet...
Jonas123456 is offline  
Old 06/27/2012, 14:05   #4

CanbiZ's Avatar

Received Thanks: 351
Also nicht sowas wie ogame, eher sowas wie die stämme, shakes, travian oder sowas, iost egal welche sprache...
CanbiZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Browsergame MM
10/01/2011 - Middleman - 3 Replies
Suche Trusted MM mit skype+headset für acctrade schreibt mich privat an oder addet mich in skype (addy:blindlovefreak) vielen dank :)
Suche Browsergame
09/10/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo Leute, Suche einen der mir ein Browsergame erstellt ( p-Server ) Ikariam oder Stämme wäre cool. Als dankeschön würde ich auch Life~Time werbung auf der homepage machen ;) Würde mich über eine Hilfe sehr freuen mir würde sogar ein TUT. reichen ( sollte aber funktionieren :D ) MFG: HeroCube
[Suche]Browsergame
08/28/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hey epvp. Ich suche für die neben beschätigung ein Browsergame. Es sollte ein Aufbau/Strategie Spiel sein. Entweder oder :p Sprich sowas wie Rollercoaster im Browser wäre richtig geil :pimp: Oder halt ein Spiel wie Travianer. LG
Suche Browsergame.
06/11/2011 - Browsergames - 7 Replies
Hyo, wie oben schon steht suche ich ein browsergame, das so aufgebaut ist wie DarkOrbit, Seafight & Warpfire sowas aehnliches sollte es sein, da mir bei Seafight & DarkOrbit die kosten ernorm zu hoch sind und bei Warpfire kaum was los ist. Wuerde mich freuen wenn einer eins weiss es hier rein zu schreiben, waere sehr dankbar (: Mfg Falec
[Suche]Browsergame
04/08/2011 - Browsergames - 9 Replies
hallo, ich brauche eure Hilfe. Undzwar suche ich ein neues Browsergame. Es sollte folgendes haben: Man muss nicht Banken um was erreichen zu müssen. Es sollte vielleicht Pserver geben (nicht unbedingt!) Es darf ein Facebook spiel sein sowie normales browsergame (über Website erreichbar^^) Es sollte ein game sein wo man was ausbauen kann sprich baut man XY aus wird man dadurch stärker. Sollte halt spaß machen :)

All times are GMT +1. The time now is 09:45.