proxy problem 04/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe mir proxy nach dieser anleitung installiert:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/377534-how-eigner-proxy-root-gm-re chte.html
Doch jetzt hab ich das problem, dass der proxy übels langsam ist.
Davor auf mein alten root hab ich den proxy auch so installiert und der war richtig schnell.
Das heißt da hatte ich keine lags usw. Und jetzt mit dem proxy hab ich voll übels lags im spiel.
Woran kann es liegen das mein proxy so langsam ist? Wie krieg ich den...
Proxy Problem 02/04/2011 - Technical Support - 1 Replies Hi,
Irgendwie schaff ich es nicht, einen guten Proxy zu finden. Alle sind entweder extrem langsam, oder gehen garnicht.
Muss auf einer Seite nömlich mit Deutscher IP rein, hab aber Österreichische.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Proxy Problem (JAP) 01/19/2011 - Technical Support - 5 Replies Moin,moin
Ich hab ein Problem mit meinem Proxy Server seit dem ich von FF auf Opera gewechselt bin.Ich hab den Proxy von JAP also diesem anonymiesierungsprogramm (falsch geschrieben ich weiß) Ich hatte mir JonDoFox für mein FF geholt da FF aber ein paar Funktionen auf meinem Pc blockiert hatte hab ich beschlossen auf Opera zu wechseln.Ich hab nun alles eingestellt wie es Jap wollte
HTTP 127.0.0.1
HTTPS 127.0.0.1
FTP 127.0.0.1
soweit so gut funktionieren tut es auch aber mein Browser...
Problem mit Proxy 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi com
hab mal ne frage kann mir wer erklären wie das mit der proxy bei ZZyt2 funzt?
Problem in Proxy 10/10/2008 - Kal Online - 6 Replies Hi Guys i will ask here about something i hope one help
when i try to creat Proxy dll i got the files
but like this. i know this noob question but i hope anyone help ^^
?
btw i use vc2005
d3dx9_29.cpp
d3dx9_29.def