Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Cityville Devil Project Bot

Discussion on [Frage]Cityville Devil Project Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

bushido744's Avatar

elite*gold: 818
Received Thanks: 36
[Frage]Cityville Devil Project Bot

Hey ich habe mir CityVille Devils Project Bot runtergeladen und erfolgreich installiert aber was kann ich jetzt damit machen?
Ich hab alles Eingestellt dan hab ich es gestartet bekahm die ganze zeit error und dan sah ich das ich keine Energie mehr hatte.Ist das das Problem?
Und stehen irgendwie die Hack bedeutungen?
Was ist zum beispiel "wall" wallhack? häää?
bushido744 is offline  
Old 06/06/2012, 22:52   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 18
Benutz diesen, der ist besser.

moppel31 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 08:34   #3

bushido744's Avatar

elite*gold: 818
Received Thanks: 36
Danke der ist echt einfacher zu bedienen was kann er den?
Der Devil bot hat gar nicht gebracht der hatte immer Fehler.
bushido744 is offline  
Old 06/07/2012, 10:26   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 18
Einsammeln Goldpush usw

PS: Ich spiele aber kein Facebook Kram mehr, deswegen kann ich die neueste Version auch net testen
moppel31 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Devil Catacomben
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich hab nen komischen Bug ich hab enorm viele server_attr genutzt nur keine dieser server_attr hat funktioniert ich kann auf der Devil Catacomben Map NPC´s spawnen beliebig aber kann keine Mobs spawnen bis auf einer Stelle und wo ich den Fehler noch hatte mit den unsichtbarenwänden wo ich über Berge laufen konnte da konnte ich überall die Metinsteine/mobs usw. spawnen hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte ? :s
[Frage]The Devil Catacomben
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Habe mich heute den ganzen Tag damit beschäfitg, um an die Devil Catacomben zu kommen. Habe nun folgendes: => Die Mobs aus den Catacomben => Die Map => Den NPC dafür => Die Datein (Vorrausetzungen)
CityVille Frage.
03/20/2011 - Facebook - 1 Replies
Hey, Brauche gaaanz viele genehmigungen Für land erweitern nur will mir die keiner senden -.- jetzt wollt ich fragen ob ich die anderst auch bekommen kann auser für cash kaufen ??? Mit nem cheat oder so ::?? Soll jetzt kein hack request sein ... Ist einfach nur ne frage obs andere methoden gibt
Devil spirit dress pk2 edit project... need help with some codes
01/29/2009 - Silkroad Online - 3 Replies
hello everyone. long time no see you guys. so its this im working in the pk2 edit i started today, to do the devil spirit "nasrun" pk2 edit mode here is the current part of my work: http://img357.imageshack.us/img357/9693/sro200812 1802274592la8.jpg the effects in the pic is everything that appear in the transformation of devil spirit dress awake when used the skill "malicious devil skill" that one is 5 or 6 skills in 1 so to do it i had to convert the effect of some of my buffs Now...
Frage zu Devil Wings
08/08/2008 - Silkroad Online - 2 Replies
Hi leute, da man die devil wings ja net verkaufn kann hab ich folgende frage: mein kumpel spielt jetzt nimma sro und wollte mir gerne die wings geben. einer ne ahnung wie wir das anstellen können?! danke für jede hilfe

All times are GMT +1. The time now is 15:26.