Browsergame Bots (speziell Travian, aber auch für ander Games) 03/04/2011 - Browsergames - 2 Replies Hallo Leute,
ich möchte mich kurz vorstellen - mein Name ist browsergamebot.
Ich habe mich speziell auf die Entwicklung individueller Browsergamebots spezialisiert, insbesondere für Travian.
Meine selbstgeschriebenen Bots sind praxisgetestet und funktionieren - auch jetzt funktionieren sie.
Ich biete einen Rundumservice, schnelle Änderungen und Anpassungen sind in kurzer Rücksprache mit mir kein Problem. Diesen Service stelle ich euch für einen kleinen Unkostenbeitrag von 20 Euro...
Browsergame und Facebook Bots 01/26/2011 - Facebook - 1 Replies Hier findet ihr alle möglichen bots zu browsergames und facebook games.
Ohne verifizierung und ohne angabe von persönlichen daten. 100 % Anonym
Browsergame Bots - Game Mogul - Cdkeys
browsergame bots 12/05/2009 - General Coding - 26 Replies hi,
vltt speilt ja einer von euch woc (world of crime) oder ogame
weiss jemand woher ich bots dafür kriegen kann? wäre cool,
zb. so bots die auf den markt gehen und ein und verkauf machen
undso... und bei ogame die entsprechenden Sachen
HI,
does any1 know where i can get a world of crime or ogame bot?
Browsergame 08/31/2009 - Browsergames - 4 Replies ich weiß nicht ob das dieser bereich richtig ist wenn es falsch ist bitte verschieben
Also suche ein spiel so ähnlich wie metin2. metin2 ist langweilig geworden köntet ihr mir was emfehlen was auch kostenlos ist spaß macht
Neues Browsergame!/New Browsergame! 04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil!
Steege My Brute
A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :)
:mofo: