Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browsergame Bots (speziell Travian, aber auch für ander Games)

Discussion on Browsergame Bots (speziell Travian, aber auch für ander Games) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Browsergame Bots (speziell Travian, aber auch für ander Games)

Hallo Leute,

ich möchte mich kurz vorstellen - mein Name ist browsergamebot.
Ich habe mich speziell auf die Entwicklung individueller Browsergamebots spezialisiert, insbesondere für Travian.
Meine selbstgeschriebenen Bots sind praxisgetestet und funktionieren - auch jetzt funktionieren sie.

Ich biete einen Rundumservice, schnelle Änderungen und Anpassungen sind in kurzer Rücksprache mit mir kein Problem. Diesen Service stelle ich euch für einen kleinen Unkostenbeitrag von 20 Euro (Verhandlungsbasis) für 1 komplette Travian Runde zur Verfügung.
Es handelt sich bei meinen Botlösungen primär um Farmbots, allerdings habe ich auch Überwachungsbots im Angebot, die den Account auf eingehende Angriffe überwachen - anschließend ist eine individuelle Handlungsweise des Bots möglich, wie z.B. ein Weck-Ton, Truppensaven, Deffreinstellen etc. - es ist alles nach Absprache mit mir machbar. Desweiteren habe ich auch Angriffsbots im Angebot, die z.b. eine 4er Welle exakt auf 1 Sekunde timen.
Habt ihr Interesse bekommen?
Habt ihr eventuell Interesse, ein Tutorial zum Thema Bot-Programmierung zu erhalten?

Na, dann meldet euch bei mir per E-Mail und wir können uns per Skype über eure individuellen Wünsche und Preise unterhalten. Ich weise nochmals daraufhin, dass meine Bots 100%ig funktionieren und 100%ig safe sind. Es ist nicht möglich eine Botnutzung festzustellen und nachzuweisen.
Wie gesagt, meine Lösungen stammen aus meiner eigenen Schmiede und sind in der praxis ausgiebig getestet worden.

Hier meine E-Mail Adresse:

Es ist auch kein Problem einen Bot für andere Browsergames bei mir zu bekommen.

Tut euch bitte nicht mehr unnütze Standartroutinen wie Farmen und Angriffsüberwachung per Hand an. Das ist alles nur verschwendete Lebenszeit .

Ich freue mich auf Eure Email,
mfg
euer Browsergamebot
browsergamebot is offline  
Old 03/09/2010, 14:34   #2

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by browsergamebot View Post
Hallo Leute,

ich möchte mich kurz vorstellen - mein Name ist browsergamebot.
Ich habe mich speziell auf die Entwicklung individueller Browsergamebots spezialisiert, insbesondere für Travian.
Meine selbstgeschriebenen Bots sind praxisgetestet und funktionieren - auch jetzt funktionieren sie.

Ich biete einen Rundumservice, schnelle Änderungen und Anpassungen sind in kurzer Rücksprache mit mir kein Problem. Diesen Service stelle ich euch für einen kleinen Unkostenbeitrag von 20 Euro (Verhandlungsbasis) für 1 komplette Travian Runde zur Verfügung.
Es handelt sich bei meinen Botlösungen primär um Farmbots, allerdings habe ich auch Überwachungsbots im Angebot, die den Account auf eingehende Angriffe überwachen - anschließend ist eine individuelle Handlungsweise des Bots möglich, wie z.B. ein Weck-Ton, Truppensaven, Deffreinstellen etc. - es ist alles nach Absprache mit mir machbar. Desweiteren habe ich auch Angriffsbots im Angebot, die z.b. eine 4er Welle exakt auf 1 Sekunde timen.
Habt ihr Interesse bekommen?
Habt ihr eventuell Interesse, ein Tutorial zum Thema Bot-Programmierung zu erhalten?

Na, dann meldet euch bei mir per E-Mail und wir können uns per Skype über eure individuellen Wünsche und Preise unterhalten. Ich weise nochmals daraufhin, dass meine Bots 100%ig funktionieren und 100%ig safe sind. Es ist nicht möglich eine Botnutzung festzustellen und nachzuweisen.
Wie gesagt, meine Lösungen stammen aus meiner eigenen Schmiede und sind in der praxis ausgiebig getestet worden.

Hier meine E-Mail Adresse:

Es ist auch kein Problem einen Bot für andere Browsergames bei mir zu bekommen.

Tut euch bitte nicht mehr unnütze Standartroutinen wie Farmen und Angriffsüberwachung per Hand an. Das ist alles nur verschwendete Lebenszeit .

Ich freue mich auf Eure Email,
mfg
euer Browsergamebot
Es wäre interessant zu erfahren , mit welcher Sprache du das machst und ob deine Bots auch im Hintergrund laufen (Sprich keine Pixelbots!)
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 16:41   #3

Beppo78's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
ist das noch aktuell ???
Bastelst du noch Bots oder ist das Veraltet ???

Wenn du noch Bots baust , wäre ich Interressiert ...
Beppo78 is offline  
Reply