Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die-Stämme Privat Server!

Discussion on Die-Stämme Privat Server! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Thumbs up Die-Stämme Privat Server!

Hey,
bin auf der Suche nach nem (deutschen) privaten Server von Stämme.
Ich hab eig. keine Anforderungen oder iwie was...

kennt ihr nen Server oder jmd der einen hat?
wäre nice, wenn sich jemand meldet
.Zauberuf is offline  
Old 04/24/2012, 14:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
noch auf der Suche ._.
.Zauberuf is offline  
Old 04/24/2012, 14:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 109
Received Thanks: 3
suchst nicht alleine geht mir genauso
DaniMiri is offline  
Old 04/24/2012, 17:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 71
Received Thanks: 7
Das blöde is halt er sollte deutsch sein, keine laggs haben, und doch einige spieler drauf haben, da es ja sonst ein solo game ist *GG*

vllt macht ihr mit ein paar freunden die ihr kennt über skype oder so einen eigenen DSLan server auf und spielt dort
xXPraetorianXx is offline  
Old 04/24/2012, 18:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 25
Received Thanks: 2
hier der funzt super
Myfreefarm-SeLLLer is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2012, 18:49   #6
 
-AlbTr4um's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 458
Received Thanks: 309
Also ich finde den Server gut. Nur ich denke der ist für Stuhl und Praetorian nichts da er auf Englisch ist ^^ und ein wenig laggt.
-AlbTr4um is offline  
Old 04/24/2012, 21:44   #7
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119
Das Problem ist ein Sponsor für n VPS-Server in Rumänien zu finden...
Jonas123456 is offline  
Old 04/25/2012, 16:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by Myfreefarm-SeLLLer View Post
hier der funzt super
perfekt! danke
werde den mal zocken und dass es english ist, ist eig. nicht schlimm
.Zauberuf is offline  
Old 05/09/2012, 19:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 32
Received Thanks: 0
der server laggt enorm bei über 70 spielern online
die kassieren jede stunde für ihre werbung geld für ein "laggfreies spielen"
da fühle ich mich auch verarscht
Captain009 is offline  
Old 05/12/2012, 08:42   #10
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119
trance-online.tk
neuer deutschsprachiger Server
Jonas123456 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2012, 13:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by Jonas123456 View Post
trance-online.tk
neuer deutschsprachiger Server
ganz nett, danke
werde ich mal ausprobieren
der andere Server war nach 15min tot langweilig...
.Zauberuf is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 14:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 206
Received Thanks: 23
Was fürn kack, nicht mal die Spieler Sperre draußen
Spielerlimit liegt bei 15 Spielern! Spiel muss Totalresetet werden, sonst k�nnen keine neuen Spieler teilnehmen!
вσηєѕ is offline  
Old 05/12/2012, 14:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 633
Received Thanks: 273
Spielerlimit ist nun draußen .
Sie war auch vorher draußen , es hat sich aber ein Bug eingeschlichen , der nun behoben wurde !

Viel spaß beim spielen .
checkersmile is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 14:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 206
Received Thanks: 23
Nö, kommt immernoch
Spielerlimit liegt bei 15 Spielern! Spiel muss Totalresetet werden, sonst k�nnen keine neuen Spieler teilnehmen!
вσηєѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 15:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 109
Received Thanks: 3
los behebt das will zocken!
DaniMiri is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To]Die Stämme Privat Server erstellen
02/06/2018 - Browsergames - 32 Replies
Hey Leute ich erkläre euch mal wie ihr euch euren eigenen DSLan Server erstellen könnt. Ich weiß dass es solche TuT´s schon gibt aber ich möchte in diesem einmal auf ein allgemeines Problem aufmerksam machen und abwertende Kommentare könnt ihr euch sparen. Also... Was ihr braucht: 1.DSLan DS-Lan_v1.7 2.Nicht mal ein Hirn braucht ihr O_O Punkt 1: Ok wenn ihr euch DSLan heruntergeladen habt installiert ihr es erstmal (für die, die nicht wissen wie das geht: DOPPELKLICK AUF DIE .exe)
Die Stämme Privat Server (Root)
12/09/2011 - Browsergames - 77 Replies
Halli Hallu , ich habe einen Die Stämme P Server ( Root ) für euch. 2500 x Rates Dorf innerhalb von 30-60 Min ausbaubar. Ca. Jede woche Server Restart und am Rundenanfang stehn immer 1000 Dörfer zum Adeln frei :) Konstant immer 10-70 PLAYER ONLINE 2 Tage Angriffschutz jeder hat zeit sich aufzubauen und sich bis der Schutz weg is 1-xxx Dörfer zu Adeln. Macht großen Spaß aktive Stämme. Nun fehlt nurnoch ihr wer auf den P-Server will link via pn. Bis jetzt noch keine Bugs gefunden !
Die-Stämme [Privat Server]
10/17/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hay Leute, Ich habe meinen Die-Stämme P-server nun Fertig, Er hat Die Originale Dorfübersicht von Die-Stämme, also nicht mehr die alte DS-Lan Übersicht Wenn sich wer dafür Interessiert einfach über PN bei mir melden wegen Netzwerk :) Der Speed ist bei 1000 Runde läuft 30 tage
[Privat Server] Die Stämme
01/04/2011 - Browsergames - 3 Replies
"Die-Stämmme-Hamachi" Der Server ist ein Privat Server ! www.ds-hamachi.tk Features: -Extrem hoher Speed! -Somit kein Langweiliges warten! (Gebäude sind in 1-2 Sekunden fertiggestellt. ) -Einheiten sind innerhalb 2-3 Sekunden am Angriffspunkt
Die Stämme/TribalWars privat server!!
12/16/2010 - Browsergames - 11 Replies
hab einen die stämme privat server gefunden i fond a tribal wars privat server the server have 5000x&100x rates. you need not hamachi! you can play it whit your webbrowser! Klick Here press the thx button;D



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.