Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die-Stämme [Privat Server]

Discussion on Die-Stämme [Privat Server] within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 23
Die-Stämme [Privat Server]

Hay Leute,

Ich habe meinen Die-Stämme [Hamachi] P-server nun Fertig,

Er hat Die Originale Dorfübersicht von Die-Stämme, also nicht mehr die alte DS-Lan Übersicht

Wenn sich wer dafür Interessiert einfach über PN bei mir melden wegen Netzwerk

Der Speed ist bei 1000
Runde läuft 30 tage

Hoffe ihr kommt auf meinen Server
[Alles kostenlos für Leute die es nicht wissen ]

Lg euer KinTakko
Kintakko is offline  
Old 10/17/2011, 21:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi kanse mier die netzwerke geben pls schick ne mail an danke ist der server 24/7
?
matsoki-mt2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Die Stämme Privat Server erstellen
02/06/2018 - Browsergames - 32 Replies
Hey Leute ich erkläre euch mal wie ihr euch euren eigenen DSLan Server erstellen könnt. Ich weiß dass es solche TuT´s schon gibt aber ich möchte in diesem einmal auf ein allgemeines Problem aufmerksam machen und abwertende Kommentare könnt ihr euch sparen. Also... Was ihr braucht: 1.DSLan DS-Lan_v1.7 2.Nicht mal ein Hirn braucht ihr O_O Punkt 1: Ok wenn ihr euch DSLan heruntergeladen habt installiert ihr es erstmal (für die, die nicht wissen wie das geht: DOPPELKLICK AUF DIE .exe)
[TuT]Stämme Privat Server machen
11/04/2013 - Browsergames - 39 Replies
Hab im Internet geschaut und mach jetzt einfach mal copy&paste :p Was braucht ihr??? Ihr braucht DS Lan, das bekommt ihr hier: DS Lan:http://dslan.gfx-dose.de/index.php Vorsicht! Ihr müsst euch Registrieren! "How To":
Die Stämme Privat Server (Root)
12/09/2011 - Browsergames - 77 Replies
Halli Hallu , ich habe einen Die Stämme P Server ( Root ) für euch. 2500 x Rates Dorf innerhalb von 30-60 Min ausbaubar. Ca. Jede woche Server Restart und am Rundenanfang stehn immer 1000 Dörfer zum Adeln frei :) Konstant immer 10-70 PLAYER ONLINE 2 Tage Angriffschutz jeder hat zeit sich aufzubauen und sich bis der Schutz weg is 1-xxx Dörfer zu Adeln. Macht großen Spaß aktive Stämme. Nun fehlt nurnoch ihr wer auf den P-Server will link via pn. Bis jetzt noch keine Bugs gefunden !
[Privat Server] Die Stämme
01/04/2011 - Browsergames - 3 Replies
"Die-Stämmme-Hamachi" Der Server ist ein Privat Server ! www.ds-hamachi.tk Features: -Extrem hoher Speed! -Somit kein Langweiliges warten! (Gebäude sind in 1-2 Sekunden fertiggestellt. ) -Einheiten sind innerhalb 2-3 Sekunden am Angriffspunkt
Die Stämme/TribalWars privat server!!
12/16/2010 - Browsergames - 11 Replies
hab einen die stämme privat server gefunden i fond a tribal wars privat server the server have 5000x&100x rates. you need not hamachi! you can play it whit your webbrowser! Klick Here press the thx button;D

All times are GMT +1. The time now is 16:47.