Wie schaut es denn soweit aus?
Läuft er schon? Habt Ihr die neue Domain?
Und wo kann man sich zur Beta registrieren?
Wir haben heute das Kampfsystem fertig gemacht und wollen es nochmal öfterster testen und belasten
Uns fällt noch kein Domain Name ein deswegen habdn wir noch keine .
Man bekommt einen Beta-Key. Die ersten 100 die sich auf einer bestimmten anderen Seite anmeldn bekommen einen Beta-Key und zusätzlich andere 50 wird sich das Team aussuchen.
Ich denke mal soweit alles klappt sind wir Freitag soweit!
Privat Server - Ikariam 11/20/2013 - Browsergames - 210 Replies News: 28.12.12
Planänderung, ich gebe nur noch die Files raus. Download der Files.
[S] Scripter für Ikariam Privat Server 11/12/2011 - General Coding - 3 Replies Servus E*pvpers,
Wenn ihr vielleicht wisst leite ich im Moment einen sogenannten "Fun-Server" von dem Strategiespiel Ikariam. Bis zum Full-Release kann es noch eine Weile dauern und da es im Moment, im Fun-Server nicht neues gibt und ich alleine, nichts schaffen kann, suche ich jemanden oder mehrere die mir dabei helfen. Der Fun-Server läuft Root und ist nicht auf einer free Webspace. Wer mir helfen möchte, wird sicherlich alle Administrative Rechte ingame bekommen. Außerdem muss...
Ikariam Privat-Server 10/02/2011 - General Coding - 0 Replies Hey,
Ich suche einen Programmierer für 1, 2 Sachen die ich einfach nicht hinkriege zu programmieren. Anbieten kann ich leider nichts, weil ich erst 13 bin.
Ich habe nähmlich einen Privat-Server von Ikariam, worin das Plündern und die Ally nicht geht! Und diese 2 Module brauche ich! Und nochn paar bugsfixes.
Die Einzige Belohnung:
Adminrechte
In allen Copyrights drinne (:
100% Files Rechte
mfg Spidermini
ikariam privat server 09/25/2011 - Browsergames - 3 Replies do you know about any ikariam privat server ????
if yes, please tell me.
thanks
:bandit:
Ikariam ... Privat Server? 04/22/2011 - Browsergames - 5 Replies Hi
Da ich mich hier langweile und nicht aus meinen 800.000 punkte raus komme
möchte ich mal fragen ob jemand weiß ob es private Server gibt >.<