Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Dbzog Bot

Discussion on Suche Dbzog Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Suche Dbzog Bot

Dbzog ist ein online dragonball Z browser game
Es ist ein browser game wo man sich eine rasse aussuchen kann und dann seinen erschaffenen krieger trainieren kann und ihn besseres eq kaufen kann.
Dieses eq (Equipment) kann man durch Dp's (duell punkte) bekommen.
Diese Dp's kriegt man indem man in die duell arena geht und dort duelle macht.
und genau dafür suche ich einen bot
ich habe einen zweiten schwachen charakter der in die duell arena gehen soll und dort einfach immer nur auf kampf starten klicken soll. da mein charakter noch sehr schwach ist wird er von jedem anderen one hitted.
falls das nicht der fall ist soll er auf schlagen oder iwie sowas klicken.
wollte jetzt nur mal ein topic aufmachen und nachfragen ob jemand das browser game kennt und weiß ob es bereits einen bot dafür gibt?
in der sufu hab ich jetzt nichts gefunden.

Bump^^

bump
smokemc45 is offline  
Old 03/09/2012, 13:49   #2

Bump
smokemc45 is offline  
Old 03/11/2012, 17:57   #3

bump
smokemc45 is offline  
Old 03/13/2012, 12:59   #4

bump
smokemc45 is offline  
Old 03/17/2012, 15:47   #5

bump
smokemc45 is offline  
Old 04/29/2012, 08:52   #6

Received Thanks: 0
bump
twovsone is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche]DBZog BoT
04/15/2012 - Browsergames - 2 Replies
Nabend Com, tja die SuFu kann man ja vollkommend vergessen wenn man was brauch:( Aber ich mach es mal kurz und knapp: Ich suche ein BoT der mir meine Kämpfe öffnen sowie die NPC's versucht zu killen , aber ich erkläre erstmal wie das spiel den Abläuft.... DbZog ist ein Draganball Browsergame :) aber um kämpfe zu bekommen muss man 5 in einer Gruppe haben oder einen Kampf suchen wo man dann zu 5t gegen den NPC kämpft. Es gibt sehr schfache NPC's die nur 1 Hit sind aber trozdem...
[B] 16 Mio Stämme - Acc [S] Dbzog Acc
04/05/2012 - Browsergames Trading - 9 Replies
Was hat der Acc? - Nen riesen Stamm der zu den Top 3 gehört. - Acc selbst ist Top50 - Ahja richtig GEIL und AKTIV ist der Stamm auch 8-) ~ 1550 - 1650 Dörfer und davon 95% Safe + 5% Front (noch ?^^) - Off/Deff - Aufteilung so 55-45 Screenshot des Accs etc pp. kann man alles gern haben. Interessente können sich auch im Skype melden "ddz-rico".
DBZog (Browsergame)
03/09/2012 - Browsergames - 13 Replies
DBzog Browsergame keine Altersbeschränkung komplett Kostenlos spielbar mit jedem funktionierenden Browser Ich möchte euch hier eines meiner absoluten lieblingsspiele vorstellen: Dbzog. Es ist ein kostenloses Browsergame, dass an Dragonball Z anlehnt. Man kann zwischen gut und böse und 9 Rassen seinen Charakter erstellen, den man anschließend durch diverse Trainingseinheiten und Kämpfe gegen andere User verstärken kann. Das Hauptziel liegt darin, in der Kampagne alle Gegner zu besiegen...
[B] Dbzog lvl 33 acc [S:psc/e*gold]
01/11/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
hi ich verkaufe hier meinen lvl 33 dbzog account hier einmal daten hier loggt man sich ein DBzog.de - Das Dragonball Online Browsergame klick für userprofil KI: 103777 LP: 100014 KP: 100008
dbzog Welt 2 Zeni gg Psc
12/21/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo, ich suche für welt 2 Zeni ich biete eine 10Psc schreibt hier drunter wie viel ihr mir bieten würdet

All times are GMT +1. The time now is 21:44.