Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DBZog (Browsergame)

Discussion on DBZog (Browsergame) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KofferR4dio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 45
Received Thanks: 1
Post DBZog (Browsergame)

DBzog
Browsergame
keine Altersbeschränkung
komplett Kostenlos
spielbar mit jedem funktionierenden Browser

Ich möchte euch hier eines meiner absoluten lieblingsspiele vorstellen: Dbzog. Es ist ein kostenloses Browsergame, dass an Dragonball Z anlehnt.
Man kann zwischen gut und böse und 9 Rassen seinen Charakter erstellen, den man anschließend durch diverse Trainingseinheiten und Kämpfe gegen andere User verstärken kann. Das Hauptziel liegt darin, in der Kampagne alle Gegner zu besiegen und auf Lv 60 aufzusteigen.

Dem User steht ein diverses Arsenal an lernbaren Techniken zur Verfügung um seinen Charakter noch weiter auszubauen und verstärken. Es sollte klar sein, dass nicht jede Rasse jede Technik lernen kann. Von daher bleibt einem Saiyajin selbstverständlich die Heilung verwehrt und Namekianer können kein Kamehameha lernen. In verschiedenen Kämpfen wie zb Wertungskämpfen, Spaßkämpfen oder Kämpfen in der Duellarena kann man sich in einem rundenbasierenden System mit anderen Usern messen und seine Stärke unter Beweis stellen. 00:00 findet immer ein Update statt. Nach diesem wird das eingestellte Training ausgeführt und man erhöht seine Attribute.
Sind bestimmte Vorraussetzungen erfüllt, zum Beispiel das erreichen einer gewissen Kampfkraft, schaltet man mächtige Verwandlungen frei, die sich nach der am Anfang gewählten Rasse richten.

Es ist möglich auf andere Planeten zu reisen, wenn man sich ein Raumschiff kauft. Dort kann man einige Spezialtrainings absolvieren, Techniken lernen oder die Kampagne auf dem jewiligen Planeten fortsetzen. Man kann auch ab einem bestimmten Lv mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen und dort Planeten besuchen, die nicht mehr existieren, wie zb Vegeta.

Im Kampf gibt es nur 3 Attribute:
KI = Die Kampfkraft des Charas, nach diesem Wert richtet sich der Schaden der Techniken die man einsetzt.
LP = Lebenspunkte des Charas, fallen sie auf 0, geht man K.O
KP = Energiedes Charas. Damit werden Techniken ausgeführt. Gehen einem die KP aus, muss man auf physische Angriffe zurückgreifen

Die Gesinnung die man wählt, hat im Game keine große Bedeutung, jedoch stehen der guten Seite einige Rassen zur Verfügung, die es auf der bösen nicht gibt und umgekehrt. Man kann wählen zwischen:


Saiyajin (sowohl gut, als auch böse)
Halbsayajin (nur gut)
Namekianer (sowohl gut, als auch böse)
Cyborgs (nur böse)
Dämon (Nur böse)
Wandler (Nur böse)
Kaioshin (nur gut)
Yadrat-jin (nur gut)
Menschen (sowohl gut, als auch böse)
Das Spiel beginnt auf der Erde und die erste Aufgabe liegt darin, seinen Char zu stärken, um auf Lv 10 aufzusteigen. Ist dies gemacht, erhält man von Gott (einem NPC) die Aufgabe mit einem Raumschiff, dass man sich kaufen muss nach Namek zu reisen und dort die Kampagne fortzusetzen. Wie in der Serie trifft man hier auf Freezer und seine Schergen. Sind auch sie erledigt, erhält man unweigerlich seine nächste Aufgabe, doch dazu sag ich mal nichts, da ich nicht zu viel von der Story verraten möchte^^ Ich sag nur so viel: man wird ganz schön hin und her gescheucht und reist durch das halbe Universum, nur um die Kampagne auf den Planeten zu absolvieren.

Es gibt folgende Planeten:[/FONT]

Erde
Namek
Yadrat
Das Freezer Hauptquartier
Der Täuschungsplanet
Jenseits


Folgende Planeten sind nur durch Zeitreisen erreichbar:

Vegeta
Altnamek

Sollte man das Pech haben und in einem Todeskampf getötet werden, verbringt man 10 Tage im Jenseits. Der Vorteil ist, dass hier jede Technik erlernbar ist, jedoch kann man das Jenseits in diesem Zeitraum nicht verlassen.


ich wüsste nicht was ich noch sagen sollte, das wäre es von meiner Seite aus mit der Vorstellung. Wem das Game gefällt, kann sich ja gerne anmelden und es einfach mal selbst probieren. Wer es spielt und Fragen zum Game hat, kann mich dort unter dem Name Toasti erreichen ;D
KofferR4dio is offline  
Old 04/06/2011, 15:19   #2

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,346
Received Thanks: 1,527
Falsche Sektion.

TP: Komme auf jeden Fall mal drauf zurück, weil ich DBZ liebe, aber habe in Moment nicht viel Zeit =/
Plüschfee is offline  
Old 04/06/2011, 16:00   #3
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Ohne Backlink zu epvp ist es Fremdwerbung.
Wäre sinnvoll nen Link zu epvp reinzumachen.
b~p is offline  
Old 04/06/2011, 17:35   #4
 
KofferR4dio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 45
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Falsche Sektion.

TP: Komme auf jeden Fall mal drauf zurück, weil ich DBZ liebe, aber habe in Moment nicht viel Zeit =/
freut mich Das Leute noch DBZ mögen

Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Ohne Backlink zu epvp ist es Fremdwerbung.
Wäre sinnvoll nen Link zu epvp reinzumachen.
Hmm ok wusste es gerade nicht umbedingt aber wie mache ich den ein Link zu epvp
KofferR4dio is offline  
Old 04/06/2011, 17:38   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,906
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Ohne Backlink zu epvp ist es Fremdwerbung.
Wäre sinnvoll nen Link zu epvp reinzumachen.
Es ist ja nicht seine Seite und Werbung werden die jetzt auch nicht machen

Hab es mal gespielt aber schluckt ziemlich viel Zeit mit sich und habe irgendwann aufgehört weil ich auch ausversehen gebannt wurde
Der-Eddy is offline  
Old 04/06/2011, 17:53   #6
 
KofferR4dio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 45
Received Thanks: 1
Hmm das ist schlecht das du gebannd wurdest. Gibt ja auch ein Entsperrungstheard dort im Forum.

Und ja es nimmt viel Zeit auf an ein Hohes lvl zu kommen bin gerade selber nicht hoch aber trozdem man hat auch viele herausvorderungen dort, also mir macht es Spass es zu zocken deswegen empfehle ich es euch allen hier auch
KofferR4dio is offline  
Old 04/06/2011, 18:42   #7
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
mh ma gucken wie das Spiel so ist.
BlackSoulLady is offline  
Old 04/06/2011, 19:52   #8
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Mir macht es keinen Spaß, leider

Ist einfach nur rumgeklicke und die Kämpfe sind nichtmal animiert (wie z.B mein Brutalo)
lalallaxD is offline  
Old 04/07/2011, 12:56   #9




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
#moved
invisible is offline  
Old 07/31/2011, 14:36   #10
 
KofferR4dio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 45
Received Thanks: 1
#push
KofferR4dio is offline  
Old 02/16/2012, 11:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 294
Received Thanks: 10
push
smokemc45 is offline  
Old 02/28/2012, 10:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
hast du einen trainingsplan für uns?
fightingmachine is offline  
Old 03/06/2012, 14:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 294
Received Thanks: 10
ich kann dir einen geben pm mir mal.
smokemc45 is offline  
Old 03/09/2012, 23:16   #14
 
KofferR4dio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 45
Received Thanks: 1
Wenn ihr hilfe im Spiel bracht dann schreibt mich dort an... heisse dort Toasti
KofferR4dio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Browsergame Bot ?
04/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey Leute, Ich bin gerade dabei AutoIt zu lernen und man kann ja mit AutoIt nen Browsergame bot machen. (z.B. für die Stämme) Nun meine Frage, ist das schwer ? Habe vor für das game robot-invasion . at einen Bot zu coden, Spielprinzip ist GLEICH wie bei Die-Stämme. Könntet ihr mir vllt. nen kleinen Ausschnitt zeigen aus einem Stämme (o.ä. Game) Bot zeigen ? Wäre echt nett :D Achja und dauert es lange so nen Bot zu scripten und ist das arg schwer ? Mfg
Browsergame Bot
10/14/2009 - General Coding - 3 Replies
Guten Tag erstma ich bräuchte einen Bot für dieses Game CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness Hier die Funktionen die er haben sollte: http://www.dathy.de/upload/12544083023702.jpg
Neues Browsergame!/New Browsergame!
04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies
Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil! Steege My Brute A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :) :mofo:
New RPG Browsergame
10/21/2008 - User Submitted News - 15 Replies
Keine Ahnung ob es schon alle kennen hier, aber ich finde es echt nice. Ist erst am 16.7.08 gestartet, also gibts dort sicher noch keine zu hohen Spieler. Schaut doch einfach mal rein, evtl. gefällt es euch ja. ;) GONDAL
Browsergame
05/07/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi, anyone knows a good browsergame, which have good pvp and mission system or an online footballmanager. Don't need: ogame battleknight knightfight monstergame bitfight



All times are GMT +1. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.