Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Monstersgame Bot

Discussion on [Release] Monstersgame Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/25/2012, 19:12   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 788
So liebe Leute, habs angekündigt und nun ist das HWID Update da

Des Weiteren hab ich eine Homepage eingerichtet, wo ihr dann immer die neusten News lesen könnt:

Hier nen Pic der HP:
Das Ganze läuft nun über einen Bot-Account, dazu eine kleine Info:
Quote:
Wenn ihr den Bot runtergeladen habt müsst ihr als erstes einen Account erstellen, mit dem ihr euch auch auf dieser Seite einloggen könnt, dabei wird die HWID des Computers gespeichert und verschlüsselt, dies hat zufolge dass man einen bestimmten Account nur auf einem bestimmten Computer benutzen kann!
Hoffe das Update gefällt euch so wie es mir gefällt

@B-Rabbit
Kann es sein, dass du nur 10 Gold hattest, da der Bot auch dann nicht Jagen geht, wenn nicht diskutieren wir per Private Nachricht weiter

mfg
ooCheateroo is offline  
Old 03/30/2012, 19:26   #32

Received Thanks: 2
Sehr langsam..
Benutzt du Threads? Wenn nicht schreibs dir bitte auf die ToDo.

Habe gerade gesehen du arbeitest mit Timern + Webbrowser.. Leider sehr uneffizient und langsam...
Sonst top
DANP is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 21:01   #33

Danke DANP für das Feedback, benutze aber eig. keine Timer für den Haupt-Bot, kleineres wie das Auslesen der Charinfos geschieht über Timer aber das ganze ist eig nur ne simple endlosschleife....

Eigentlich wollt ich nur bekannt gaben, dass ich ab morgen eine Woche verreist bin, des Weiteren wünsche ich mir, dass ihr die AGBs des Bots ernst nehmt (Joah, ich kann auch Accounts bannen), es gab jetzt schon 4 Accounts mit falschem Namen, weiteres findet ihr auf der Homepage...

mfg
ooCheateroo is offline  
Old 04/10/2012, 14:14   #34

Received Thanks: 7
Wtf da steht immer beim einloggen das pw/hwid falsch is blabla warum?
B-Rabbit is offline  
Old 04/11/2012, 09:37   #35

Quote:
Originally Posted by B-Rabbit View Post
Wtf da steht immer beim einloggen das pw/hwid falsch is blabla warum?
Spontan fallen mir 2 Erklährungen ein:

1) Du hast dich noch nicht registriert, (Nicht bei Monstersgame, sondern in meinem Bot) da der Bot auch einen Useraccount benötigt. Registrieren kannst du dich, wenn du auf den Button "Registrieren" klickst.

2) Du hast bereits einen Account und loggst dich von einem Anderen PC ein, als der auf dem du dich registriert hat, dies geschiet, da die HWID (HardwareID) deines PCs bei der Registrierung gespeichert wird und dann beim Login abgeglichen wird, so kannst du dich nur von einem PC aus in einem Account einloggen, wenn du den Bot auf nem 2ten PC nutzen willst musst du dir einen neuen Account auf dem 2ten PC erstellen.

mfg
ooCheateroo is offline  
Old 04/11/2012, 09:43   #36

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ooCheateroo View Post

2) Du hast bereits einen Account und loggst dich von einem Anderen PC ein, als der auf dem du dich registriert hat, dies geschiet, da die HWID (HardwareID) deines PCs bei der Registrierung gespeichert wird und dann beim Login abgeglichen wird, so kannst du dich nur von einem PC aus in einem Account einloggen, wenn du den Bot auf nem 2ten PC nutzen willst musst du dir einen neuen Account auf dem 2ten PC erstellen.

mfg
kann man das nicht ändern??
denn ich und meine freundin haben jeder einen acc.
meiner läuft über den bot,aber wegen der hwid die gespeichert ist,läuft ihrer nicht auf meinen pc.
wir haben aber nur diesen einen pc.
gruss
spirit70 is offline  
Old 04/11/2012, 14:52   #37

Quote:
Originally Posted by spirit70 View Post
kann man das nicht ändern??
denn ich und meine freundin haben jeder einen acc.
meiner läuft über den bot,aber wegen der hwid die gespeichert ist,läuft ihrer nicht auf meinen pc.
wir haben aber nur diesen einen pc.
gruss
Ihr könnt doch einfach einen gemeinsamen Account benutzen...

Wenn das nicht geht, pn mich mal, dann werde ich es manuell eintragen...

Edit: Hab jetzt auf der eine Passwort ändern Funktion eingebaut, weitere Veränderungen an der Hp werden folgen

mfg
ooCheateroo is offline  
Old 04/12/2012, 00:16   #38

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ooCheateroo View Post

1) Du hast dich noch nicht registriert, (Nicht bei Monstersgame, sondern in meinem Bot) da der Bot auch einen Useraccount benötigt. Registrieren kannst du dich, wenn du auf den Button "Registrieren" klickst.

mfg
nah, ich bin immer noch am selben pc hat sich meine hwid vielleicht verändert?
B-Rabbit is offline  
Old 04/23/2012, 20:40   #39

Quote:
Originally Posted by B-Rabbit View Post
nah, ich bin immer noch am selben pc hat sich meine hwid vielleicht verändert?
Nein, die HWID ändert sich nicht einfach so, es sei denn man man fügt einen neuen Processor ein, da würde ich empfehlen einen neuen Account zu machen...

Und hier einmal eine kleine Vorschau zu der neuen Version:

Des Weiteren währe jetzt der Ideale Zeitpunkt um mir eure ideen mit zu geben, da ich gerade an der neuen Version arbeite...

Edit: So die neue Version 1.1.5 ist jetzt raus, ich möchte euch aber nur darauf hinweisen dass es zu fehlern kommen kann da es ein sehr grosses Update war

Wenn es zu Fehlern kommt einfach mal die settings.ini löschen und nochmal probieren

Edit²: Die Version 1.1.7 ist jetzt auch schon da, mit folgenden Updates:

Code:
Version Beta 1.1.7 [13.04.2012]

- Programm wird bei einem Bug weitergeführt und eine Fehlermeldung erscheint in einem eigens dafür vorgesehenen Fenster
- Status wird nun automatisch nach unten gescrollt
- Sprache des Bots wird nun auch geändert wenn man die Sprache wechselt (Nur Teile des Interfaces, Meldungen sind weiterhin auf Deutsch!)
- Menschenjagd kann nun an- und ausgeschaltet werden
- Selfpatcher wurde verbessert
Edit³:

Die Version 1.1.8 is jetzt auch fertig mit einer ganzen Reihe an Bugfixes:

Code:
Version Beta 1.1.8 [14.04.2012]

- Bug gefixt, welches das Nicht-Korrekte Auslesen vom Status des Charakters verursacht hat
- Bug gefixt, der ein Fehler bei der Friedhofarbeit verursacht hat (Obwohl man noch auf der Menschenjagt war wurde versucht im Friedhof zu arbeiten)
- Hotfix, welcher bei falscher Auslesung des Statuses verhindert, dass Tränke gekauft werden
- Bug gefixt, der je nachdem Server das Kaufen und oder Benutzen von Tränken verhinderte (Deutsch & Englisch)
- Nun können auch die Tränke mit 50+ Lebensenergie richtig gekauft werden...
- Letzter Update des Statuses (Also des Charakters) wird nun unten links angezeigt
Und die Version 1.1.9 kommt auch noch dazu...

Code:
Version Beta 1.1.9 [15.04.2012]

- Bug gefixt, bei dem nach dem Trinken eines Trankes, automatisch das Leben auf das Maximale Leben gesetzt wurde
- Newsbox eingebaut

Hier noch nen Screen der neuen Version:

Jetzt bin ich aber schon fast 100% sicher dass so schnell keine Bugs mehr auftreten werden

Würde mich natürlich über nen Feed-Back freuen

mfg
ooCheateroo is offline  
Old 05/17/2012, 14:54   #40

Received Thanks: 116
Wie wärs mit mehreren Sprachen ? (ausser Deutsch und Engish)

Ansonsten super Arbeit

MfG .WaasserZeechen
.WaasserZeechen is offline  
Old 05/23/2012, 01:04   #41

frage ich logge mich über die Moon ID ein geht das auch oder kannst du da was machen ?
APACAT is offline  
Old 05/27/2012, 13:09   #42

So, die neue Version ist nun da! Wie versprochen kann man sich nun mit der MoonID einloggen

Hier alle Updates die vorgenommen wurden:
Code:
Version Beta 1.2.0 [27.05.2012]

- Man kann sich nun auch mit der MoonID einloggen
- Das Bug-Fenster wurde überarbeitet
- Französische Sprache wird nun auch unterstütz
- Die Internetverbindung wird bei einem Fehler abgefragt (Kann per Checkbox unter Einstellungen abgeschaltet werden)
- AGBs erweitert
mfg
ooCheateroo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 17:58   #43

#push
ooCheateroo is offline  
Old 07/01/2012, 23:23   #44

ÄÄhm ich habe mal ne frage ich kann mich mit dem bot nicht bei MG einloggen was kann ich da machen?
psyschi is offline  
Old 07/26/2012, 14:46   #45

einloggen geht nicht...
Pesche is offline  
Reply

Tags
bot, browsergame bot, monstersgame, monstersgame bot, montsersgamebot