Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SAMMELTHREAD]Browsergame Bot-Requests

Discussion on [SAMMELTHREAD]Browsergame Bot-Requests within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/17/2013, 18:08   #16

Battlemonster's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
hihi zusammen,

wollte mal wissen ob es einen bot für Demon Slayer gibt?
oder von Galaxy Life?

BTW Demon Slayer Bot wäre verdammt gut

MFG

Battlemonster
Battlemonster is offline  
Old 03/18/2013, 04:53   #17

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Hi,

can you maybe give me a few examples what the bot should do in this game?
like travian, tw bot this bot sould do :
- auto build building
- auto train troops
- auto farm the village we added in the farm list
patricia1 is offline  
Old 03/18/2013, 12:25   #18

Received Thanks: 18
Hey,

ich suche einen funktionierenden Ikariam Bot, der sich um die Piratenfestung kümmert. Ich habe bis jetzt noch keinen zuverlässigen Bot im WWW gefunden.

Es muss eig nur die die kleinste Kaperfahrt starten können für einen angegebenen Zeitraum das ganze Wiederholen. Und falls die Captcha Abfrage kommt, am besten selber lösen, zur Not ein akkustisches Signal abgeben, damit man es manuell eingeben kann.
jomaster is offline  
Old 03/18/2013, 12:40   #19

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Habe leider aber noch keinen brauchbaren Die Staemme Bot gefunden, deswegen die Anfrage.
Habs mir mittlerweile wie gesagt schon angeguckt, bin bald aus dem "Noobschutz" raus und werd dann mal in Richtung "Farmen" gucken

Quote:
Originally Posted by Battlemonster View Post
hihi zusammen,

wollte mal wissen ob es einen bot für Demon Slayer gibt?
oder von Galaxy Life?

BTW Demon Slayer Bot wäre verdammt gut

MFG

Battlemonster
Hey,

habs mir mal angeschaut, die Packetverschlüsselung ist ein Witz^^ Müsste aber mal konkret erfahren was ein gewünscher Bot dort tun soll...

Quote:
Originally Posted by patricia1 View Post
like travian, tw bot this bot sould do :
- auto build building
- auto train troops
- auto farm the village we added in the farm list
As you can see, Baaam01 is working on one

Quote:
Originally Posted by jomaster View Post
Hey,

ich suche einen funktionierenden Ikariam Bot, der sich um die Piratenfestung kümmert. Ich habe bis jetzt noch keinen zuverlässigen Bot im WWW gefunden.

Es muss eig nur die die kleinste Kaperfahrt starten können für einen angegebenen Zeitraum das ganze Wiederholen. Und falls die Captcha Abfrage kommt, am besten selber lösen, zur Not ein akkustisches Signal abgeben, damit man es manuell eingeben kann.
Huhu,

klingt interessant. Mal endlich was konkretes :P Müsste aber mal erfahren wie ich zu dieser gewünschten "kleinsten Kaperfahrt" komme, bzw diese starte.
Reextion is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 13:08   #20

Quote:
Huhu,

klingt interessant. Mal endlich was konkretes :P Müsste aber mal erfahren wie ich zu dieser gewünschten "kleinsten Kaperfahrt" komme, bzw diese starte.

Es gibt ein Gebäude(Piratenfestung), das je nach Ausbaustufe eine unterschiedliche Kaperfahrt starten kann. Bereits ab Stufe 1 kann die kleine Kaperfahrt gestartet werden. Geht über einen einfachen Button-Klick. Diese dauert dann 2:30 min und kann danach wieder durch einen einfachen Click erneut gestartet werden. Nach einer per zufalls Generator generierten Zeit erscheint eine Captcha Abfrage um Botnutzung auszuschließen.
jomaster is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 13:35   #21

Reextion's Avatar

Quote:
Originally Posted by jomaster View Post
Es gibt ein Gebäude(Piratenfestung), das je nach Ausbaustufe eine unterschiedliche Kaperfahrt starten kann. Bereits ab Stufe 1 kann die kleine Kaperfahrt gestartet werden. Geht über einen einfachen Button-Klick. Diese dauert dann 2:30 min und kann danach wieder durch einen einfachen Click erneut gestartet werden. Nach einer per zufalls Generator generierten Zeit erscheint eine Captcha Abfrage um Botnutzung auszuschließen.
Danke

Wenn ich mich jetzt richtig eingelesen hab, muss ich noch etwas forschen bis ich die genannte Piratenfestung basteln kann.
Ich melde mich wenn ich soweit bin

Zum Captcha ;
Ich muss mal sehen um welche Art es sich handelt. Wenn man einen simplen Code eingeben muss, könnte ich den Nocaptcha Dienst als Option in Betracht ziehen...
Sonst natürlich mit nervigen Piepstönen für den Anwender, bis der das selbst macht
Reextion is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2013, 17:57   #22

Received Thanks: 1
Drakensang Online

Der Bot sollte automatisch leveln/Questen und evtl auch automatisch PVP kämpfe bestreiten.
Wäre cool wenn das wer hinkriegen würde
Lachgummi² is offline  
Old 03/18/2013, 20:57   #23

LimiT123's Avatar

Received Thanks: 19
Drakensang Online
Andermant Generator

Gibt es Sowas ? bei meinen Freund hat es Funktioniert und er war sehr stark wegen miillionen Andermant
LimiT123 is offline  
Old 03/19/2013, 20:59   #24

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Welche Sprache machst du eig?
Vllt kann man helfen
Requi is offline  
Old 03/19/2013, 21:18   #25

Reextion's Avatar

Bei normale Bg's benutze ich grundsätzlich C# und teils VB.

Für Flashgames weiche ich auf C++ aus.

Hilfe brauch ich nicht direkt, eher Zeit und Spielverständnis für die einzelnen Games. Anwendungen für Spiele welche man nicht selbst mal "konsumiert" hat zu schreiben ist teils echt nervig.
Reextion is offline  
Old 03/22/2013, 19:07   #26

Royal*'s Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 500
Wie weit bist du mit dem Stämme Bot?
Royal* is offline  
Old 03/23/2013, 17:50   #27

Quote:
Danke

Wenn ich mich jetzt richtig eingelesen hab, muss ich noch etwas forschen bis ich die genannte Piratenfestung basteln kann.
Ich melde mich wenn ich soweit bin

Zum Captcha ;
Ich muss mal sehen um welche Art es sich handelt. Wenn man einen simplen Code eingeben muss, könnte ich den Nocaptcha Dienst als Option in Betracht ziehen...
Sonst natürlich mit nervigen Piepstönen für den Anwender, bis der das selbst macht

Wenn du Hilfe Ingame brauchst, bzw. Verständnisfragen hast einfach schreiben, ich hoffe ich kann dann helfen
jomaster is offline  
Old 11/29/2013, 03:09   #28

Guten Morgen,

ich bin auf der suche nach einem bot für das Game "http://nextdimension4.de/uni1/".

Was der Bot können sollte?

- Login / Logout
- Automatisch die Ressourcen in die Bank einlagern nach einer gewissen Zeit.
- Eventuell falls möglich, automatisch Inaktive Planeten angreifen mit einer gewissen anzahl an Flotten.

Das wäre alles. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du das doch für mich machen könntest.
Falls nicht, bedanke ich mich trotzdem und Danke für das lesen.

Liebe Grüße
mKeey is offline  
Old 12/05/2013, 22:10   #29

DemonSlayer ()

Der Bot soll folgendes können:
(können auch 2 verschiedene sein)

- Schlachtfeld: automatisch Gegner angreifen oder Erze sammeln
- Bauernhof: automatisch die Pflanzen der Freunde wiederbeleben, Würmer entfernen und Pflanzen klauen
Nanarikki is offline  
Reply