Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Travian Files

Discussion on Travian Files within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

'~BuFu_-©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 291
Travian Files

Hey,
ich wollte mich mal nach den serverfiles für Travian erkunden, da es schon einige pserver gibt, die aber nicht richtig funzen wollte ich selber einen machen, habt ihr nen link zu den files?
pls melden

bufu
'~BuFu_-© is offline  
Old 10/25/2011, 19:36   #2

Spidermini's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 215
allle files von travian sind verbuggt! ich habe noch nie welche gesehen (die man downloaden kann ), die nicht buggy sind!
Spidermini is offline  
Old 10/25/2011, 20:06   #3

Bloodredgun's Avatar

Received Thanks: 173
Vielleicht braucht er aber irgendwelche Files, die er umprogrammieren will.
Bloodredgun is offline  
Old 10/25/2011, 20:08   #4

'~BuFu_-©'s Avatar

Received Thanks: 291
ich brauch einfach nur files an denen ich rumprobieren kann, hab bisher 0 erfahrung mit travian files^^
'~BuFu_-© is offline  
Old 10/25/2011, 21:05   #5

elite*gold: 852
Received Thanks: 119
Google einfach!

Alternativ habe ich mich 30 sec. hingesetzt und für dich gegoogelt:
Jonas123456 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Travian Privat Server files
05/11/2013 - Browsergames - 34 Replies
Ich hab hier mal für alle die eine Server Files brauchen eine vorhandene und getestete Server Files wer aber sich nicht auskennt kann mit dem nichts anfangen mfg :D p.s. wenn jemand paar tipps hat für mich bin immer offen für alles auch wenns eine Kritik ist egal von wem :D aber hoffe trotzdem das ich soweit helfen konnte. Was man für diese File braucht ist erstmal eine Webspace mit Mysql Datenbanken FTP zugang und FileZilla wo es schließlich hochgeladen wird :) Dafür kann ich den hoster...
travian t4 server files
05/24/2012 - Browsergames - 2 Replies
hi, ich bin auf der suche nach den server files von travian welt 4. hat es einer oder weiss jemand wie ich zu den daten komme? und bitte verzichtet auf den kommentar,ich müsste admin sein bei travian um an die daten ran zu kommen ;-) ich hab auch schon im forum gesucht,aber leider nichts gefunden... gruss
Who travian server files?
04/09/2012 - Browsergames - 5 Replies
Who travian server files? Who travian server file server because I want to do ... Whoever is there, please specify? Because I need a good file server. Sorry I had to google translate!
[Travian] Privat Server Files & Anleitung
12/21/2011 - Browsergames - 5 Replies
Hallo Community, Ich wollte euch fragen woher ich die Privat Server Files und eine Anleitung bekomme wie ich einen Travian Privat server mache. Also zum beispiel Travian Clone Projekt. Ich kann die Bugs natürlich selber fixxen. Wär nett wenn jemand ne Anleitung hätte und die Files. Gruss, R1yuuh - Wer mir hilft wird GM wenn er möchte.

All times are GMT +1. The time now is 08:12.