Hey,
ich wollte mich mal nach den serverfiles für Travian erkunden, da es schon einige pserver gibt, die aber nicht richtig funzen wollte ich selber einen machen, habt ihr nen link zu den files?
pls melden
Travian Privat Server files 05/11/2013 - Browsergames - 34 Replies Ich hab hier mal für alle die eine Server Files brauchen eine vorhandene und getestete Server Files wer aber sich nicht auskennt kann mit dem nichts anfangen mfg :D
p.s. wenn jemand paar tipps hat für mich bin immer offen für alles auch wenns eine Kritik ist egal von wem :D aber hoffe trotzdem das ich soweit helfen konnte.
Was man für diese File braucht ist erstmal eine Webspace
mit Mysql Datenbanken FTP zugang und FileZilla wo es schließlich hochgeladen wird :) Dafür kann ich den hoster...
travian t4 server files 05/24/2012 - Browsergames - 2 Replies hi,
ich bin auf der suche nach den server files von travian welt 4.
hat es einer oder weiss jemand wie ich zu den daten komme? und bitte verzichtet auf den kommentar,ich müsste admin sein bei travian um an die daten ran zu kommen ;-)
ich hab auch schon im forum gesucht,aber leider nichts gefunden...
gruss
Who travian server files? 04/09/2012 - Browsergames - 5 Replies Who travian server files?
Who travian server file server because I want to do ...
Whoever is there, please specify?
Because I need a good file server.
Sorry I had to google translate!
[Travian] Privat Server Files & Anleitung 12/21/2011 - Browsergames - 5 Replies Hallo Community,
Ich wollte euch fragen woher ich die Privat Server Files und eine Anleitung bekomme wie ich einen Travian Privat server mache. Also zum beispiel
Travian Clone Projekt. Ich kann die Bugs natürlich selber fixxen. Wär nett wenn jemand ne Anleitung hätte und die Files.
Gruss,
R1yuuh - Wer mir hilft wird GM wenn er möchte.