Ich hab hier mal für alle die eine Server Files brauchen eine vorhandene und getestete Server Files wer aber sich nicht auskennt kann mit dem nichts anfangen mfg 
p.s. wenn jemand paar tipps hat für mich bin immer offen für alles auch wenns eine Kritik ist egal von wem
aber hoffe trotzdem das ich soweit helfen konnte.
Was man für diese File braucht ist erstmal eine Webspace
mit Mysql Datenbanken FTP zugang und FileZilla wo es schließlich hochgeladen wird
Dafür kann ich den hoster
empfehlen läuft super und klappt gut
In Phpmyadminwerden die Datenbanken automatisch angelegt wärend ihr das ganze installiert ist alles im ordner drinn müsst es dann nur noch auf eurem rechner entpacken und dann in den FTP Server hochladen dafür braucht ihr FileZilla
Wenn alles soweit installiert ist könnt ihr in PHPMyAdmin rein gehen und dort dann die tabelle USER suchen klickt da drauf und klickt bei Multihunter vorne auf bearbeiten dann seht ihr Passwort klickt auf dein feil nach unten und sucht MD5 rechts nebendrann ist eine weiße leiste diese ist dafür da um ein passwort einzugeben das was ihr wollt also normal reinschreiben klickt dann unten auf ok und fertig passwort eingestellt
Dieses Video passt nicht ganz zu dem neuen TUT ich muss dies noch bearbeiten dauert aber seine zeit wie ihr verstehen müsst!!
Video TuT
p.s. wenn jemand paar tipps hat für mich bin immer offen für alles auch wenns eine Kritik ist egal von wem
Was man für diese File braucht ist erstmal eine Webspace
mit Mysql Datenbanken FTP zugang und FileZilla wo es schließlich hochgeladen wird
empfehlen läuft super und klappt gut In Phpmyadminwerden die Datenbanken automatisch angelegt wärend ihr das ganze installiert ist alles im ordner drinn müsst es dann nur noch auf eurem rechner entpacken und dann in den FTP Server hochladen dafür braucht ihr FileZilla
Wenn alles soweit installiert ist könnt ihr in PHPMyAdmin rein gehen und dort dann die tabelle USER suchen klickt da drauf und klickt bei Multihunter vorne auf bearbeiten dann seht ihr Passwort klickt auf dein feil nach unten und sucht MD5 rechts nebendrann ist eine weiße leiste diese ist dafür da um ein passwort einzugeben das was ihr wollt also normal reinschreiben klickt dann unten auf ok und fertig passwort eingestellt
Dieses Video passt nicht ganz zu dem neuen TUT ich muss dies noch bearbeiten dauert aber seine zeit wie ihr verstehen müsst!!
Video TuT
ohne Hilfe von advocaite würden die Scripte nicht voll funktionieren also danke erstmal dafür
über thx würde ich mich sehr freuen
Hier der Download link