Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Travian Privat Server files

Discussion on Travian Privat Server files within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 12
Exclamation Travian Privat Server files

Ich hab hier mal für alle die eine Server Files brauchen eine vorhandene und getestete Server Files wer aber sich nicht auskennt kann mit dem nichts anfangen mfg

p.s. wenn jemand paar tipps hat für mich bin immer offen für alles auch wenns eine Kritik ist egal von wem aber hoffe trotzdem das ich soweit helfen konnte.
Was man für diese File braucht ist erstmal eine Webspace
mit Mysql Datenbanken FTP zugang und FileZilla wo es schließlich hochgeladen wird Dafür kann ich den hoster empfehlen läuft super und klappt gut

In Phpmyadminwerden die Datenbanken automatisch angelegt wärend ihr das ganze installiert ist alles im ordner drinn müsst es dann nur noch auf eurem rechner entpacken und dann in den FTP Server hochladen dafür braucht ihr FileZilla

Wenn alles soweit installiert ist könnt ihr in PHPMyAdmin rein gehen und dort dann die tabelle USER suchen klickt da drauf und klickt bei Multihunter vorne auf bearbeiten dann seht ihr Passwort klickt auf dein feil nach unten und sucht MD5 rechts nebendrann ist eine weiße leiste diese ist dafür da um ein passwort einzugeben das was ihr wollt also normal reinschreiben klickt dann unten auf ok und fertig passwort eingestellt

Dieses Video passt nicht ganz zu dem neuen TUT ich muss dies noch bearbeiten dauert aber seine zeit wie ihr verstehen müsst!!
Video TuT

ohne Hilfe von advocaite würden die Scripte nicht voll funktionieren also danke erstmal dafür Helden sind inbegriffen aber noch kleine fehler vorhanden werden noch bearbeitet viel spaß mit den server files

über thx würde ich mich sehr freuen
Hier der Download link
cedman is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/05/2011, 23:14   #2

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
Sind das sie Serverfiles für T4?
BlackHybrid is offline  
Old 09/06/2011, 11:03   #3

Nein das sind normale files heißt nur beta 4

Video tut wird mit hochgeladen bin grad dabei

Video TuT soeben hochgeladen hoffe der hilft einigen weiter
cedman is offline  
Old 09/07/2011, 14:12   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
There are standard name and password to join in the Admin CP?
tirannox9 is offline  
Old 09/07/2011, 14:55   #5

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
Where at Travian or at xampp?
BlackHybrid is offline  
Old 09/07/2011, 15:13   #6

Received Thanks: 26
Travian

PS: There arent a lot of file.. battle.php statistik.php and a lot!
tirannox9 is offline  
Old 09/11/2011, 07:40   #7

Ich hab es mal versucht auf eine Webspace hochzuladen hab es sonst nur mit xampp und Hamatchi gehabt wills aber nun öffentlich stellen wie kann ich das bearbeiten da stimmt irgendwas nicht wenn man sich registrieren und einloggen will

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Unknown MySQL server host 'worldbrowsercwsurfde' (1) in /home/www/cwcity/hosting/w/o/worldbrowser/htdocs/s1/include/database.php on line 17
Unknown MySQL server host 'worldbrowsercwsurfde' (1)

kann mir da einer helfen
cedman is offline  
Old 09/12/2011, 09:57   #8

JPGaming's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by cedman View Post
Ich hab es mal versucht auf eine Webspace hochzuladen hab es sonst nur mit xampp und Hamatchi gehabt wills aber nun öffentlich stellen wie kann ich das bearbeiten da stimmt irgendwas nicht wenn man sich registrieren und einloggen will

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Unknown MySQL server host 'worldbrowsercwsurfde' (1) in /home/www/cwcity/hosting/w/o/worldbrowser/htdocs/s1/include/database.php on line 17
Unknown MySQL server host 'worldbrowsercwsurfde' (1)

kann mir da einer helfen
Dein Host ist falsch..
Gib den Datenbankserver an. Bei Strato wäre es rdbms.strato.de o.ä.
JPGaming is offline  
Old 10/29/2011, 00:54   #9

update hochgeladen oben zu finden
cedman is offline  
Old 10/30/2011, 17:40   #10

Received Thanks: 9
Wenn ich bei "Create SQL Structure" auf creat klicke kommt dieser fehler:

Access denied for user ''@'localhost' to database 's1'

wie kann ich den fehler beheben bzw was hab ich falsch gemacht. (Fehler nur bei den neuen files)
Shiraxshiray is offline  
Old 10/31/2011, 16:42   #11

Der Zuganz zu deiner Datenbank wurde verweigert...

Überprüf mal, ob du die richtige DB eingetragen hast bzw. ob die Zugangsdaten stimmen...
Toetoe87 is offline  
Old 11/01/2011, 00:06   #12

Received Thanks: 9
wenn ich die zugangsdaten wüsste steht ja nichts dabei... und als db hab ich s1 eingetragen
Shiraxshiray is offline  
Old 11/01/2011, 17:04   #13

'~BuFu_-©'s Avatar

Received Thanks: 291
Was mach ich Falsch?^^
'~BuFu_-© is offline  
Old 11/02/2011, 03:08   #14

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
Was mach ich Falsch?^^

Scheint ein MYSQL Problem zu sein..falsche Zugangsdaten, MYSQL nicht an, falsche Datenbank?

BTW schaut euch mal hier um

Da gibt es immer die neuste Version.
jbo-freak250 is offline  
Old 11/04/2011, 14:56   #15

Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
Was mach ich Falsch?^^
Was du falsch machst sind die hoster zugangsdaten falsch eingeben das machst du falsch du musst den richtigen hoster finden der dafür geignet wäre kann ich euch verraten meldet euch hier an und ihr könnt schnell und sofort alles erstellen ihr musst nur bei der install datei wenn ihr eure seite aufruft alles richtig eingeben dann klappt es
cedman is offline  
Closed Thread