Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] BF-Helper - Ein Bot für Bitefight

Discussion on [Release] BF-Helper - Ein Bot für Bitefight within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
[Release] BF-Helper - Ein Bot für Bitefight

Hallo
Ich möchte euch heute meinen BF-Helper - ein Bot für das Spiel Bitefight vorstellen.

Features:

• Geht auf Jagd nach Werwölfen/Vampiren
• Unterstützt alle Server
• Packet-Based (läuft im Hintergrund)
• Stoppt wenn die HP < 20% ist
• Greift nur Gegner an die eine niedrigere Stufe oder die selbe Stufe haben

Aktuelle Version: 1.0

Bitte meldet jeden Bug den ihr findet, vielleicht auch mit einem Screenshot.

Coming soon:

• Skillsystem (Man kann eingeben, um wieviel ein Skill geplusst werden soll)
• Tränke zum schnelleren Regenerieren automatisch kaufen/nehmen (dauert noch ein wenig )

Da mein Account nur Level 2 ist, kann ich noch nicht viel machen. Ich würde mich daher freuen, wenn ich einen etwas höheren Account zum testen bekommen/leihen könnte.

MfG Baaam01


PS: So Viren Anzahl minimiert. 32Bit werden noch 2 angezeigt und 64Bit nur 1.
Attached Images
File Type: png Hilfe.png (28.2 KB, 51 views)
Attached Files
File Type: rar BF-Helper.rar (864.4 KB, 34 views)
Baaam01 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 14:56   #2
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
wegen den viren wird dir erst niemand trauen sry, aber ist der auch "pserver" tauglich?
Spidermini is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 15:01   #3

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Spidermini View Post
wegen den viren wird dir erst niemand trauen sry, aber ist der auch "pserver" tauglich?
Auf einem P-Server habe ich ihn nicht getestet. Habe ihn nur auf dem offiziellen S7 getestet. Aber vielleicht werd ich mich, sobald ich das Virenproblem beseitigt habe, an eine P-Server-Version ranmachen. Sollte nicht das Problem darstellen.

LG
Baaam01 is offline  
Old 10/16/2011, 15:08   #4
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
Auf einem P-Server habe ich ihn nicht getestet. Habe ihn nur auf dem offiziellen S7 getestet. Aber vielleicht werd ich mich, sobald ich das Virenproblem beseitigt habe, an eine P-Server-Version ranmachen. Sollte nicht das Problem darstellen.

LG
würede ihn gerne testen, aber mein viren scanner sagt virus (antivir) und wenn das beseitigt ist teste ich ihn, in einem pserver!
Spidermini is offline  
Old 10/16/2011, 15:25   #5

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
So habe nun eine 32Bit und eine 64Bit und neue VirusTotal Scanns hinzugefügt. Sie jetzt deutlich weniger aus aber stört mich immer noch. Ich werd ealles tun um es auf 0 zu reduzieren (:

@Spidermini
Wär gut, wenn du mir den Link vom P-Server mal zukommen lässt, da ich glaube, das es mit der aktuellen Version nichts wird.
Baaam01 is offline  
Old 10/16/2011, 15:37   #6
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215


unten sind 2pserver ;-)
Spidermini is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 15:43   #7

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Spidermini View Post


unten sind 2pserver ;-)
Hab mir das mal angeguckt. Also mit der aktuellen Version ist es definitiv nicht möglich. Da aber noch viele Fehler vorhanden sind, werd ich da nicht gleich was machen denke ich. Aber früher oder später wird eine Version für die Privatserver kommen.
Baaam01 is offline  
Old 10/16/2011, 15:49   #8
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
Ja okey! Wichtigste ist es erstmal die Viren zu entsorgen und ein Paar neue Feautures hinzuzufügen ;-). Aber sonst klasse Arbeit!
Spidermini is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 17:34   #9
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Spidermini View Post
Ja okey! Wichtigste ist es erstmal die Viren zu entsorgen und ein Paar neue Feautures hinzuzufügen ;-). Aber sonst klasse Arbeit!
Die Viren entstehen auf Grund meines Schutzes.
Da kann man nicht viel dran machen, außerdem ist AntiVir sowieso der letzte Schrott.
Shadow992 is offline  
Old 10/16/2011, 17:42   #10
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Die Viren entstehen auf Grund meines Schutzes.
Da kann man nicht viel dran machen, außerdem ist AntiVir sowieso der letzte Schrott.
wieso ist antvir der letzte schrott? das es umsonst ist, ist es schon gut! welche FREEWARE ist den besser?
Spidermini is offline  
Old 10/16/2011, 17:46   #11
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Spidermini View Post
wieso ist antvir der letzte schrott? das es umsonst ist, ist es schon gut! welche FREEWARE ist den besser?
Ich bevorzuge "AVG" ().
Das stört mich nicht bei meinen Programmierarbeiten, weil es nicht jeden Schrott blockt und hält Viren trotzdem ab.
Aber jedem das Seine. Nur Antivir ist in meinen Augen total schlecht.
Shadow992 is offline  
Old 10/16/2011, 20:57   #12

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
So morgen kommt höchstwahrscheinlich das Skillfeature.
Hab zwar schon angefangen, bin aber zu müde ich hau mich erstmal aufs Ohr.
Die 1-2 Virenmeldungen bekomm ich leider nicht weg aber das ist ja nichts seltenes bei Autoit und wie gesagt kommts von den Schutzmaßnahmen.
Baaam01 is offline  
Old 10/19/2011, 15:17   #13
 
xDrAcHeNx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Wie siehts mit updates aus? bei mir zeigt es nach dem login immer fehler an
xDrAcHeNx is offline  
Old 10/21/2011, 15:47   #14

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Hey
Habe zur Zeit leider dicke Probleme mit meinem Monitor daher kann ich nicht wirklich weiterarbeiten :/ Auf welchem Server spielst du denn? Hast du Sonderzeichen in deinem Namen/PW?
Baaam01 is offline  
Old 10/21/2011, 15:50   #15
 
xDrAcHeNx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
auf server 5 und keine sonderzeichen nur alphanumerisch
der fehler: Line 7146 Error: Incorrect number of parameters in function call.
xDrAcHeNx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitefight-Bot Release (Funktioniert mit der neuen Version von Bite-Fight)
06/18/2011 - Browsergames - 80 Replies
Der Bot -kann auf jedem deutschen Server benutzt werden -funktioniert bei Premium und nicht Premium -kann Gegner per Zufall angreifen -kann einen bestimmten Gegner angreifen -kann jagen gehen -läuft im Hintergrund (Packet-Bot) Falls sich der Bot mal aufhängt , kann er mit Alt+D beendet werden .
[RELEASE]Helper +
06/07/2011 - Coding Releases - 4 Replies
Hallo. Der Helper + hilft euch in jeder Situation. Ich hab ihn ebend erst fertig gecodet und er wird wöchentlich geupdatet. c; Funktionen • Taschenrechner • Umfrage • Sms Spambot (von !mperiaL) • ...
[Release] GM Helper v7
02/05/2011 - SRO PServer Guides & Releases - 22 Replies
Hi, I just added d10,d11 items, and a new style. Hope you will enjoy. Credits go to http://www.elitepvpers.com/forum/members/483507-hag ster.html and me. :D DL: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Virus scan: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner If you want something to add just ask me for it.
[RELEASE]GM Helper
11/04/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
VERSION 2 WURDE RELEASED! *KLICK* Hey, Community. Hier stelle ich euch meinen GM Helper vor. Um ihn zu benutzen braucht ihr GM-Rechte. Mit diesem Tool könnt ihr euch für die jeweilige Klasse mit einem Klick Folgendes hermachen: -Wichtigsten Waffen -Ein paar Rüsstungen -King v.1
[RELEASE]GM Helper Bot
11/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Ist ein Epic Fail meiner Seits. Sorry. Werd nen besseren erstellen. Hey, Elitepvperianer. Hier stelle ich euch meinen GM Helper für Metin2 vor. Viel Spaß damit. Diesen Bot kann man nur mit GM-Rechten nutzen. ACHTUNG: Der Fenstername des Clienten muss "METIN2" sein, da es ansonsten nicht klappt. Wer es mit einem anderen Fenstertitel machen will schreibt mir eine Nachricht mit dem neuen Fenstertitel. Dann pass ich den Bot für ihn an.



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.