Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitefight-Bot Release (Funktioniert mit der neuen Version von Bite-Fight)

Discussion on Bitefight-Bot Release (Funktioniert mit der neuen Version von Bite-Fight) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 24
Bitefight-Bot Release (Funktioniert mit der neuen Version von Bite-Fight)

Der Bot
-kann auf jedem deutschen Server benutzt werden
-funktioniert bei Premium und nicht Premium
-kann Gegner per Zufall angreifen
-kann einen bestimmten Gegner angreifen
-kann jagen gehen
-läuft im Hintergrund (Packet-Bot)

Falls sich der Bot mal aufhängt , kann er mit Alt+D beendet werden .

Was man sonst noch so machen kann , seht ihr auf dem Bild :


Ich wünsch euch viel Spaß damit und wenn noch jemand Bugs/Fehler entdeckt , würde es mich freuen wenn derjenige einen kurzen Fehlerbericht hier im Thread lässt .


Updates :
Attached Files
File Type: rar Bitefight Bot v1.2.5.rar (427.1 KB, 612 views)
Shadow994 is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/01/2010, 20:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 77
Received Thanks: 7
Was bringt das ?
Afgboy11 is offline  
Old 04/02/2010, 00:57   #3
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Afgboy11 View Post
Was bringt das ?
Sollte man doch auf dem Bild erkennen können .
Wenn du nicht weißt ,was ein Bot ist solltest du dich wohl schlau machen ...
Hier ein paar Definitionen :
Quote:
Eine Software, welche einen User simuliert und einen Klick generieren kann.
Quote:
simples Computerprogramm, das meist kleine aber häufig auftretende Fehler behebt oder Aufgaben erfüllt
Quote:
Kurz für "Robot", bezeichnet ein Programm, das einen Auftrag annimmt und dann recht selbstständig ausführt. Im Prinzip dasselbe wie ein Agent, nur daß die Konnotation mehr Selbständigkeit suggeriert.
Am besten gefällt mir die Letzte ^^
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2010, 13:46   #4

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
ID:Poller22
PW:12345

Sagmal wie auffälig denn noch =D

Naja wieder n schönes release^^
Reextion is offline  
Old 04/02/2010, 20:41   #5
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
ID:Poller22
PW:12345

Sagmal wie auffälig denn noch =D

Naja wieder n schönes release^^
Wennste willst kannst ihn nehmen
War sowieso nur Test-Account werde das Spiel wohl nie wieder spielen ...
(Was nicht heißt , dass ich nicht weiterhin Bots dafür mache ^^)
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 12:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 70
Received Thanks: 52
Geht leider nicht mehr kommt zwar Erfolgreich eingeloggt aber er macht nichts mehr trotz einstellungen
Cr4nk1337 is offline  
Old 04/09/2010, 12:11   #7
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Cr4nk1337 View Post
Geht leider nicht mehr kommt zwar Erfolgreich eingeloggt aber er macht nichts mehr trotz einstellungen
Auf welchem Server spielst du ?
Speedserver ?

Als ich dem Bot die general Überholung gab , funktionierte alles (Spedserver weiß ich nicht , habe nicht ausprobiert , aber für mich sah es so aus , als hätten die da nichts geändert )
Edit
Bei mir funktioniert er immernoch taddelos .
Während der Bot läuft , darfst du nicht eingeloggt sein , du darfst natürlich weiterhin Firefox , Internet Explorer (was auch immer) offen haben , aber du darfst dich nicht in Bitefight einloggen (zumindest nicht per Hand) .

Was in dem Kasten beim Bot steht , wäre auch Interessant , also bspw. das :
Code:
Erfolgreich eingeloggt
Keine Tränke mehr vorhanden
Heiltrank benutzt
Der letzte Kampf ist noch nicht lange genug her
Keine Tränke mehr vorhanden
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 14:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 70
Received Thanks: 52
er tuht nur jagen nicht feinde angreifen schon und wie war die tasten kombi um den wieder zu re hiden ?
edit jetzt geht es glaube Erfolgreich eingeloggt
Es wird nach einem Gegner gesucht
Kampf gegen Werwolftaylo gestartet
Sieger : Werwolftaylo
Der letzte Kampf ist noch nicht lange genug her
Der Bot läuft bereits
Jagd gestartet
Die letzte Jagd ist noch nicht lange genug her
Es wird gewartet ...
Es wird nach einem Gegner gesucht
Kein Opfer gefunden
Jagd gestartet
Die letzte Jagd ist noch nicht lange genug her
Es wird gewartet ...
Jagd gestartet
Jagd gestartet
Jagd gestartet
Es wird nach einem Gegner gesucht
Kampf gegen Werwolfcolt001 gestartet
Sieger : Werwolfcolt001
Nicht mehr genug Lebensenergie
Es wird gewartet ...
Cr4nk1337 is offline  
Old 04/09/2010, 14:53   #9
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Cr4nk1337 View Post
er tuht nur jagen nicht feinde angreifen schon und wie war die tasten kombi um den wieder zu re hiden ?
edit jetzt geht es glaube Erfolgreich eingeloggt
Es wird nach einem Gegner gesucht
Kampf gegen Werwolftaylo gestartet
Sieger : Werwolftaylo
Der letzte Kampf ist noch nicht lange genug her
Der Bot läuft bereits
Jagd gestartet
Die letzte Jagd ist noch nicht lange genug her
Es wird gewartet ...
Es wird nach einem Gegner gesucht
Kein Opfer gefunden
Jagd gestartet
Die letzte Jagd ist noch nicht lange genug her
Es wird gewartet ...
Jagd gestartet
Jagd gestartet
Jagd gestartet
Es wird nach einem Gegner gesucht
Kampf gegen Werwolfcolt001 gestartet
Sieger : Werwolfcolt001
Nicht mehr genug Lebensenergie
Es wird gewartet ...
Ich glaube auch , dass es jetzt geht ...
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 14:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hey.

Könntest du nicht mal ein Feature in den Bot miteinbringen, dass er unter einer bestimmen Anzahl an Lebensenergie nicht mehr angreift oder einfacher gesagt, erst ab einer bestimmen Anzahl an Lebensenergie angreift?
Aromak is offline  
Old 05/03/2010, 16:18   #11
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Aromak View Post
Hey.

Könntest du nicht mal ein Feature in den Bot miteinbringen, dass er unter einer bestimmen Anzahl an Lebensenergie nicht mehr angreift oder einfacher gesagt, erst ab einer bestimmen Anzahl an Lebensenergie angreift?
Tut mir Leid , aber der Bot wird nicht mehr ausgebaut , falls der Bot irgendwann nicht mehr funktioniert , wird er zwar (höchstwarscheinlich) wieder zum Laufen gebracht , aber neue Features wird es nicht mehr geben .
Shadow992 is offline  
Old 05/05/2010, 21:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Nabend,
Ich hab das problem dass sich der bot nicht auf den Speedserver einloggen kann... Was kann das problem sein? Ist es zu beheben?

(ich hab erst versehentlich auf dem alten thread gepostet... einfach ignorieren )
Darkling92 is offline  
Old 05/05/2010, 21:37   #13
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Darkling92 View Post
Nabend,
Ich hab das problem dass sich der bot nicht auf den Speedserver einloggen kann... Was kann das problem sein? Ist es zu beheben?

(ich hab erst versehentlich auf dem alten thread gepostet... einfach ignorieren )
Ändere mal die Servereinstellungen , vllt gehts dann .

Mach mal ein Pic von deinen Einstellungen , denn bei mir funktioniert noch alles ...
Shadow992 is offline  
Old 05/06/2010, 20:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke... Problem hat sich von selbst gelöst... Weiß zwar nicht wieso aber gut...^^
Darkling92 is offline  
Old 05/24/2010, 12:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
bei mir kommt immer einloggen gescheitert wieso?
h77x33 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
änderungen nt bot 1.7 zu der neuen version fpr 1.13c
03/29/2010 - Diablo 2 Programming - 0 Replies
edit: es soll natürlich für und nicht fpr heißen^^ hi! ich wollte mal fragen, welche dateien in dem neuen ntbot geändert wurden würde gerne meinen leechbot auf 1.13c umrüsten, da ich denke das er grade jetzt zum anfang seeehr interessant ist, wenn ich mir überlege das ich 3 verschiede soso gleichzeitig in einer map laufen lassen könnte 8)
Funktioniert Aimbot für die neuste Version?
11/14/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Siehe überschrift ;)
Compilierte Version vom Neuen WoW!Bot
11/21/2005 - World of Warcraft - 24 Replies
Kann mir vieleicht jemand die compilierte version von WoW Bot(brauche aber hauptsächlich nur die Mage bot version) mit den geupdateten offsets für die version 1.8.3 geben ich habe probleme beim compillen und habe daher nicht die möglichkeit den wow bot auf aktuellem lauffähigen niveau zu updaten würde vieleicht sogar einen karma+ geben wenn mir jemand eienn link zur lauffähigen version gibt ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.