so wenn ich dann im spiel ikariam in meiem sperver auf v.0.0.1 klcike kommt ein error! Wie kann ich den den verlinken? Auch einfache codes gehen ;-)...
Naja villt. kann mirs jemand machen, aber geld gebe ich da nicht....
so wenn ich dann im spiel ikariam in meiem sperver auf v.0.0.1 klcike kommt ein error! Wie kann ich den den verlinken? Auch einfache codes gehen ;-)...
Naja villt. kann mirs jemand machen, aber geld gebe ich da nicht....
Hab ich ;D
Hab in letzter Zeit nur voll viel zu tun.
mod_rewrite sorgt dafür, das du die Header Location, also
"http://localhost/GAME/" angeben kannst, obwohl es nicht existiert.
Das wird per .htaccess gehandelt.
Sprich:
Quote:
DirectoryIndex index.php //Ist der Ausgang, wovon dies gesteuert wird
AddDefaultCharset utf-8 //Selbsterklärend
RewriteEngine on //Aktiviert die Option
RewriteCond $1 !^(index\.php|design|robots\.txt|favicon\.ico) //Setzt die Handels
RewriteRule ^(.*)$ /index.php/$1 [L] //erzeugt die Handels
Hab ich ;D
Hab in letzter Zeit nur voll viel zu tun.
mod_rewrite sorgt dafür, das du die Header Location, also
"http://localhost/GAME/" angeben kannst, obwohl es nicht existiert.
Das wird per .htaccess gehandelt.
Sprich:
Ist ein wenig schwer ;D
aso also dank der datei .htaccess die in meinem root verzeinis ist, kann er so ne art "ordner" erstellen den e snet gibt.. okey
ja sehe ich.. damit kenn ich mich nicht aus..
hoffe am wochenende kannst du was am server bearebietn den diiese woche hatten wir auser dem gamespeed noch keinerlei fortschrite..
forum verlinken?!? 07/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay was muss ich beii meiner hp hinschreiben das wen man auf forum drückt sofort zu forum kommt?
Post's verlinken 11/22/2010 - Off Topic - 6 Replies Hey,
ich wollte euch mal fragen wie ich einzelne post's verlinken kann also z.b so:
1POST
2POST
dann kommt halt der link der direkt zum 2 post runter scrollt.
Ich hoff ihr wisst was ich meine.
wie kann man ein bild mit einen link verlinken? 09/09/2010 - Main - 3 Replies wie kann man ein bild mit einen link verlinken?Und wie kann einen Link schreiben bei dem steht z.B:Hier gibt´s kostenlose wow keys aber dann kommt eine ganz andere Seite
accs verlinken 06/07/2010 - WarRock - 3 Replies hey
ich stelle mir dir frage wie man zwei verschiedene warrock accs verlinken kann ????
deutsche sprache schwere sprache 02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies muss gerade sone kacke für erdkunde machen
" In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom."
:confused:
wtf
kann das jemand auf deutsch übersetzen xD
edit: habs jetzt gecheckt xD
kann geclosed werdenn