Verkaufe Schoolwars Account 02/26/2010 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich möchte mein Schoolwars Account verkaufen, da ich demnächst zum Bund muss. (AGA)
Um das nicht alles doppelt und dreifach auszuschreiben, möchte ich zu meiner bereits vorhandenen Beschreibung bei Ebay verweisen.
Schoolwars Top Account bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 05.03.10 00:21:29 MEZ) (der Link führt direkt zum Artikel auf Ebay)
Natürlich kann man sich auch so einigen und ich würde den Artikel sofort runternehmen.
Schoolwars Account zu verkaufen 02/26/2010 - Browsergames - 1 Replies Hallo,
ich möchte mein Schoolwars Account verkaufen, da ich demnächst zum Bund muss. (AGA)
Um das nicht alles doppelt und dreifach auszuschreiben, möchte ich zu meiner bereits vorhandenen Beschreibung bei Ebay verweisen.
http://tinyurl.com/yjblxg9 (der Link führt direkt zum Artikel auf Ebay)
Natürlich kann man sich auch so einigen und ich würde den Artikel sofort runternehmen.
verkaufe(für schoolwars items) brute lvl 15 mit bär 08/24/2009 - Trading - 1 Replies ich verkaufe meinen lvl 15 Brute mit bär für items oder geld bei dem spiel schoolwars.de( ich bin dort server 5)
bei interesse einfach bei icq#594332616
Das iss`a
WTS Schoolwars Account Rank 200+ 05/19/2009 - Trading - 0 Replies Sie bieten hier auf einen von mir selbst hochgespielten Schoolwars Account der sich auf Server 3 befindet.
Gebe den Account ab, weil ich keine Lust mehr auf das Spiel habe.
Der Account wurde etwa 2 Jahre gespielt. Ich bin der Erstbesitzer.
Der Account besitzt folgende Items:
Typ Bezeichnung Klasse Stärke
Beine Gipsverband 12 +360