Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schoolwars Account zu verkaufen

Discussion on Schoolwars Account zu verkaufen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
Schoolwars Account zu verkaufen

Hallo,

ich möchte mein Schoolwars Account verkaufen, da ich demnächst zum Bund muss. (AGA)

Um das nicht alles doppelt und dreifach auszuschreiben, möchte ich zu meiner bereits vorhandenen Beschreibung bei Ebay verweisen.

(der Link führt direkt zum Artikel auf Ebay)

Natürlich kann man sich auch so einigen und ich würde den Artikel sofort runternehmen.

Rank Stadt: 1
Rank Global: ca 200

Falls noch Informationen fehlen, fragen fragen fragen.

StvN
stvn is offline  
Old 02/26/2010, 01:15   #2

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
falsche sektion
Die Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Schoolwars Account
02/26/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte mein Schoolwars Account verkaufen, da ich demnächst zum Bund muss. (AGA) Um das nicht alles doppelt und dreifach auszuschreiben, möchte ich zu meiner bereits vorhandenen Beschreibung bei Ebay verweisen. Schoolwars Top Account bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 05.03.10 00:21:29 MEZ) (der Link führt direkt zum Artikel auf Ebay) Natürlich kann man sich auch so einigen und ich würde den Artikel sofort runternehmen.
verkaufe(für schoolwars items) brute lvl 15 mit bär
08/24/2009 - Trading - 1 Replies
ich verkaufe meinen lvl 15 Brute mit bär für items oder geld bei dem spiel schoolwars.de( ich bin dort server 5) bei interesse einfach bei icq#594332616 Das iss`a
WTS Schoolwars Account Rank 200+
05/19/2009 - Trading - 0 Replies
Sie bieten hier auf einen von mir selbst hochgespielten Schoolwars Account der sich auf Server 3 befindet. Gebe den Account ab, weil ich keine Lust mehr auf das Spiel habe. Der Account wurde etwa 2 Jahre gespielt. Ich bin der Erstbesitzer. Der Account besitzt folgende Items: Typ Bezeichnung Klasse Stärke Beine Gipsverband 12 +360



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.