Wer ein Spiel auf die Beine stellen will, muss mit Kritik leben
Der Tutorial-Text der am Anfang erscheint beinhaltet einige Rechtschreibfehler.
Sehr vieles ist noch auf Russisch ( Obwohl angegeben wurde, dass fast alles zu 100% auf Deutsch übersetzt worden ist ).
Forum Inaktive/Defekt - Ich komme nicht drauf.
Wenn man links oben auf "Hilfe" klickt, kommt eine Hilfe-Seite die auf Englisch ist, die müsstet ihr dann nochmal auf Deutsch übersetzen. Das wird zwar viel Zeit kosten, aber solche sachen können auch mal entscheiden ob man auf dem Server spielt oder nicht.
Die Regeln könnte man noch bisschen verfeinern / editieren / mehr Regeln.
Ich respektiere euro Arbeit sehr, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr meine Kritik mehr als Hilfe anseht, anstatt einer bemängelung
Ich das ihr noch nicht fertig mit der bearbeitung seid, dennoch viel Erfolg und Spaß!
Wer ein Spiel auf die Beine stellen will, muss mit Kritik leben
Der Tutorial-Text der am Anfang erscheint beinhaltet einige Rechtschreibfehler.
Sehr vieles ist noch auf Russisch ( Obwohl angegeben wurde, dass fast alles zu 100% auf Deutsch übersetzt worden ist ).
Forum Inaktive/Defekt - Ich komme nicht drauf.
Wenn man links oben auf "Hilfe" klickt, kommt eine Hilfe-Seite die auf Englisch ist, die müsstet ihr dann nochmal auf Deutsch übersetzen. Das wird zwar viel Zeit kosten, aber solche sachen können auch mal entscheiden ob man auf dem Server spielt oder nicht.
Die Regeln könnte man noch bisschen verfeinern / editieren / mehr Regeln.
Ich respektiere euro Arbeit sehr, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr meine Kritik mehr als Hilfe anseht, anstatt einer bemängelung
Ich das ihr noch nicht fertig mit der bearbeitung seid, dennoch viel Erfolg und Spaß!
Des weiteren gibt es auch einen kleinen Trick wie man sich einen Premium Account erstellen kann, und somit Recht schnell vorankommt..
Leider hat die Source einen Fehler, denn diese verlangt keine Baukosten für das selbe Gebäude in der Bauschleife.
Kurz: Sofern das Gebäude auf Stufe 1 steht, muss man die Kosten regelrecht für Stufe 2 zahlen, und die nächstfolgenden Bauaufträge des selbigen Gebäude sind kostenlos. Natürlich kann das Gebäude auch höher als Stufe 1 sein. Klappt immer wieder
Kurz: Sofern das Gebäude auf Stufe 1 steht, muss man die Kosten regelrecht für Stufe 2 zahlen, und die nächstfolgenden Bauaufträge des selbigen Gebäude sind kostenlos. Natürlich kann das Gebäude auch höher als Stufe 1 sein. Klappt immer wieder
Ikariam Speed Server 08/09/2011 - Main - 2 Replies Hey,
ich wollte mal fragen, ob es irgend einen Speed Server von Ikariam gibt.
Also ein nicht offizieller.
Oder weiß wer wann der nächste kommt?
:)
Vk Ikariam.de Gold+Acc ->Server Beta 06/01/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies http://www.spielez.de/wp-content/uploads/2010/01/i kariam-logo.jpg
Gold
Rohstoffe
Acc
Hallo Leute,
da ich keine Lust mehr auf Ikariam habe, will ich nun hier mein Goldbestand, meine Rohstoffe und/oder mein Acc zum kauf anbieten. Der Acc hat 170.000 Punkte, 6 Städte und eine Menge Rohstoffe (kb die jetzt zusammen zu rechnen ^^) aufjedenfall kommen alle Rohstoffe zusammen( alle Sorten zusammen) auf die 250.000 bis 300.000 Einheiten.
Das Gold was ich verkaufen kann ist auf 6.033.179...
Ikariam ... Privat Server? 04/22/2011 - Browsergames - 5 Replies Hi
Da ich mich hier langweile und nicht aus meinen 800.000 punkte raus komme
möchte ich mal fragen ob jemand weiß ob es private Server gibt >.<