Es sind immernoch Beta-Keys da !! Ihr solltet das Spiel echt ma testen. Das Spiel is zwar noch in der Beta aber echt geil und es kommen ungefähr jede Woche neue Updates..
- was mich stört ist das es nur 10 bosskämpfe gibt,und es würde mich freuen das die kämpfe schwerer gemacht werden finde ist noch zuleicht ^^
- mehr shop sachen, weil man hat seine ganze Ausrüstung schonn sehr schnell komplett
- ein weiterer + Punkte würde sein wenn man bei den Aufträgen Items findet
- schönn wäre es wenn es Gang kämpfe gäbe
- für mich ein klarer + Punkte wäre wenn man ein GangLogo reinmachen könnte,ist aber schnick schnak ^^
- so mein letzter Vorschlag , es wäre cool wenn es Gang aufträge gebe womann zb. mindestens 5 gangmitglieder und zb. 2000 stärke zusammen haben muss
so ich hoffe du nihmst es mir nicht übel wegen denn vielen Vorschlägen ^^
- was mich stört ist das es nur 10 bosskämpfe gibt,und es würde mich freuen das die kämpfe schwerer gemacht werden finde ist noch zuleicht ^^
- mehr shop sachen, weil man hat seine ganze Ausrüstung schonn sehr schnell komplett
- ein weiterer + Punkte würde sein wenn man bei den Aufträgen Items findet
- schönn wäre es wenn es Gang kämpfe gäbe
- für mich ein klarer + Punkte wäre wenn man ein GangLogo reinmachen könnte,ist aber schnick schnak ^^
- so mein letzter Vorschlag , es wäre cool wenn es Gang aufträge gebe womann zb. mindestens 5 gangmitglieder und zb. 2000 stärke zusammen haben muss
so ich hoffe du nihmst es mir nicht übel wegen denn vielen Vorschlägen ^^
lg. der raffy
Über die meisten punkte habe ich selbst schon nachgedacht und werde gucken was sich machen lässt.
MafiaUntergrund - Beta Tester gesucht 09/25/2010 - Browsergames - 2 Replies Hay Leute!
Also ich wollte euch fragen ob ihr eventuel bereit wärt, euch als beta Tester für mein spiel zu registrieren. Es steckt noch ziemlich weit in der Anfangsphase doch fallen mir jetzt schon keine Ideen mehr ein. Also wen ihr Ideen habt für das Spiel dan postet sie bitte hier in den Thread.
Freue mich über jeden verbesserungsvorschlag.
P.S. Ich weis selber dass, das Spiel nicht das tollste ist also will ich solche garnicht erst solche kommentare hören wie z.B.: Das Spiel ist voll...
WTS - Rohan online closed beta account (closed beta starts tommrow monday 17th March 03/16/2008 - Trading - 0 Replies hi,
this is closed beta account for rohan online
the closed better will start tommrow monday 17th march 2008
this account has not been used to the icstent i have only logged
on it 2 - 3 times only
i will take westernunion and paypal as method of payment
as soon as i get the payment u will recive full info on the account
via email or instant messeging ie YM or hotmail