Ja, aber irgendwie muss der Server ja finanziert werden, denn Hamachi ist "KK". Außerdem ist es nun mal ein Kampfspiel und kämpfen tut man gegeneinander.
@ endless: Ja, dann müssen wir über das Thema diskutieren. Da ich die Meinung bin, das wir lieber zusammen spielen, als gegeneinander, wer am meisten Spendet, ist automatisch der beste!
Naja verrückte Idee.
Falls du gegen Pilze bist ( Da sie dich um 200 % verbessern)
Das ist schon ein Unterschied wenn jemand 300 Lvl oder 100 Lvl ist ^^
Es wurden Voraussetzungen hinzugefügt, als auch die Installationsanleitung und ein Hinweis. Das Hochladen folgt zu einem späteren Zeitpunkt, weil ich noch ein paar Sachen davor vorbereiten muss. ;-)
Die Installationsanleitung sollte soweit klar und verständlich sein!
Der Download-Link ist nun in Schritt 1 verlinkt. Bitte auch das Zitat mit WICHTIG beachten, um Missverständnisse zu vermeiden! ;-)
Quote:
Originally Posted by GooMan
1. Wieso braucht man unbedingt einen Windows Server?
Weil die Dateien kompiliert sind bez. Multithreading, Prozessor/RAM-Auslastung beim Kampfsystem. :-) Sollte aber einer Linux-Distribution mit Wine möglich sein.
Keine Angst, ich lade schon nicht Viren verseuchtes hoch, kann aber auch gerne ausdrücklich nachgeschaut werden. ;-) Und es werden noch mehr *.exe Dateien... :-)
Wie bereits im ersten Beitrag vermerkt, ist es momentan statisch, die Anmeldung. D.h. wird diese atm. noch nicht benötigt.
Du musst in der client_cfg.php das localhost auf die IP-Adresse ändern bzw. die Webadresse, dann klappt es bei allen. ;-)
Quote:
Originally Posted by GooMan
Wieso machst du das ganze über eine Anwendung?
Wie bereits erwähnt, weil die Auslastung unter PHP zu hoch ist, ich z.B. auf Multithreading ausweichen kann und vieles mehr. PHP Als alleinige Sprache reicht nicht, weil es nicht Umfangreich genug ist und nicht der Auslastung stand hält beim Kampfsystem. Der Server würde jedes mal erneut abschmieren, bzw. war es bei mir, mit verschiedenen Methoden etc. Man könnte sogar statt MySQL auf eine NoSQL Datenbank aufsteigen... aber der Aufwand lohnt sich hierfür nicht. ;-)