Spidermini möchte dir nur mitteilen das es nichts bring dich bei Else einzuschleimen
Den es ist wie gesagt Zufall!
Richtige Version= TOTALER SCHWACHSINN!!!!
Es wird in ein paar Wochen für alle zugänglich sein Ab Montag ca. für die CBT´er hoffe das du mal aufhörst zu spammen!
häää ? Ich habe doch geschrieben per zufall xD
und mir richtiger version meine ich das dann ALLES features da sind -.-'
und schleimen tuhe ich nicht für ein spiel.
Der, der mein Alter als erstes richtig errät, erhält zum Server start ein Bonus-Item! ;-) :-P
Zur Hardware: Ich Rechne mit der CPU zu heute ODER morgen! Denn das Paket ist gestern raus gegangen und sollte auch recht fix da sein. Nur das Mobo. lässt zu wünschen! Es wird voraussichtlich heute erst verschickt und mit viel, ganz viel Glück ist es morgen da.. Ansonsten wird das ein sehr Grausames Wochenende für mich! :-( Ansonsten muss ich mit der Hardware zu Anfang kommenden Woche rechnen.
haha - Bonus-Item, im Sinne einer Waffe, oder auch vielleicht Rüstung? Wer weiß! Denn es gibt nur eine Handvoll an Bonus-Items auf dem Server, welche ebenso auf den späteren Marktplatz gehandelt werden können! Diese Items gibt es nur genau ein einziges mal im Spiel und verfügen durchaus über erhöhte Werte, wie Ausdauer, Glück, Stärke, Intelligenz und Geschick. Aber vielleicht sind es davon auch nur einzelne Werte, oder auch vielleicht alle Attribute?! Diese werde sind weit über Epischen-Items. Und gerade zu beginn des Server, ist mit solch einer Waffe/Rüstung ganz schön IMBA zu spielen! ;-)
Ein Hingucker ist es... und an schotter bekommt man bestimmt auch einiges auf dem Marktplatz! :-P