Quote:
Originally Posted by Else
Von Deinem Skripter? Wollt Ihr mich verarschen? Komisch das ich das mit dem ADMIN und dem Level 1337 bereits in vorherigen Versionen gemacht habe. Aber interessant zu sehen, wie bereits die Eigenen Projekte gestohlen und unter anderem Autoren veröffentlicht werden.
Es werden sogar in den Download-Links meine Links verlinkt. Die ich hochgeladen habe. Witzig. Aber versuche ruhig. Das Overlay zu ändern, ist nichts weltbewegendes, das kann jeder.. Amüsant! GRATULATION!
|
Ich glaube du hast mich missverstanden klar, sind das die Files die DU veröffentlich hast.
Nur, ich habe bereits in einem anderen Video gesagt das sich jm. den ich gut kenne daran setzt der ahnung von php und html hat und datenbanken erstellen will = die sql die du nicht veröffentlichen willst.
Also noch mal langsam
Das ist deine Rohversion aus dem Thread deshalb der Post hier.
Ich hab meinen alerdings bearbeitet und How to´s gemacht.
Desweiteren sitzt da nen Kollege dran Datenbänke OHNE DEINEN Quellcode da er verschlüsselt ist, an den PHP anzubinden (SF) so das wir schon einzelne Stats ändern können wie Level Gold etc.
Da du ja die SQL noch nicht rausgeben möchtest, haben wir/er sich dahinter gesetzt seid ner Woche oder so Datenbänke zu erstellen und es zum Auslesen mit dem PHP verknüpfen. Also ich hab jetzt von den Notepad befehle nicht die überahnung genauso wie sql deshalb sagte ich nur das es wenn es neuigkeiten gibt / da ein paar hier meinen Channel kennen, ich darüber informieren werde.
NIX GESTOHLEN, wir arbeiten ledeglich mit den Files (oder halt er ) die du Open Source gemacht hast um diese als Grundlage zu verwenden und eigene Datenbanksätze zu schreiben
Problem/Konflikt gelöst?
und zu den Flamern /weil ich mein wer ist sonst so blöd würde Elses werk für seins ausgeben das unter SEINEN post setzten und in den Vids kommen noch Merkmale von Else auf.
Schön das er das bis hier hin allein gemacht hat und das was ich zeige sind How tos die AUF ELSES FILES BASIEREN!. Es ist Open Source jeder Schwachmat der will kann die sich Saugen und den Quellcode löschen und eigene Datenbanksätze anknüpfen (jeder der davon Ahnung hat)
Ich habe NIE BEHAUPTET DAS DAS MEINE FILES/WERK IST ich habe nur gesagt das ich mein overlay verändere und zeige anderen wie sies mit der JETZTIGEN VERSION VON ELSE auch machen können.
Ich versteh nicht warum ihr Flamt niemand hat behauptet das das nicht Elses Arbeit ist
es gibt echt Leute hier die Leider weder lesen noch schreiben können. -_-
Ich habe das gemacht um euch das warten angenehmer zu machen und ein bischn rumzuspielen mit dem overlay
wenn wir es schaffen eine simple Datenbank mit zb. Level Gold Acc und Pw verknüpfen zu können dürfen wir das auch, werde ich auch zur verfügung stellen alle anderen die kein Interesse daran haben
können gerne weiter OHNE RUMZUFLAMEN hier warten bis ELSE seine kompletten Datenbanksätze etc. freigibt
-_-