Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Private Server - Shakes & Fidget

Discussion on Private Server - Shakes & Fidget within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 04/05/2012, 22:43   #1876

elite*gold: 93
Received Thanks: 65
Hallo Hellraiser,

wie lange er braucht steht noch nicht fest, da er zu zeit einiges um die Ohren hat. Deine erste Frage verstehe ich nicht wirklich könntest du die nochmal neu formulieren?
Soweit wie ich sie jetzt verstehe hast du einen Server mit Else's Files und willst wissen ob du dann einfach die neuen sachen da rein machen kannst. Ich denke Ja
DeiMuMxDD is offline  
Old 04/05/2012, 22:52   #1877

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey Man!
I have a problem, I downloaded everything but I can not find files
not even find the files. bat I extracted from the root and then I found
exe files and subfolders,
I opened it but after 2 seconds it closes those who can help me?

Quote:
Originally Posted by DeiMuMxDD View Post
Hallo Hellraiser,

wie lange er braucht steht noch nicht fest, da er zu zeit einiges um die Ohren hat. Deine erste Frage verstehe ich nicht wirklich könntest du die nochmal neu formulieren?
Soweit wie ich sie jetzt verstehe hast du einen Server mit Else's Files und willst wissen ob du dann einfach die neuen sachen da rein machen kannst. Ich denke Ja
Read my message!
Help me please!
Davide4ever is offline  
Old 04/05/2012, 23:15   #1878

please wait for the new update
DeiMuMxDD is offline  
Old 04/06/2012, 08:07   #1879

Quote:
Originally Posted by DeiMuMxDD View Post
please wait for the new update
Thanks for having replied to
you but it worked and the
guide? I would like to try it :-)
Davide4ever is offline  
Old 04/06/2012, 09:31   #1880

don't now sry :/
DeiMuMxDD is offline  
Old 04/06/2012, 09:41   #1881

No problem
thank you anyway
Davide4ever is offline  
Old 04/06/2012, 11:33   #1882

So da hab ich mich jetzt auch mal regestriert.

Shakes und Fidget How to+ Overlay ändern:

auf Leute die mich abboniert haben und ne Frage haben antworte ich natürlich eher

bis jetzt hatte ich noch keinen Epvp acc und war beim Kumpel drin aber jetzt kann man die zugehörigkeit sehen:

das neueste Vid zu den Overlays Hier:
Bitte entschuldigt das die Tonspur bischn langsamer ist aber kp warum das so ist

wenn es was neues von meinem Scripter gibt melde ich mich

danke fürs Lesen

mfg

kenny

ps: Da steht zwar Reg seit Jul 2009 aber hab mir gerad erst den aktv. link zukommen lassen
kenny31 is offline  
Old 04/06/2012, 11:51   #1883

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by kenny31 View Post
So da hab ich mich jetzt auch mal regestriert.

Shakes und Fidget How to+ Overlay ändern:

auf Leute die mich abboniert haben und ne Frage haben antworte ich natürlich eher

bis jetzt hatte ich noch keinen Epvp acc und war beim Kumpel drin aber jetzt kann man die zugehörigkeit sehen:

das neueste Vid zu den Overlays Hier:

Bitte entschuldigt das die Tonspur bischn langsamer ist aber kp warum das so ist

wenn es was neues von meinem Scripter gibt melde ich mich

danke fürs Lesen

mfg

kenny

ps: Da steht zwar Reg seit Jul 2009 aber hab mir gerad erst den aktv. link zukommen lassen

Von Deinem Skripter? Wollt Ihr mich verarschen? Komisch das ich das mit dem ADMIN und dem Level 1337 bereits in vorherigen Versionen gemacht habe. Aber interessant zu sehen, wie bereits die Eigenen Projekte gestohlen und unter anderem Autoren veröffentlicht werden.

Es werden sogar in den Download-Links meine Links verlinkt. Die ich hochgeladen habe. Witzig. Aber versuche ruhig. Das Overlay zu ändern, ist nichts weltbewegendes, das kann jeder.. Amüsant! GRATULATION!
Else is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/06/2012, 11:58   #1884

UND3RW0RLD's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,065
In meinen Augen ist das lächerlich. xD

*e* frohe Ostern Else
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 11:59   #1885

Das Video ist der letzte dreck. Alle Achtung an Else, dass er dabei so cool bleibt. Ich denke jeder hier weiss, dass das alles Else's erfolg ist was der typ da hochgeladen hat.
DeiMuMxDD is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2012, 12:07   #1886

I just tried it and I only feature options and features nothing but the project has been withdrawn?
Davide4ever is offline  
Old 04/06/2012, 12:11   #1887

DjBaCeC's Avatar

Received Thanks: 73
Wie lächerlich das doch ist .
Es ist Else arbeit er arbeitet daran so gut wie alleine
DjBaCeC is offline  
Old 04/06/2012, 12:29   #1888

Quote:
Originally Posted by Else View Post
Von Deinem Skripter? Wollt Ihr mich verarschen? Komisch das ich das mit dem ADMIN und dem Level 1337 bereits in vorherigen Versionen gemacht habe. Aber interessant zu sehen, wie bereits die Eigenen Projekte gestohlen und unter anderem Autoren veröffentlicht werden.

Es werden sogar in den Download-Links meine Links verlinkt. Die ich hochgeladen habe. Witzig. Aber versuche ruhig. Das Overlay zu ändern, ist nichts weltbewegendes, das kann jeder.. Amüsant! GRATULATION!

Ich glaube du hast mich missverstanden klar, sind das die Files die DU veröffentlich hast.

Nur, ich habe bereits in einem anderen Video gesagt das sich jm. den ich gut kenne daran setzt der ahnung von php und html hat und datenbanken erstellen will = die sql die du nicht veröffentlichen willst.

Also noch mal langsam

Das ist deine Rohversion aus dem Thread deshalb der Post hier.

Ich hab meinen alerdings bearbeitet und How to´s gemacht.

Desweiteren sitzt da nen Kollege dran Datenbänke OHNE DEINEN Quellcode da er verschlüsselt ist, an den PHP anzubinden (SF) so das wir schon einzelne Stats ändern können wie Level Gold etc.

Da du ja die SQL noch nicht rausgeben möchtest, haben wir/er sich dahinter gesetzt seid ner Woche oder so Datenbänke zu erstellen und es zum Auslesen mit dem PHP verknüpfen. Also ich hab jetzt von den Notepad befehle nicht die überahnung genauso wie sql deshalb sagte ich nur das es wenn es neuigkeiten gibt / da ein paar hier meinen Channel kennen, ich darüber informieren werde.

NIX GESTOHLEN, wir arbeiten ledeglich mit den Files (oder halt er ) die du Open Source gemacht hast um diese als Grundlage zu verwenden und eigene Datenbanksätze zu schreiben

Problem/Konflikt gelöst?

und zu den Flamern /weil ich mein wer ist sonst so blöd würde Elses werk für seins ausgeben das unter SEINEN post setzten und in den Vids kommen noch Merkmale von Else auf.

Schön das er das bis hier hin allein gemacht hat und das was ich zeige sind How tos die AUF ELSES FILES BASIEREN!. Es ist Open Source jeder Schwachmat der will kann die sich Saugen und den Quellcode löschen und eigene Datenbanksätze anknüpfen (jeder der davon Ahnung hat)

Ich habe NIE BEHAUPTET DAS DAS MEINE FILES/WERK IST ich habe nur gesagt das ich mein overlay verändere und zeige anderen wie sies mit der JETZTIGEN VERSION VON ELSE auch machen können.

Ich versteh nicht warum ihr Flamt niemand hat behauptet das das nicht Elses Arbeit ist

es gibt echt Leute hier die Leider weder lesen noch schreiben können. -_-

Ich habe das gemacht um euch das warten angenehmer zu machen und ein bischn rumzuspielen mit dem overlay

wenn wir es schaffen eine simple Datenbank mit zb. Level Gold Acc und Pw verknüpfen zu können dürfen wir das auch, werde ich auch zur verfügung stellen alle anderen die kein Interesse daran haben

können gerne weiter OHNE RUMZUFLAMEN hier warten bis ELSE seine kompletten Datenbanksätze etc. freigibt

-_-
kenny31 is offline  
Old 04/06/2012, 12:39   #1889

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Was ich interessant finde: Es werden meine Dateien benutzt, ohne darauf zu verlinken, das diese von mir stammen, oder ich diese zumindest bereitgestellt habe. Ich habe mir schließlich die Mühe gemacht, nicht jetzt alleine, alle Bilder zu beziehen, sondern auch teils ins harter zusammenarbeit die Anfragen zu zerstückeln uvm.

Viel Spaß beim erstellen, der Datenbank. Denn Ihr werdet auf das gleiche Problem stoßen, wie ich es bereits gewesen war und auch hier schon im Thread erstellt habe:

Quote:
Bei 512 Werten/Benutzer und das mal auf fünfzig Benutzer hinausgerechnet, sind das bereits 25600 Werte insgesamt.. und das NUR bei fünfzig Benutzern, ohne Tabellenaufteilung. Mit Aufteilung wäre es zwar sehr angenehm, aber die SQL-Abfragen wären umso sehenswürdiger!
Gehen wir einen Schritt weiter... erstelle Datensätze auf gute.. 2000 Benutzer. Und lese dann den Benutzer 1140 aus. Es mag sein, das MySQL schnell ist, aber die Rückgabe zeit ist so hartnäckig und dauert lange, dass eine Reaktionszeit gut ca. 3-5 Sekunden dauern kann, bei jeder Aktion. Nicht nur beim Login, sondern auch Stall, uvm.

Geht mal in die Richtung NoSQL.... ;-)

Ich bin ernsthaft gespannt, wie Dein guter Freund das machen möchte, oder wie weit er kommt. Dann unterhalten wir uns nochmal in aller ruhe. :-D
Else is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2012, 12:45   #1890

ja wir sagen ja nicht wir machen in 1 Woche ein Release sondern wir wollen
erstmal schritt für Schritt für uns möglich machen das wir und regestrieren können das Gold wie Level zu varrieren.

und 2. soviel ich weiß (unwissend) ehm es gibt mehrere Zahlensysteme ich mein schau dir mal Excel/open office calc an es gibt über 100000e Felder und die müssen ja auch ausgelesen werden können bla kp aber aufjedenfall hat ich das mal iwann in der Berufschule. Ich hoffe mal er ist Heut abend erreichbar und kann mir Fortschritte zeigen.
kenny31 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 10:37.