wenns raus kommt lasst else doch mal zeit ey... was soll das geflame ihr könnt euch garnicht vorstellen dass es schwierig ist und zeit beansprucht außerdem hat else auch reallife wie jeder andere also lasst ihn doch mal die zeit und seid froh wenn er überhaupt sowas nettes für euch tut ;D
Geplante Spielinhalte:
- Keine 24 Stunden online!
Es kann auch mal passieren, dass es gar nicht möglich ist, sich einzuloggen, da ich manchmal nicht online sein kann.
( Geschätzte Durchschnittliche Online Zeit pro Woche: 40h-60h)
- Mögliche Raten:
Exp: 3x
Gold: 2x (Aus Technischen Gründen, da man max. 10.000.000 Gold haben kann, ist die Goldrate so niedrig.)
Shoppreise: Wenn möglich 50 %
Pilzfundrate: Mache ich mir dann noch Gedanken... (vllt. 10%)
Starterpacket: Keins!
Schlusswort:
Falls ihr Beschwerden/Anregung habt, bitte mich Hamachi anschreiben.
Falls ich es dann nicht schaffe, melde ich mich hier nochmal.
-> Und nochmal für alle: Der Pserver ist dann fertig, wenn es auf der ersten Seite steht! (Bitte habt Geduld!)
Geplante Spielinhalte:
- Keine 24 Stunden online!
Es kann auch mal passieren, dass es gar nicht möglich ist, sich einzuloggen, da ich manchmal nicht online sein kann.
( Geschätzte Durchschnittliche Online Zeit pro Woche: 40h-60h)
- Mögliche Raten:
Exp: 3x
Gold: 2x (Aus Technischen Gründen, da man max. 10.000.000 Gold haben kann, ist die Goldrate so niedrig.)
Shoppreise: Wenn möglich 50 %
Pilzfundrate: Mache ich mir dann noch Gedanken... (vllt. 10%)
Starterpacket: Keins!
Schlusswort:
Falls ihr Beschwerden/Anregung habt, bitte mich Hamachi anschreiben.
Falls ich es dann nicht schaffe, melde ich mich hier nochmal.
-> Und nochmal für alle: Der Pserver ist dann fertig, wenn es auf der ersten Seite steht! (Bitte habt Geduld!)
Was bringt bitte so ein Server?
Wie du sagst, kannst du nicht 24/7 online sein. Wenn du nachts online bist, können die Tagaktiven nicht spielen und wenn du Tagaktiv bist, bringts nichts für Nachtaktive.
Ich denke, es wird sowieso jemand nen 24/7 Server machen.
Nich böse gemeint, aber ich glaube das wäre sinnlos...
Was bringt bitte so ein Server?
Wie du sagst, kannst du nicht 24/7 online sein. Wenn du nachts online bist, können die Tagaktiven nicht spielen und wenn du Tagaktiv bist, bringts nichts für Nachtaktive.
Ich denke, es wird sowieso jemand nen 24/7 Server machen.
Nich böse gemeint, aber ich glaube das wäre sinnlos...
Ist doch meine Sache..
Ps: Sag das mal playagames mit den 19 Server ;-)
Ich habe eine Frage:
Fehler
MySQL meldet: Dokumentation
#1130 - Host 'localhost' is not allowed to connect to this MySQL server
Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehlgeschlagen.
phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Passwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, welche Sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen.
wird angezeigt. Ich habe von: localhost und root das Passwort umgeändert und jetzt kann ich nicht mehr auf zugreifen.
Weiß jemand zufällig wo ich Xampp Shell finde?
MfG