Gibt es jetzt noch server die Online sind? bin seit wochen auf der suche nach einen p-server der funzt. habe ich schon gezogt und zwar erfolgreich. mit 8 mio ;D aber ich brauche einen anderen da er zu leicht ist. Hat noch wer vorschläge?
Stämme P-Server? 06/25/2011 - Browsergames - 3 Replies Hallo Leute,
ich wollte des längeren schon ein Die-stämme Root P-Server erstellen,doch ich finde leider kein Tutorial wie ich das machen..
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg
Die Stämme P-Server 05/23/2011 - Browsergames - 2 Replies Ich habe eine Dslan Version von die stämme.
Ich versuche schon seit Tagen die Version Online zubekommen .
Könnte mir einer von euch vill. einen Tipp oder eine kurze private anleitung schicken damit ich meine p-server endlich online bekomme.
Zu der Datei:
Dateiname:All-in-one_v1.9 (DsLan/Privat-server von Die Stämme)
Datai Größe:196 MB (206.001.772 Bytes)
Datei Größe auf Datenträger:218 MB (228.974.592 Bytes)
Inhalt:9.542 Dateien , 582 Ordner
Die Stämme P-Server !? 03/10/2011 - Browsergames - 2 Replies Heyho (;
Wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, einen DieStämme P-Server zu erstelln ^^
Also eig. sowas wie sds nur das man alles selbst einstellen kann.
Oder zumindest eine Nachmache (;
Mfg der Toast
Die stämme p server 10/19/2010 - Browsergames - 11 Replies Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich wohne auf dem Land und mein internet hat´ne übertragungsrate von 52kbites/s.
ich hätte aber gerne einen privaten server von die stämme erstellt.
Nun zu meiner frage
1. Wo bekomme ich ds lan her?
Es sollte kostenlos sein, und es sollte möglichst klein sein.
So maximal 10 mb.
Am besten in ein rar format gepackt.
Stämme Server 05/15/2010 - Browsergames - 3 Replies Also am anfang kam doch immer error wenn man versucht hat die stämme per hamacho zu machen richtig?
also ich geb die ip adresse von hamachi und bin im hamachi server ;)
hamachi daten:
name:stämmetest5
pw:stämmetest5
Ip.http://5.151.26.152/
Versucht ma obs bei euch geht wenn ja bescheit sagen ;D