Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Freew0t - the ultimate freewar bot

Discussion on [Release] Freew0t - the ultimate freewar bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 07/23/2011, 20:33   #136

elite*gold: 20
Received Thanks: 40
icw ist ja auch un cool kannst du evtl auch ne funktion einbauen dass er nicht ragnur oder in die nähe geht weil der bot bei mir dazu neigt immer wieder hochzugehen und wenn schnee nachgibt checkt der bot dass bei mir net^^
KidKash is offline  
Old 07/23/2011, 22:17   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Muss gerade mein .NET Framework updaten damit der Bot funktioniert. Kann es kaum erwarten :P Kann man mehrere Accounts gleichzeitig laufen lassen?
Cambarellus is offline  
Old 07/23/2011, 23:43   #138

So, den Bot kan ich nun starten, allerdings passiert nichts?! Sogar die Pilzwachteln in Plefir werden mit 99999Atk. angezeigt. Der Bot läuft nicht und macht sonst auch nichts. Ich kann höchstens auf der karte rumklicken, aber angreifen tut er trotzdem nicht, da alles mit dem 99999Atk angezeigt wird.

€dit: Nach einem neustart läufts ;-)

€dit II: Wie funktioniert das Storage System? Wenn ich Wakruds eintrage läuft Er sofort los. Möchte aber das er ab einer bestimmten Stückzahl erst zur Bank geht. (Hat das was mit dem Gold zu tuen?)

€dit III: Der Bot benutzt die Fugorpilze nicht um sich zu heilen.
Cambarellus is offline  
Old 07/24/2011, 09:31   #139

Quote:
Originally Posted by b4u View Post
V1.3

Download:
Info:

Changes:
Code:
	[+] AutoHeal: Heilen jetzt auch mit Nolula Wurzel, Fugor Pilz und blauer Heilzauber möglich
	[+] AutoItemBank: Kann jetzt auch ab einem bestimmten Geldbetrag diesen zur Bank bringen

[u] LiveView: Man sieht jetzt die eigene Position auf der Karte
	[u] LiveView: Auf der Karte wird jetzt angezeigt wie viele Personen sich auf einem Feld befinden
	[u] Bugfix: ActionFreewar wird jetzt auch unterstützt; Als Server muss dann "afsrv" angegeben werden

sollte eigentlich funktionieren schonmal neugestartet ansonsten auf b4u warten

wäre gut wenn du auch noch machen könntest dass das fenster als tray miimiert wird also nicht mehr in der taskleiste ist
KidKash is offline  
Old 07/24/2011, 09:42   #140

Hey,

ja habe den Bot schon einigemale neugestartet. Hat leider nichts gebracht.
Er packt die Fugorpilze auch in das Schließfach. Kann es daran liegen das ich "Fugorpilz" zusammen geschrieben habe?
Cambarellus is offline  
Old 07/24/2011, 10:21   #141

kurios wird wohl nen bug sein am besten auf b4u warten
KidKash is offline  
Old 07/24/2011, 13:59   #142

Received Thanks: 9
Items die du einträgst werden NICHT eingelagert.

Naja bei funktioniert alles soweit perfect ausser auf ab und zu n kleinen Error den man einfach Weiter klicken kann.

Und naja ICQ mag zwar scheisse sein aber immernoch das beste Prog um gepackte Sachen zu verschicken und ganze Odner
Psychad is offline  
Old 07/25/2011, 05:51   #143

Received Thanks: 1
Hallo Leute
Ich bin neu hier ^^ Erstmal vielen Dank an die Mühen von b4u für den Bot. Meine erste Frage wäre, ob es möglich sein wird die "neuen" Captchas auszulesen damit man den Bot auch zum Ing. hacken und sonstiges verwenden kann? Könnt ihr mir empfehlen wie ich den Bot am effektivsten verwende, wenn ich gerade angefangen habe Freewar zu spielen? Ich hatte es schon mal gespielt, allerdings habe ich diesen Acc. nicht mehr, deswegen frage ich wie man mit dem Bot Gold machen kann, obwohl man noch einen sehr niedrigen Acc. hat. Danke schon mal
finepepper is offline  
Old 07/25/2011, 05:55   #144

Es geht..nur dauert dies länger
Im laufe der Zeit wirst du von selbst merken desdo größer Man(n) ist, desdo einfacher ist das Leben
Psychad is offline  
Old 07/26/2011, 03:34   #145

Kann man in dem Bot noch einbauen, so dass der Charakter zum heilen zum Geburtstort geht (z.b. ab 3LP) und sich dort für 5gm heilen kann? wäre super, weil so könnte er automatisch NPC´s killen und sich heilen ohne irgendwelche Items zu benutzen, die irgendwann aufverbraucht sind.
finepepper is offline  
Old 07/26/2011, 14:43   #146

b4u's Avatar

Received Thanks: 244
Ist auch in arbeit Sobald ich wieder was Zeit kommt das Release
b4u is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2011, 15:04   #147

Quote:
Originally Posted by Psychad View Post
Es geht..nur dauert dies länger
Im laufe der Zeit wirst du von selbst merken desdo größer Man(n) ist, desdo einfacher ist das Leben
Hm wie und womit soll das denn funktionieren, die captchas auszulesen? und welches programm benötigt man dafür?
finepepper is offline  
Old 07/26/2011, 16:27   #148

wir können doch auch mit den Gebieten helfen und Routen erstellen. Optional könnten man auch noch schlag anbieten bei Unique NPCs.

Bei Item in die Bank bringen: erst wenn er an der Ladegrenze ist und nicht bei jedem Item.

bekomme die nachricht: held konnte nicht initialisiert werden. was da los?
bomoogo is offline  
Old 07/27/2011, 05:44   #149

Das sollte eigentlich gefixt worden sein :/
Psychad is offline  
Old 07/27/2011, 19:26   #150

Hatte vorhin den Bot in Plefir laufen und wurde vom Giftsporenpilz gekillt. Ich hatte wohl noch wenig LP´s und er hat ihn trotzdem angegriffen. Stimmt da was nicht mit diesem NPC? Zum heilen hatte ich mir Fugorpilze aus dem Shop gekauft und im Bot den Auto-Heal aktiviert. Aber der Bot hat sie nicht zum heilen verwendet. Sind die vllt doch noch nicht eingetragen? Die neueste Version habe ich auf jeden Fall.
finepepper is offline  
Closed Thread

Tags
auto harvest, b4u, bot, freew0t, freewar