Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmier Kamard gesucht!

Discussion on Programmier Kamard gesucht! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Programmier Kamard gesucht!

Hallo Ich suche einen Actionscript 3 Programmierer ich selber kann AS3 Programmieren auch.
Also was ich vor habe.
So art Darkorbit, Warpfire game.
Das game sollte auf einen detectet server laufen den ich schon habe.
Also ich suche einen der mir hilft sowass zuprogrammieren will das nicht alleine weil ich jemanden brauche mit dem ich entscheidungen treffen kann.
Wenn du mir Programmieren hilfst wirst du natürlich auch die hälfte vom Gewinn kriegen und 50% Inhaber sein das ist klar.
Kannst du gut AS3 Programmieren dann bewerb dich pls per PM!!

danke
mfg.deathline
deathline4ever is offline  
Old 05/15/2011, 16:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Wenn fragen aufkommen bitte hier melden oder per PM
danke
deathline4ever is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW-Bot programmier problem
01/08/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe die letzten Tage angefangen einen kleinen Bot in Autoit zu programmieren mit Waypointnavigation. Ich habe schon ein Grundgerüst von CtM mit Blackmagic.au3 gebastelt doch habe ich ein Problem mit dem Offset da man jetzt ja irgendwie was dazu addieren muss. Die Offset-Daten habe ich mir von MMo geholt. Es wäre toll wenn jemand meinen Bot-source angugen könnte wenn er fast fertig gestellt ist. Mit freundlichen Grüßen MyKnoppers
Suche Programmier
11/30/2010 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
Ich suche jemanden der folgenden bot für mich programmiert=Man stellt seinen charakter neben erz und immer wenn das erz respawnt baut der bot es von alleine ab.
Programmier Fragen
10/20/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe einen kleinen Bot gecodet der mit Controlsend arbeitet und wie wir wissen braucht Controlsend den Titel des Fensters und diesen möchte ich in einer ini datei abspeicehr das habe ich nun auch hinbekommen,jedoch wenn ich diesen wärend der Bot an ist ändere und dann speichere muss ich den ganzen bot nochmal aus schalten und wieder an ... Es solle wie dieser Bot sein...
C++ & Vb 2010 Programmier sprache !?.
08/20/2010 - Off Topic - 4 Replies
Ja ich habe da einige fragen an euch. Über C++ und/oder Vb 2010. Gibt es da einen Bestimmten Hack Code !?. Ich drücke es mal deutlicher aus z.b ich will Painball, oder ein Metin2 Privat Server Hamachi / Root Hacken. Gibt es dafür einen bestimmten Hack Code !?.
C++ Programmier Tutorials
08/01/2010 - C/C++ - 2 Replies
Hallo epvpers! Hallo, ich lern schons eit einiger Zeit C++ und wollt fragen, wie ihr C++ gelernt habt! Habt ihr Bücher benutzt?Oder Online Tutorials? Bitte psotet mal, wie ihr C++ gelernt habt, wenn ihr es gelernt habt ;)

All times are GMT +1. The time now is 12:38.