Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drachenkrieg-Bot kämpfen

Discussion on Drachenkrieg-Bot kämpfen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Drachenkrieg-Bot kämpfen

Hallo ich brauche ein bisschen Hilfe bei meinem Bot er soll automatisch ein "Skelett-Krieger" finden, angreifen, gegen ihn kämpfen, und ihn angreifen soll.
Ihn finden und angreifen tut er abr nachher schlägt er nicht zu und danach klickt er auch nicht "auf die Jagd" um widr das nächste Skelett zu killen

HotKeySet("{END}", "_Exit")
HotKeySet("{E}", "Start")
$i = 0

While 1
Sleep(250)
WEnd

Func start()
While 1
$pos = PixelSearch(353,199,1100,572,0xEDE0C5,0) ; suchen
if IsArray($pos) then
MouseMove($pos[0],$pos[1],0)
MouseClick("Left")
MouseClick("Left") ; angreifen
Kampf()
AufdieJagd()
EndIf
WEnd
EndFunc

Func Kampf()
Sleep(1000)
MouseMove(509,365)
MouseClick("Left")
While $i < 14
$i = $i + 1
Sleep(1000) ; warten bis de gegner geschlagen hat
MouseClick("Left") ; schlagen
WEnd
EndFunc

Func AufdieJagd()
MouseMove(968,182) ; auf die Jagd suchen
MouseClick("Left") ; auf die Jagd klicken
EndFunc

Func _Exit()
Exit
EndFunc

Vielen Dank für die Hilfe
mininator is offline  
Old 04/15/2012, 14:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
brauchs du immernoch hilfe???
hendy32 is offline  
Reply

Tags
bot, drachenkrieg

Similar Threads Similar Threads
Auf der Safezone kämpfen !
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wie stelle ich das ein das es garkeine safezones gibt und das man auch auf der safezone kämpfen kann?
Auser kämpfen
01/09/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo und zwar woll tich fragen was man machen kann bei dem game auser 3 kämpfe pro tag zu spielen?
[Guide] Flugmonster kämpfen
02/01/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich erstelle hier nun einen kleinen Guide wie man bei Flyff richtig Flugmonster bekämpft. Fluglevel: Da das Fluglevel seit v14 nicht mehr verfügbar ist, und es vorhher auch nicht von Bedeutung war lasse ich das einfach mal rauß. Monsteranvisierung: Ich sehe öfters Spieler die wie verrückt die Monster angreifen wollen und es erst 50x anklicken müssen bis es anvisiert wurde, hier gibt es allerdings einen Trick. Ihr visiert das Flugmonster sofort an indem ihr ...
[BUG] Konzentriert Kämpfen + Sammeln
10/17/2009 - Browsergames - 13 Replies
Hi Leute Flaschensammeln, Konzi, und Kämpfen könnt ihr ja nicht gleichzeitig Nur zur Info geht doch macht euch 2 TAB´s auf eins Let´s Fight und den anderen TAB auf Aktionen stellt da schon mal eure Sammelzeit ein z.b. 3 Stunden aber noch nicht auf Los sammeln klicken
lasst die npc's für euch kämpfen ^^
01/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
ist mir eben in area52 (nethersturm stadt) passiert: hab mein erdelementar als schamane raus geholt und dieser greift sofort den ersten ally um mich herum an... er wehrt sich und wird dafür von den npc's nieder geprügelt ^^ danach eine mage und das gleiche spiel... vorm briefkasten oder der bank ist das ganz lustig, das einzige was die allys machen können ist weg laufen, auf sich einprügeln lassen udn gegen heilen oder sterben ^^ nicht wirklich nützlich aber verdammt witzig nach nem tag...

All times are GMT +1. The time now is 00:59.