Shakes and Fidget 11/03/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies Ich hab da mal eine Frage
HAb mir den SFgame Bot von hier geladen und wollte mal fragen ob er auch Aufträge macht wenn ich das Programm Schließe/Pc ausmache ?
Bin gerade 10h Arbeiten macht er AUfträge wenn die Arbeit Fertig ist ?
LG
Shakes & Fidget acc 109 06/24/2011 - Trading - 12 Replies Hey leute durch sehr viele dinge hab ich mich entschlossen meinen shakes and fidget account zu verkaufen wenn ihr interesse habt einfach was im Thread posten
Zu dem Acc :
Auf s4 lvl 109 4 epics und in der 29 besten gilde (lässt sich mehr drauß machen)
Hat noch 70 pilze
Bietet einfach was ihr wollt überlege es mir
Shakes and Fidget Bot 01/16/2011 - Browsergames - 3 Replies Hi
Ich habe hier mit der SuFU keinen S&F Bot gefunden und wollte deshalb mal einen posten
Dieser Bot ist NICHT von mir und ich erhebe keine Rechte oder sonstiges auf den Bot.
Die Seite mit dem Download-Link:Shakes & Fidget Bot v2.0.1
Funktionen:
-inteligentes Questen (d.h. ihr könnt einstellen nach welchen Kriterien er die Quests aussucht.
-Arbeiten
-Dungeon (hier könnt ihr auch einstellen wie gross der Levelunterschied maximal zu eurem sein soll.)
Shakes And Fidget 10/26/2009 - Browsergames - 2 Replies Mal ne frage kennt einer nen bot für den Browsergame Shakes and Fidget ???
Am besten für welt 1