Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme - [Release]DS Bot 1.4

Discussion on Die Stämme - [Release]DS Bot 1.4 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/19/2011, 08:50   #31
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
der is schon alt ... gibts schon länga
Ähm, ja und? Trotzdem kann man den doch benutzen, wenn er funktioniert
AlphaZerο is offline  
Old 03/19/2011, 09:13   #32
 
balisto1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 107
Received Thanks: 14
hej leutz ich weis nicht was ich falsch mache aber er sagt immer beim farmen das ich zu wenig truppen habe!?!?
was kann ich da falsch eingegeben haben?
lg

und er fügt immer beim auswählen der truppen 0 ein! dann sagt er er habe nicht genug truppen -.-
balisto1234 is offline  
Old 04/19/2011, 00:55   #33
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
mhh vermutlich benutzt du win7 oder 64bit, ich habe schon gehört dass so ein Problem dann auftreten kann.

Leider kann ich dir weiter auch nicht helfen
Nonilol is offline  
Old 04/19/2011, 00:57   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 11
Geil <3
rotus14 is offline  
Old 04/19/2011, 01:01   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 11
ACHTUNG TROJANER der will euch bloß veraschen!
rotus14 is offline  
Old 04/19/2011, 03:19   #36
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by rotus14 View Post
ACHTUNG TROJANER der will euch bloß veraschen!
wo findest du da nen trojaner ??
mein virenscanner meldet nix und findet nix
.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 09:35   #37
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by rotus14 View Post
ACHTUNG TROJANER der will euch bloß veraschen!
Nein, ich versichere euch bei meinem Namen, dass dieser Bot KEINEN Trojaner enthält!

& bitte keine Doppelposts Erotus
Nonilol is offline  
Old 05/08/2011, 08:54   #38
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Hmm verstehe i-wie net wie man den einstellt...
.Energy is offline  
Old 05/23/2011, 14:50   #39
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by .Energy View Post
Hmm verstehe i-wie net wie man den einstellt...
Hast du das ReadMe gelesen (im Download enthalten)

Dort steht eigentlich alles was du wissen musst
Nonilol is offline  
Old 07/22/2011, 15:12   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 65
Received Thanks: 4
Eine tolle ergänzug dazu wäre:

jack4flash is offline  
Old 07/22/2011, 23:45   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 60
Received Thanks: 0
der läuft doch nich auf der 7.0

und die addi wo ihr die neueren findet:



vielm spass
staemme2011 is offline  
Old 08/03/2011, 21:13   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich blick auf der seite nicht durch^^

EDIT: Gerafft :P
Sorry.

Zum bot muss ich sagen,
die ReadME datei ist lang :P ich persönlich kam anfangs aber nicht damit zurecht ...

Habe es eher eigenständig durch rumklickenherausgefunden, finde sie phasenweise auch schwer ausgedrückt.
B1f1 is offline  
Old 09/05/2011, 16:55   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
ist das programm auf Windows 7 Home Premium 64 bit funktionsfähig?
bei mir kommt immer eine Fehlermeldung: Es befindet sich ein Fehler im skript
mein skypename, falls wer skype hat: marioreisinger
matschi1995 is offline  
Reply

Tags
automatisch, bot, die stämme, farmen, hack


Similar Threads Similar Threads
[Release]Die-Stämme all Inc.
04/30/2013 - Browsergames - 14 Replies
Hallo... Liebe Comm. heute möchte ich zum Thema "Die-Stämme" ein paar TooLs + Bot´s Vorstellen ! ------------------------------------------------- -------------------- Fangen wir mit dem Wissenwertes 1.0 ann ------------------------------------------------- -------------------- 1.0 Die Stämme - Timen lernen
die Stämme ACC
10/29/2010 - Browsergames - 10 Replies
sory wen es schonn so einen beitrak gibt aber ich suche einen Accaunt für die stämme wenn jemand einen hat bitte melden igall wieviel punkte und welche welt bitte per PN melden :) Sory wegen der rechtschreibung
Stämme acc
09/02/2010 - Browsergames - 3 Replies
Ich verkaufe meinen Stämme acc der ist auf drei welten angemeldet er ist ziehmlich gut mit adels hof auf allen welten und mindestens 2 dörfern habe auf welt 56 43.982 Punkte.:):pimp::p Möchte so 30€ bis 20€ PSC
Die Stämme
04/09/2010 - Browsergames - 3 Replies
ACHTUNG: Ich stelle das game vor falls nicht schon gekannt. Die Stämme ist ein kostenloses browserbasiertes Online-Spiel. Du brauchst kein Programm zu installieren. Jeder übliche Browser (Firefox, Internet Explorer, Opera, etc.) reicht aus. Du kannst das Spiel also von nahezu jedem PC mit Internetanschluss spielen. Die Stämme spielt in frühmittelalterlicher Zeit. Jeder Spieler ist Anführer einer kleinen Sippe, der er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Durch seine Hilfe wird das anfangs...
Die Stämme
03/05/2010 - Main - 3 Replies
Hallo Leude. (Falls falscher Bereich sry, könnt verschieben) Also, es gibt viele Leute die kennen das Browsergame "Die Stämme"! Aber einige kennen es nicht, deswegen wollte ich es mal bekannt machen.(^.^) Und registriert euch.



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.