|
You last visited: Today at 15:49
Advertisement
Neuer Shakes and Fidget Gold-Bot
Discussion on Neuer Shakes and Fidget Gold-Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
03/14/2011, 16:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
komisch, das er crasht. Hattest du noch Gold?
|
|
|
03/14/2011, 16:58
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Funktioniert wieder, hatte keinen Kompimodus.
|
|
|
03/14/2011, 17:00
|
|
|
Komisch, das der crasht... hattest du noch gold?
Und an solchne Einstellungen arbeite ich schon.
Gruß espanol123
|
|
|
03/14/2011, 17:17
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 103
|
Quote:
Originally Posted by espanol123
Gruß espanol123 
|
würde mich trozdem intresieren wie du das gescriptet hast (;
steht alles in der exe drinnen? oder ne versteckte datei? :P
Mfg
der Toast
|
|
|
03/14/2011, 17:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by espanol123
Gruß espanol123 
|
Lag daran, dass ich den Kompimodus nicht an hatte.
|
|
|
03/15/2011, 11:18
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 5
|
Hiho und danke erstmal gute Arbeit er Funktioniert einwandfrei ohne Fehler,
aber ich rate jeden davon ab aus mehreren Gründen.
1. die Angabe mit minimum 20k Gold ist nicht richtig  Ihr braucht minimum wenn Ihr in der 10 Reihe spielt bis level 99 mehr als 327.680 Gold soviel ist das Ihr minimum um 16 mal hintereinander verlieren zu können.
Ist also kein dahergelaber ich hab gestern in 45 min diese Summe Gold verloren meine ganzen Tageseinnahmen von 4 Tagen. Die ersten 20 male ging alles gut, doch dann mit der Zeit wurden die Einsätze immer höher.
Gut tut mir nicht so weh meine Chars leveln alle mit Pilzen und mein Drachen ist für die nächsten 1125 Tage noch im vorraus bezahlt.
2. Für Pilze noch weniger geeignet dann brauch man minimum unter 32.786 Stück garnet anfangen. Und wenn Ihr euch ausrechnet das man für 3000 Pilze 99,99 € bezahlt sind das 11 mal 99,99€ = 1099,98 € die man verliert.
3. und eh der Bot 327.680 Gold gesetzt hat ist Weihnachten vorbei 
ich bekomme Pro Stunde Arbeit mittlerweile bei diesen Char 1300 Gold und was ist der Gewinn von den Bot in der Zeit ? in der 10 Gold Reihe ist der Gewinn 10 Gold pro Gewinn  also selbst wenn ich soviel Gold auf meinen Konto habe das ich 16 mal verlieren könnte hintereinander mache ich in der Stunde nur maximal an die 100 Gold vielleicht wenn alles gut geht. Nicht einmal ein zentel von dem was ich durch Arbeit verdienen kann.
4. Von der 100 Goldreihe möchte ich erst garnicht anfangen zu reden das kann sich jeder selbst ausrechenen, in der 10 Gold reihe sind es 328k da sind es ind der 100 Gold Reihe 3 Millionen 227 Tausend 680 Gold die Ihr braucht oder alles ist irgendwann Pfutsch.
So mal soviel dazu was Ihr Riskiert und verliert am Ende. Und ich muss abschliesend sagen es ist noch nicht mal Sicher das man nur 16 mal Hintereinender verliert. Das ist das was ich bis jetzt am hösten verloren habe. Für die Programierer des Spiels ist es ein leichtes pro so und so viel gesetzten Gold die Gewinn Quote herrab zu setzten. Also man könnte auch locker 20 mal hintereinander pech haben.
Wenn Ihr den Bot benutzt setzt euch eine Schmerzgreze und haltet danach auf. In den Spiel ist man nur so gut wieviel Gold man zur Verfügung hat, das level ist in diesen Sinne erstmal 2 rangig. Ich zahl also 6000 Gold für ein Punkt meiner Hauptklasse habe somit also 50 Punkte verschenkt die ich mir nicht mehr leisten kann. Für Spieler die ohne Pilze leveln können fatal da Sie dann Gegner mit 5 level unter einen am Ende locker umhaun weil Sie mehr Skillen konnten.
Nun noch kurz dazu das man die Kugel immer finden sollte, würde ich auch ganz sehr davon abraten, die macher des Spiels sind auch nicht blöd wenn Plötzlich fast keiner mehr Pilze kauft und 35% oder mehr mit Tausende von Pilzen umhergehen lassen Sie sich auch was einfallen. Auserdem riskiert man eine Anzeige wegen Erschleichung von Diestleistungen, da es um Betrug geht also um Echtes Geld dann und jeder Ip von den einzelnen Accounts nachweisbar ist da sie auf deren Server gespeichert werden wenn man sich einlogt.
Überlegt also genau ob es sich am Ende für euch lohnt den bot zu benutzen, bei mir war leider nach 45 min schluss und hatte ein Gewinn davor von 100Gold bis ich über 600k in den Sand gesetzt hab!!!
Ist vielleicht auch ganz gut so, da es immer viele neider gibt und man ja im Kampf die Attribute von seinen Gegner sieht, würde man am Ende auch net lang Freude haben an seinen Char. Wenn mich einer mit 20 Level unter mir besiegt würd ich auch stutzig werden und mich aufregen und vielleicht beschweren kann ich verstehen. Und gebannt zu werden ist dann groß.
In diesen Sinne
lg
|
|
|
03/15/2011, 11:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by emil
Hiho und danke erstmal gute Arbeit er Funktioniert einwandfrei ohne Fehler,
aber ich rate jeden davon ab aus mehreren Gründen.
1. die Angabe mit minimum 20k Gold ist nicht richtig  Ihr braucht minimum wenn Ihr in der 10 Reihe spielt bis level 99 mehr als 327.680 Gold soviel ist das Ihr minimum um 16 mal hintereinander verlieren zu können.
Ist also kein dahergelaber ich hab gestern in 45 min diese Summe Gold verloren meine ganzen Tageseinnahmen von 4 Tagen. Die ersten 20 male ging alles gut, doch dann mit der Zeit wurden die Einsätze immer höher.
Gut tut mir nicht so weh meine Chars leveln alle mit Pilzen und mein Drachen ist für die nächsten 1125 Tage noch im vorraus bezahlt.
2. Für Pilze noch weniger geeignet dann brauch man minimum unter 32.786 Stück garnet anfangen. Und wenn Ihr euch ausrechnet das man für 3000 Pilze 99,99 € bezahlt sind das 11 mal 99,99€ = 1099,98 € die man verliert.
3. und eh der Bot 327.680 Gold gesetzt hat ist Weihnachten vorbei 
ich bekomme Pro Stunde Arbeit mittlerweile bei diesen Char 1300 Gold und was ist der Gewinn von den Bot in der Zeit ? in der 10 Gold Reihe ist der Gewinn 10 Gold pro Gewinn  also selbst wenn ich soviel Gold auf meinen Konto habe das ich 16 mal verlieren könnte hintereinander mache ich in der Stunde nur maximal an die 100 Gold vielleicht wenn alles gut geht. Nicht einmal ein zentel von dem was ich durch Arbeit verdienen kann.
4. Von der 100 Goldreihe möchte ich erst garnicht anfangen zu reden das kann sich jeder selbst ausrechenen, in der 10 Gold reihe sind es 328k da sind es ind der 100 Gold Reihe 3 Millionen 227 Tausend 680 Gold die Ihr braucht oder alles ist irgendwann Pfutsch.
So mal soviel dazu was Ihr Riskiert und verliert am Ende. Und ich muss abschliesend sagen es ist noch nicht mal Sicher das man nur 16 mal Hintereinender verliert. Das ist das was ich bis jetzt am hösten verloren habe. Für die Programierer des Spiels ist es ein leichtes pro so und so viel gesetzten Gold die Gewinn Quote herrab zu setzten. Also man könnte auch locker 20 mal hintereinander pech haben.
Wenn Ihr den Bot benutzt setzt euch eine Schmerzgreze und haltet danach auf. In den Spiel ist man nur so gut wieviel Gold man zur Verfügung hat, das level ist in diesen Sinne erstmal 2 rangig. Ich zahl also 6000 Gold für ein Punkt meiner Hauptklasse habe somit also 50 Punkte verschenkt die ich mir nicht mehr leisten kann. Für Spieler die ohne Pilze leveln können fatal da Sie dann Gegner mit 5 level unter einen am Ende locker umhaun weil Sie mehr Skillen konnten.
Nun noch kurz dazu das man die Kugel immer finden sollte, würde ich auch ganz sehr davon abraten, die macher des Spiels sind auch nicht blöd wenn Plötzlich fast keiner mehr Pilze kauft und 35% oder mehr mit Tausende von Pilzen umhergehen lassen Sie sich auch was einfallen. Auserdem riskiert man eine Anzeige wegen Erschleichung von Diestleistungen, da es um Betrug geht also um Echtes Geld dann und jeder Ip von den einzelnen Accounts nachweisbar ist da sie auf deren Server gespeichert werden wenn man sich einlogt.
Überlegt also genau ob es sich am Ende für euch lohnt den bot zu benutzen, bei mir war leider nach 45 min schluss und hatte ein Gewinn davor von 100Gold bis ich über 600k in den Sand gesetzt hab!!!
lg
|
Ich habe es mir so gedacht:
Wenn jemand mit Pilzen beim Hütchenspieler spielt, hat er zuviel Geld, oder er ist ein Spieler.
Bei Gold, ist es ziemlich egal, es ist ja nur ein Spiel. Es ist die Entscheidung von jedem einzelnen ob er Pilze reinsteckt. Und keiner ist gezwungen diesen Bot zu benutzen.
So Far
- Der Toast
|
|
|
03/15/2011, 12:20
|
|
|
Quote:
Ich habe es mir so gedacht:
Wenn jemand mit Pilzen beim Hütchenspieler spielt, hat er zuviel Geld, oder er ist ein Spieler.
Bei Gold, ist es ziemlich egal, es ist ja nur ein Spiel. Es ist die Entscheidung von jedem einzelnen ob er Pilze reinsteckt. Und keiner ist gezwungen diesen Bot zu benutzen.
|
Jup is ja auch meine Meinung :-) und hast auch gute Arbeit gemacht nur ohne das nötige Kleingeld  ist man immer am verlieren am Ende leider.
Wäre halt klasse wenn ich abends den Bot einstellen könnt und hätte am nächsten Tag nach 8 Stunden mehr auf den Konto wie man durch Arbeit hätte
Und was man sinvoll einsätzen könnt , zb. Gildenausbau usw. Wer es übertreiben würde ist selbser schuld wenn sein ACC. gebannt wird
|
|
|
03/15/2011, 12:36
|
|
|
Quote:
Jup is ja auch meine Meinung :-) und hast auch gute Arbeit gemacht nur ohne das nötige Kleingeld  ist man immer am verlieren am Ende leider.
Wäre halt klasse wenn ich abends den Bot einstellen könnt und hätte am nächsten Tag nach 8 Stunden mehr auf den Konto wie man durch Arbeit hätte
Und was man sinvoll einsätzen könnt , zb. Gildenausbau usw. Wer es übertreiben würde ist selbser schuld wenn sein ACC. gebannt wird 
|
Ich hab jetzt vor, mir ein paar tageslöhne von den quests zusammen zu sparen ( 4-5) und dann den bot mal über nacht und tag laufen zu lassen. Habs jetzt einmal mit 30k Gold versucht, bei 10 Gold Start, hat nach knapp 50 min aufgehört, weil er nichtmehr soviel setzten konnte.
Das mit der Gilde ist eine gute idee auf neuen Servern. Sonst bin ich ja überall in einer voll ausgebauten^^
|
|
|
03/15/2011, 13:48
|
|
|
War ja auch nur mal so ne Aufschlüsselung vo mir weil hier einige denken mit dem Bot wären Sie dann die größten und den anderen überlegen ohne richtig nachzudenken. Fackt is eins bis level 90 kommt man nicht an 400k. Wenn ich nur das Gold spare und nicht Skille macht mich jeder snopt beizeiten mit 30 level unter mir platt und lässt mich ausbluten bis zum Ende.
Ab level 90 verlohnt es sich Gold zusammen zu sparen, dazu wäre es aber sinvoll wenn ich im Bot die höhe des gesetzten Goldes selbst eistellen könnte in 10 - 100 schritten. Weil pro gewinn runde 10 Gold zu gewinnen ist einfach zu wenig wenn ich die anderen 10 - 15 runden verliere und 30 - 40 min warten muss bis das Gold gesetzt wurde. Da müsste also auch noch was gemacht werden. Dazu wäre es mal ganz Interesant wenn es ne Log Datei ausgeben würde wo mann jede Runde mal zurückverfolgen könnte wieviel wirklich der % Satz ist was man hinter ein ander verlieren kann.
Von den machern des Spiels gibt es nirgendswo ne Angabe dazu, es sind nur Gerüchte im Netz aber wie hoch die warscheinlichkeit wirklich ist ?
|
|
|
03/15/2011, 13:54
|
|
|
Hey,
ihr habt ja alle recht, jedoch müsst ihr bedenken, ich habe diesen Bot aus langeweile geschrieben^^ Ich habe niemanden gezwungen ihn zu verwenden! Und das mit den 20000k am Anfang hatte mal einer ausgerechtet. Nicht ich! da ich keine Wahrscheinlichkeitsrechnung kann, hab ich es einfach so genommen wie es dort stand.
Mag sein, das er etwas langsam ist. Oder sehr langsam^^ (beim Goldsetzten Hohe zahl)
Jedoch könnte er bei langsameren Pc, sich vertippen oder sonstiges. Dann kann schon in 5min. das komplette Gold weg sein. Ich habe diesen Bot nur aus Spaß gemacht. Und habe ein Video hochgestellt bei Youtube. Danach hab ich so viele Anfragen bekommen, das sie halt auch den Bot haben möchten. Dann hab ich mich entschlossen, ihn öffentlich zu machen.
Und leider muss ich "emil" recht geben:
Quote:
|
|
Es ist auch nicht einfach so einen Bot zu schreiben. Da ich selber ja eigentlich noch Anfänger bin^^ Ich lerne, wenn ich mir selber ein paar Scripte bastel. Und da kam halt der Bot dann raus.
Es muss jeder für sich entscheiden, was er damit macht.
lg
|
|
|
03/15/2011, 14:10
|
|
|
War doch auch ne gute Arbeit von Dir sagte ich ja schon mehrmals, es ging auch nicht gegen Dich sondern nur gegen Leute die denken das Sie mit den Bot Stein Reich würden und allen anderen überlegen sind dann ohne wirklich nach zu denken.
Und wenn ma noch bissel was abändern könnte oder erweitern ne ganz brauchbare Sache :-) Reich kann man damit auf keinen Fall werden
|
|
|
03/15/2011, 14:21
|
|
|
Quote:
War doch auch ne gute Arbeit von Dir sagte ich ja schon mehrmals, es ging auch nicht gegen Dich sondern nur gegen Leute die denken das Sie mit den Bot Stein Reich würden und allen anderen überlegen sind dann ohne wirklich nach zu denken.
Und wenn ma noch bissel was abändern könnte oder erweitern ne ganz brauchbare Sache :-) Reich kann man damit auf keinen Fall werden
|
Naja ich sag mal reich könnte man schon werden. Nach 14 erfolglosen Runden liegt die Chanche zu verlieren bei knapp 0,2%
Und bei 10 Gold Starteinsatz wird da knapp 330.000 Startgold benötigt.
Also man kann reich werden, wenn man das nötige Startgold hat.
|
|
|
03/15/2011, 14:24
|
|
|
Er läuft seit 14 Stunden problemlos. Gute Arbeit.
|
|
|
03/15/2011, 14:34
|
|
|
Quote:
Naja ich sag mal reich könnte man schon werden. Nach 14 erfolglosen Runden liegt die Chanche zu verlieren bei knapp 0,2%
Und bei 10 Gold Starteinsatz wird da knapp 330.000 Startgold benötigt.
Also man kann reich werden, wenn man das nötige Startgold hat.
|
Da liegst Du mit Denkweise etwas falsch HeavyMetalToast, auch wenn Du nach 15 oder 16 Runden etwa 330.000 gold gesetzt hast und gewinnst dann bekommst Du nur 10 Gold Gewinn ^^ Nun wirst Du fragen und warum ich bekomm doch das doppelte !!! Jo stimmt aber rechne mal zusammen was Du bis dahin verloren hast :-( ganz genau 10 Gold weniger als Du gewinnst 
Das ist nun mal so in der 10 Gold Reihe bei 100 Gold einsatz wären es dann 100 Gold Gewinn aber 3,3 Millionen einsatz. Also ich geh lieber arbeiten ind der Zeit fürs Gold macht zwar kein Spass aber Reich
|
|
|
 |
|