Ich fange in dieser section neu an und möchte euch mein service vorstellen:
Ich Level euch euren S&F account für e*g oder psc (rest), ich kann auch gold drauf machen wie viel ihr wollt ( es gibt grenzen ) ihr müsst mir schreiben welcher server wie der name heißen soll (wenn ich den acc neu machen soll) und das pw, dann welche art (krieger,...) und wie hoch und wv gold er haben soll. Am anfang sind 25Pilze drauf ich ich ausgeben kann (dann ist er schneller hoch) oder lassen kann (dann dauerts länger)!
Shakes&Fidget Bot 04/22/2012 - Browsergames - 14 Replies Hey,
also es gibt viele, darunter war ich selber mal, die einen S&F-Bot suchen doch alle halten ihren Bot geheim und und und... andere wieder rum senden euer Passwort an den Server usw....
http://web61.t34m.de/sfbot/botfiles/screenshot.pn g
Im Forum von Startseite - SF-Bot.de.vu => Shakes & Fidget Bot gibt es einen Bot komplett geschrieben in PHP mit GUI und vielen Funktion:
EDIT1: Nun haben wir schon 263 Nutzer! Und noch keine einzige negative Bewertung!
[hot]shakes and fidget 09/05/2010 - Trading - 2 Replies verkaufe mein shakes and figet acc lvl 72 und sehr gutes equipt
Gilde rang : 26
Goldschtz:voll ausgebaut(100) Lehrmeister: voll ausgebaut (100%)
warte au das beste angebot könnt hier schrieben bin aber auch mit pm erreichbar.
LG,Dimi
Shakes & Fidget 02/22/2010 - Browsergames - 5 Replies Hallo leute ich will ich das spiel Shakes & Fidget empfehlen. Es ist ein Online-Browsergame und mach richtig viel spaß. Wenn ihr es testen wollt klickt auf den link wo ich gepostet habe :D nehmt pls eure richtige email und bestätigt diese auch. Und ich empfäle werdet elfen magier das is der beste charakter.
MFG paanaa123