Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Knuddels

Discussion on Knuddels within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

BLNS Neoz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Knuddels

Hey biete bis zu 39000 Knuddels für den Chat an. Wert wäre 999€ verkaufe natürlich für deutlich weniger ^^

Einfach mal anbieten falls Interesse besteht.
BLNS Neoz is offline  
Old 01/03/2025, 11:14   #2

BLNS Neoz's Avatar

Über 50k nun im Angebot.
BLNS Neoz is offline  
Old 05/07/2025, 20:54   #3 Trade Status: Unverified(?)

Ronjalove's Avatar

elite*gold: 736
Quote:
Originally Posted by BLNS Neoz View Post
Über 50k nun im Angebot.

Hey :-) würde gerne 2000 kaufen wäre das in Ordnung für dich
Ronjalove is offline  
Old 05/26/2025, 22:08   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Würde gerne einiges kaufen, hast du noch welche da? /w
Nekztx is offline  
Reply

Tags
chat, currency, gaming, knuddels

Similar Threads Similar Threads
[B] 70 Knuddels für Knuddels.de
11/07/2010 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hey ich biete 70 Knuddels und suche dafür Angebote da ich diese Knuddel nicht gebrauchen kann. Suche e*gold Paysafecard sontiges Ich nehme keine Accounts an!
100. Knuddels für Knuddels.de
08/23/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Verkaufe hier 100. Knuddels für den Chat "Knuddels.de" Wenn der Preis stimmt werde ich ein Treasure machen wo Nickname + Passwort drinne stehen und wo natürlich eure 100. Knuddel draufsind Suche: e*gold Wieviel? Macht mir Angebote Bitte nur ernstgemeinte
[B] 100. Knuddels für Knuddels.de [S] e*gold
08/10/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag :-) Ich biete hier 100.Knuddels für den deutschen Chat "Knuddels.de" (Bei bedarf hätte ich bis zu 320 Knuddel) Suche in etwa 450 e*gold No permission Einfach auf den Treasure klicken da stehen die Daten zu dem Nick drin wo die 100 Knuddel drauf sind :)
KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS
05/06/2008 - Browsergames - 28 Replies
Hi Leute, ich wollt ma fragen gibt es ein Knuddels hack? Der auch wirklich funkuniert? Ich hab alnge gegoogelt nach cheats und hacks aber es kamm nur müll raus. Wenn einer neh Seite kennt wo Cheat und Hacks zu Knuddels angeboten werden wäre echt ent wenn er das per pn zuschicken würde:o Hab noch neh frage:) Wie macht man sich So Cheats wie Boots Kiss boot Passwort hacker und so. Geht das überhaupt? Wenn ja was muss man können beispielsweiße welches Programm benötig man dafür?
Gamehacking / Coding: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS - Reported Post by bl@cK!
02/11/2008 - Browsergames - 0 Replies
bl@cK! has reported a post. Reason: Post: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS Forum: Gamehacking / Coding Assigned Moderators: N/A Posted by: Batosia237 Original Content:

All times are GMT +1. The time now is 10:31.