Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche einen bot / script für Htn

Discussion on suche einen bot / script für Htn within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
suche einen bot / script für Htn

Moin, ich suche einen bot/script klickbot für das browser game Htn.

Gibt es einen Bot der die Pcs updatet, oder eine Liste mit Ips hat und die nach und nach angreift? Und der bot muss erkennen ob z.b remote hijack ist meist Grün gekennzeichnet in der liste. Und diesen wählt zum angreifen.

Oder Kann jemand was Scripten für Geld ?

irgendwie ein Script würde mir reichen wo ich die ips von den Rechner eingeben kann die angreifen können. Und im 2 schritt eine Liste mit ips eingebe die sie angreifen sollen. Der angriff besteht meist aus 4 schritten danach kann man den Rechner übernehmen.

mfg zirus
zirus73 is offline  
Old 09/12/2023, 15:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

byayex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
kann ich machen schreib mir auf discord pasi1337
byayex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
HTN Ultra bot
09/15/2023 - Browsergames - 2 Replies
hallo zusammen ich suche einen bot für das spiel Hack the Net. ich spiele da auf einem speed server auf HTN und hierfür suche ich einen bot der REMOTE HIJACK auf andere pcs macht und dann einen anderen pc von mir wählt für den nächsten angriff. bitte um schnelle antwort ob jemand so einen bot hat oder so einen programmieren will danke im vorraus
[HTN] Browsergamevostellung!
11/02/2011 - Browsergames - 9 Replies
hi, stelle hier das Browsergame HTN vor. Es handelt im Jahr 2125: Eine Gruppe Hacker verbreitet Angst und Schrecken. Innerhalb weniger Tage wurden in praktisch allen westlichen Staaten die Computer-Systeme der wichtigsten Einrichtigungen sabotiert. Die Täter überwanden sämtliche Sicherheitsmaßnahmen und erlangten Vollzugriff auf die Netzwerke des Bundesnachrichtendienstes BND, der amerikanischen Bundespolizei FBI, der NSA und weiterer Geheimdienste und sogar auf die Steuerungseinrichtungen...
HTN 2.5
05/28/2007 - Off Topic - 11 Replies
Holla! Wollte fragen, ob jemand momentan die Runde auf 2.5 mitspielt? Also HTN (HackTheNet) ist ein Browserspiel, bei dem es eben um's hacken von Feinden und aufbauen eigener PCs geht. Ich hab damals auf version 1.1 oder sowas in der Richtung angefangen und spiel seitdem. ;D Wen wer Lust hat mit mir auf der Speedrunde (150% Geschwindigkeit bei Downloads/Installation/Forschung) auf Server 2 beim offiziellen HTN (www.hackthenet.org) mitzumachen, der möge sich melde. ;D Hab schon nen...
htn
06/25/2006 - General Coding - 1 Replies
bitte melded euch dort an es ist ein browsergame!! http://htncenter.de.gg
htn hack the net
11/19/2005 - General Gaming Discussion - 4 Replies
R-Codes R-Codes sind eine Art Überraschung: Man kann sie gegen ein zufälliges Item eintauschen. Wie man an sie kommt, steht in der Hilfe. Du kannst bis zu 3 R-Codes pro Tag einlösen - Heute kannst du noch 2 R-Codes verbrauchen. R-Code einlösen Der R-Code: (Jetzt neu: mit verbessertem JavaScript! Code einfach in kompletter Form ins erste Eingabefeld einfügen!)

All times are GMT +1. The time now is 19:57.