Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HTN Ultra bot

Discussion on HTN Ultra bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HTN Ultra bot

hallo zusammen
ich suche einen bot für das spiel Hack the Net.

ich spiele da auf einem speed server auf
und hierfür suche ich einen bot der REMOTE HIJACK auf andere pcs macht und dann einen anderen pc von mir wählt für den nächsten angriff.

bitte um schnelle antwort ob jemand so einen bot hat oder so einen programmieren will

danke im vorraus
thahorst is offline  
Old 09/24/2011, 18:46   #2

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
...
Else is offline  
Old 09/15/2023, 18:18   #3

byayex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by thahorst View Post
hallo zusammen
ich suche einen bot für das spiel Hack the Net.

ich spiele da auf einem speed server auf
und hierfür suche ich einen bot der REMOTE HIJACK auf andere pcs macht und dann einen anderen pc von mir wählt für den nächsten angriff.

bitte um schnelle antwort ob jemand so einen bot hat oder so einen programmieren will

danke im vorraus
Also ich könnte dir einen machen haha. Bezweifel aber, dass du das noch brauchst.
byayex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Ultra Scroll/Ultra Ampli 7 Tage AUGU
07/24/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Guten Tag epvpers, Ich kaufe auf den Deutschen Offi Flyff Server Augu Ultra Scrolls 7 days. Ich habe grad eine Paysafecard, mit einem Betrag von 100€ Schickt mir PN wie viele Ultras ihr mir geben würdet. Mit Freundlichen Grüßen Sony
Ultra amp.
06/25/2011 - Flyff - 8 Replies
Hay leute hab gehört es gibt nen code wo man eine Ultra amp kriegt? fake oder warheit?
ultra bot usa
09/14/2010 - Last Chaos - 0 Replies
wie genau funzt des eig? bekomme dc wenn ich den bot farmen lassen will danke für antworten
LC US Ultra Bot
08/15/2010 - Last Chaos - 5 Replies
hallo ich spiele auf dem US server mit dem Ultra Bot und bekomme DC. Ich hab die Offsets geändert und die Base neu eingetragen. Ich bekomme schon ein DC wenn ich nur den Trainer öffne ohne den Bot zu aktviere oder die Hacks. Wenn ich LC US mit dem loader öffne bekomm ich gleich ein send error. kann mir vieleicht jemand weiter helfen. vielen Dank mfg
Ultra Bot ?
07/04/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hi Für den Bot brauche ich ja das ; http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/469975- anti-autoit-bypass-v3-0-all-versions-auto-update.h tml und dann das final... aber wie mache ich das ?

All times are GMT +1. The time now is 00:50.