Ich möchte meinen gut gereiften Account gern abgeben. Ich finde einfach nicht die Zeit ihn weiter erfolgreich zu führen. Trotzdem wird er bis zum Verkauf noch weiter bespielt. Die angegebenen Werte werden also noch steigen.
1: Hauptstadt auf Mount Killmore (DE12)
- Zeitalter: Space Age Venus(vollständig erforscht, Karte der Kontinente vollständig erobert)
- 220 Mio Punkte+
- Mitgliedschaft in einer Top3 Gilde (lässt sich natürlich ändern)
- vorhandene Diamanten 23k+
- Kampfkraft liegt bei 1060%+ Angriff/ 730%+ Verteidigung.
- Tägliche FP-Ernte 900+. Nicht inbegriffen sind zusätzliche Einkünfte durch Burg Himeji, Weltraumfrachter, Gildengefechte, Gildenexpeditionen, etc...
- Große Auswahl an militärischen Einheiten aus (fast) allen Zeitaltern.
- gelagerte FP 25k+
- Es gibt die wichtigsten legendären Gebäude: Arche (110+), Zeus, Aachener, CdM (alle 80+), Alcatraz (60), Kraken (75+), Arktische Orangerie (80+), Burg-Himeji und Weltraumfrachter (je 58), Cape Canaveral (75+), Relikttempel (60+), Innovation-Tower (75+), Blaue Galaxie (75+) und noch einige mehr.
- Die fliegende Insel kann gebaut werden (Blaupausen, Güter & Platz ist vorhanden). Inzwischen lassen sich auch Gütersätze für die fliegende Insel verkaufen.
-alle vier kulturellen Siedlungen wurden vollständig abgeschlossen und die entsprechenden Belohnungen, also Haupt- und Nebengebäude gebaut
2: Es ist eine Nebenwelt vorhanden, die auf Wunschbrunnen ausgerichtet ist.
Nach Zahlungseingang erhält der Käufer den Spielernamen und das Passwort. Darüber hinaus übergebe ich auch den mit diesem Spiel verknüpften Emailaccount, so dass keine Möglichkeit für mich besteht den Account zurückzuerhalten und es auch keine Probleme mit dem Support von Innogames gibt. Der Account ist nicht mit GooglePlay oder Facebook verknüpft. Der Käufer kann das gern tun.
Falls ihr Interesse oder noch Fragen habt schickt mir einfach eine PN.
Alle Forge of Empires Gegenstände sind das geistige Eigentum von InnoGames. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und Arbeit, die aufgewendet wurde, um den oben aufgeführten Spielstand der Stadt zu erreichen. Der Account selbst bleibt deshalb Eigentum von InnoGames. Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens InnoGames frei.