Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drachenkrieg Magmar Level 13

Discussion on Drachenkrieg Magmar Level 13 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Drachenkrieg Magmar Level 13

Verkaufe einen Magmaren Account der Level 13 ist bzw. fast Level 14, da ich schon bei 97.85% Erfahrung stehe.

Kühnheitsrang ist Höchster Magister also max auf diesem Level.

Reputationsrating liegt bei 3670, also 16er Reittier (Grumwol & Endarg) vorhanden so wie lilaner 12er Bogen.

Rüstung besteht aus komplett Lilaner Knochenbrecher Arsenal-Rüstung (bis auf die Handschuhe, aber beim Level Up müssen die eh ausgetauscht werden) und auf jedem Rüstungsstück ist die passende Rune auf Level 6.

Was evtl noch wichtig ist das die Rote Chaosmarke vorhanden ist und die Repu bei den Eldivien bei 2187 steht.

Bei Interesse oder für mehr Details einfach melden.
shanks3 is offline  
Old 12/16/2019, 21:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

Hi, ich habe Interesse!
Discord: krusty922 # 6432

Was für eine preisvorstellung hast du?
Mcpapercut is offline  
Old 12/18/2019, 22:51   #3

Hab dir eine pn geschickt, falls du noch interessiert bist
shanks3 is offline  
Old 03/11/2020, 10:24   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
ist der acc noch da
fuocos94 is offline  
Old 03/31/2020, 04:28   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Ich hätte auch interesse. Bitte einmal discord da lassen für PN
leonimus1234 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Drachenkrieg level 17 DE server
10/16/2017 - Browsergames Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen Acc(Menschenseite) Verkaufe meinen Level 17Acc bei drachenkrieg,deutscher Server. Hab leider keine Zeit mehr und zum verrotten ist er zu schade. Gauner,höchster Magister Level 16 und 17 Setteil Nachsturm mit blauen runen unzerstörbar wundersamer Helm skorpion mit blauer rune alle anderen Setteile blau (skorpion,ebenfalls mit blauen runen)alle sachen unzerstörbar wundersamer bogen level 12 alle Steinguttafeln vorhanden 16er Titanendarg 15 rote...
[Selling] ★ Warofdragons (DE) Verkaufe Level 13 MAGMAR ★
10/26/2016 - Browsergames Trading - 14 Replies
Bei Interesse bitte auf Skype adden. Auch gerne offen für alle Fragen, einfach adden und anschreiben ;) Skype Name: live:elysiangold
[Drachenkrieg] Account Selling, Level 6 [Magmare]
01/25/2016 - Browsergames Trading - 8 Replies
Moin Ich biete hier meinen Magmaren zum Verkauf an. Ich selbst spiele mit einem anderem Account und deswegen habe ich für diesen keine Verwendung mehr. Bei Interesse bitte Privat melden oder einfach bei Skype anschreiben. Zahlungen, Paypal, Paysafe usw. Skype: wowomgwow
Drachenkrieg(War of Dragons , Magmar Acc. zu verkaufen)
03/31/2015 - Browsergames Trading - 0 Replies
Heyho, ich möchte mich von meinem WoD Acc trennen, -Lvl 6 -Brust und Hose Barbaren ,Zorn Hemd und der Rest Henker. -Reitstufe 2 Krionersorb und Kampfsorb beide vorhanden. -Einige Tränke und die Wutquest ist ebenfalls schon gemacht. -Berufungen : Alchemist und Kräuterkunde -Deutscher Server
Magmar Survival Server [Factions][24-7][No whitelist]
10/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://imgur.com/GNSzZ.png Magmar Survival Server In the world of Magmar, two mighty foes are constantly at war: the SeaLords and the SkyLords. These powerful factions both want one thing: the destruction of their opponent. WHo will be victorious? Play as the SeaLords, the SkyLords, or run wild on your own in this world of danger and survival! Rank up in your factions and gain special powers! Compete in our famous Mob Arena and win prizes that will get you to the very top of our...

All times are GMT +1. The time now is 23:53.